Ich bin erst seit kurem auf diese sachen gekommen daher habe ich einige fragen:
Ist man von einem bestimmten Element?
wenn ja: Wird dieses durch den Lebensabschnitt oder durch das Astrologische Sternzeichen festgelegt.
Und kann zb mit der Hilfe von Wassermagie Wasser zum erstarren bringen, wenn ja wie?
Hoffe ich bekomme eine Antwort und bedanke mich schonmal für diese.
Das eigne Element
Moderator: cool_orb
- Onime
- Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
es gibt keine unterteilungen in wasser/feuer/etc magieNanashi hat geschrieben:Ich bin erst seit kurem auf diese sachen gekommen daher habe ich einige fragen:
Ist man von einem bestimmten Element?
wenn ja: Wird dieses durch den Lebensabschnitt oder durch das Astrologische Sternzeichen festgelegt.
Und kann zb mit der Hilfe von Wassermagie Wasser zum erstarren bringen, wenn ja wie?
Hoffe ich bekomme eine Antwort und bedanke mich schonmal für diese.
magie ist magie ganz egal was man magisches macht es bleibt ein und dieselbe magie.
das mit dem erstarren von wasser ist ganz einfach möglich und erfordert kein langes training in der magie:
1. such dir ein gefäß(z.b. einen plastikbecher) und fülle diesen mit wasser.
2.sprich einige große magische formeln die du dir selbst erdacht hast.
3. stell das gefäß in eine eistruhe und warte ein paar stunden
4. nimm das gefäß nun in einer großen zeremonie wieder aus der eistruhe und staune über die kraft wasser erstarren zu lassen.

nein aber jetzt ganz im ernst da ich weiß das es möglich ist sich zigaretten und kerzen etc ohne streichhölzer oder feuerzeug anzuzünden kann ich mir auch gut vorstellen das es funktioniert wasser erstarren zu lassen problem dabei ist nur das das ganze ziemlich schwer ist und für einen anfänger ein ding der unmöglichkeit solltest du irgendwann mal um die 20 jahre magie "studiert" haben dann könnte ich mir vorstellen das du es auch schaffst wie gesagt is halt verdammt schwer
Mensch sein, frei sein, Freigeist, Freiheit
Das stimmt.Also ehrlich gesagt kann ich sie bis heute nicht verstehen und in einklang bringen wenn ich ehrlich bin.Ich denke das du da ein sehr wichtiges thema angesprochen hast evoi.Berichte bitte mehr über das verstehen und der balance der elemente.Wie verstehst du die Elemente? Danke für die antworten... einmal in Balance (und verstanden) ist es einfach, gewisse Situationen zu steuern:
- Onime
- Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
hat er schon:ChuKira hat geschrieben:Das stimmt.Also ehrlich gesagt kann ich sie bis heute nicht verstehen und in einklang bringen wenn ich ehrlich bin.Ich denke das du da ein sehr wichtiges thema angesprochen hast evoi.Berichte bitte mehr über das verstehen und der balance der elemente.Wie verstehst du die Elemente? Danke für die antworten... einmal in Balance (und verstanden) ist es einfach, gewisse Situationen zu steuern:
undefineds://daemonenforum.com/elemente-beherrschen-t5208.html
Mensch sein, frei sein, Freigeist, Freiheit
- Vamp
- Co-Admin