das gefühl!

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
Fleischwolf
Beiträge: 92
Registriert: 19. Feb 2006 17:01
Wohnort: Mh
Kontaktdaten:

das gefühl!

Beitrag von Fleischwolf »

ich habe mal überlegt was an mir so magisches dran ist und fand nur wenige sachen das einzig mirwichtigvorkommende ist das:

ein mal hat mein vater mit mir geredet und gesagt er steht in einem kampf mit jemandem den ich kenne aber er wollte mir nicht sagen wer, er sagte er hat ihn verraten oder betrogen oder so und ist böse auf ihn und wollte mir nicht sagen wer es ist nur "es ist jemand aus unserem bekanntenkreis" gut, 2 sekunden nach diesen worten hatte ich die person fixiert, ich wusste wer es war ich habe mir gedacht der ist es und wie sich später herausstelte war es diese person
das selbe später
ich und ein freund fahren in der u bahn und wir reden, von früheren gesprächen wusste ich dass er ein geheimnis hat das niemand wusste nur seine mutter halt und das es etwas mit seinem körper sei und wieder dachte ich mir ja das ist das muss es sein sagte es meinem freund aber nicht jedoch später stelle ich wieder heraus das ich recht hatte!
solche vorfälle hatte ich immer öfters in meinem leben
was ist das
Deus victus
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Das ist "Intuition" .. die Fähigkeit sich zu öffnen und all das richtig zusammen zu setzen was du kennst, gehört hast, gesehen hast, fühlst.. und noch ein bisschen mehr..
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Fleischwolf
Beiträge: 92
Registriert: 19. Feb 2006 17:01
Wohnort: Mh
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleischwolf »

und noch ein bisschen mehr?
Deus victus
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

ja.. ein wenig mehr :har:

probier doch mal den "PSI Test" auf undefined://www.daemonen.de (unten in weiss) .. vielleicht hast du ja eine Begabung dazu..
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Fleischwolf
Beiträge: 92
Registriert: 19. Feb 2006 17:01
Wohnort: Mh
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleischwolf »

nein das haut gar nicht hin, weil wenn ich auf stern drücke heisst es es ist kreis, dann drücke ich auf quadrat und es ist stern! dann drücke ich auf kries und es ist quadrat immer das vorherige xD aber manchmal habe ich das richtige...
Deus victus
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

ach so.. :chaos:

naja das "etwas mehr" .. es gibt da eine Theorie, wonach alle Menschen in gewisser Weise miteinander "verbunden" sind.. über diesen "Link" könnte man der zur Folge auch Information bekommen, die man eigentlich nicht haben "kann"..

.. wie zum Beispiel eine Mutter manchmal fühlt, dass es dem Kind schlecht geht, auch über Kontinente hinweg..

(wenn dir das zu magisch ist... :|| )

:chaos: :chaos: :chaos:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Fleischwolf
Beiträge: 92
Registriert: 19. Feb 2006 17:01
Wohnort: Mh
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleischwolf »

nein nein das ist nicht zu magisch das geht noch :mad:
Deus victus