Also ich hab mal ne Story gelesen , die is wirklich passiert und ist auch von Zeugen bestätigt worden . Also :
Eine 20 Jährige Frau ist mit ihrem Freund zu einem Konzert gefahren. Plötzlich ging das Benzin aus . Also fuhren sie zu der nächsten Tankstelle an einem kleinen verlassenen Ort. Dort war keiner zu sehen und auch keiner , bei dem man hätte bezahlen. Die Frau geht dann also in dieses Haus , was normalerweise der Tankstellenkiosk gewesen wäre rein und sucht nach jemandem. Sie und ihr Freund waren nicht allein , es waren noch 4 andere Leute dabei. Als sie dann wieder raus kam , waren alle ihre Freunde mit sammt ihrem Freund verschwunden. Sie tankte dann einfach und fuhr zu einen Naheliegenden Haus , wo sie hoffte dort jemanden zu finden. Dort wird sie plötzlich von einem riesigen Menschen , der anscheinend irgendeine Hautkrankheit hatte , angegriffen. Er rannte er mit einer Kettensäge hinterher. Plötzlich sah sie ihre Freundin , die auch verfolgt wurde. Sie sah wie ihre Freundin von dem Monster umgebracht wurde. Doch als sie dessen Gesicht sah , erhielt sie den größten Schock.
Das Monster hatte ihrem Freund die Haut vom Gesicht gezogen und hatte sie sich aufgenäht. Man konnte den Erschrockenen Gesichtsausdruck erkennen. Sie erlitt einen Schock und ist heute noch in einer psychatrischen klinik. Das ganz ist jetzt 30 Jahre her und ist wirklich passiert.
Dazu gibt es einen Film . Da ich einfach nicht glauben konnte , dass sowas passieren kann , hab ich etwas nachgeforscht. Ich hab tatsächlich einen Zeitungsbericht gefunden , indem diese Frau interviewt wurde. Sie hat alles genauso geschildert. Die Leiche ihres Freundes haben sie auch gefunden , natürlich ohne Gesicht. Im Film wird es aber etwas anders geschildert.
Das Gesicht ihres Freundes !
Moderator: Cpt Bucky Saia
- Aleera
Das Gesicht ihres Freundes !
Vielleicht freut es dich wenn ich dir sage , dass ich an deinem Grad fürchterlich weinen werde ?^^