Das Dritte Auge

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Das Dritte Auge

Beitrag von evoi »

Als das Dritte Auge bezeichnet man das Energiezentrum, dessen Sitz man oberhalb der Mitte zwischen den beiden physichen Augen, etwa zwischen den Augenbrauen, annimmt. Im geöffneten und entwickelten Zustand, befähigt es zum "sechsten Sinn", zur Intuition oder ganz allgemein zu Wahrnehmung von außersinnlichen, feinstofflichen Phänomämen. Es wird auch das sechste Chakra oder Ajna Chakra bezeichnet.

Was hat man nun davon? :???:

  • Man erkennt, ob einem einer "gut oder böse" gesonnen ist.
    Man kann Naturgeister "sehen".
    Man erkennt, ob z.B. ein Ort eine "gute Aura" hat.
    Man kann die Aura eines Menschen, Tieres, oder einer Pflanze sehen, und feststellen, wie es dem Wesen erade geht..
    Man findet sein Ziel, auch wenn sich andere "verirren", man weiss einfach, ob man jetzt links oder rechts abbiegen muss.
    Man kann erkennen "warum" eine Person einer anderen aggressiv gegeüber reagiert.
    Man kann sehen, ob zwei Partner sich wirklich lieben, oder einer den anderen ausnutzt.
    Man erkennt die verborgenen Wünsche einer Person.
    Und noch viel, viel mehr.....



Wer die wirkenden Kräfte wahrnehmen kann, kann sie auch bewusst benutzen oder in sich neue erzeugen, um seine eigene Lebenserfahrung gezielt zu lenken, und das bedeutet Freiheit im Jetzt!
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Kirah_Yato
Beiträge: 643
Registriert: 9. Okt 2005 20:58
Wohnort: Fernab jenes Pfades werde ich wandeln.

Beitrag von Kirah_Yato »

Da tun sich mir mehrere Fragen auf...einige allgemeiner Natur, die anderen persönlicher Natur...
Also fange ich einfach mal nach Priorität an...

1.Hast du dein drittes Auge geöffnet?
2.Ist das Öffnen des dritten Auges mit einem Ritual verbunden?
3.Mithilfe von Empathie kann man auch gewisse Dinge, die du beschrieben hast. Bedeutet dies, dass Empathie das dritte Auge teilweise öffnet, bzw. kontrolliert?
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Kirah_Yato hat geschrieben:Da tun sich mir mehrere Fragen auf...einige allgemeiner Natur, die anderen persönlicher Natur...
Also fange ich einfach mal nach Priorität an...

1.Hast du dein drittes Auge geöffnet?
2.Ist das Öffnen des dritten Auges mit einem Ritual verbunden?
3.Mithilfe von Empathie kann man auch gewisse Dinge, die du beschrieben hast. Bedeutet dies, dass Empathie das dritte Auge teilweise öffnet, bzw. kontrolliert?
Das dritte Auge ist bei jedem Menschen (mehr oder weniger) geöffnet. Ein Ritual kann (da kommt der Chaosmagier durch) sehr helfen, es "bewusst" zu bejahen und ganz zu öffnen. Ich habe mir dazu ein Ritual entworfen und durchgeführt. Das hilft sehr!

Empathie ist ganz bestimmt etwas, das ohne das dritte Auge nicht möglich wäre. Also ist es bei Empathen weniger verkümmert als bei anderen, da sie das dritte Auge ja "nutzen", verkümmert es nicht. Das bedeutet nun, dass es bereits recht stark ist und es sich durch ein Ritual (relativ) einfach "öffnen" (bewusst werden) lässt.
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Kirah_Yato
Beiträge: 643
Registriert: 9. Okt 2005 20:58
Wohnort: Fernab jenes Pfades werde ich wandeln.

Beitrag von Kirah_Yato »

Hm ich verstehe...

Würdest du posten, wie dieses Ritual durchzuführen wäre?
Und ausserdem schriebest du, dass "es sehr hilft", woraus ich entnehmen kann, dass du wahrscheinlich dein drittes Auge durch ein solches Ritual geöffnet hast.
Dies würde dann bedeuten, dass du alle oder einige deiner aufgezählten Dinge befähigt wärst...
Kann man diese Fähigkeiten auch einsetzten, wenn die zu "checkende" Person nicht in deiner unmittelbaren Umgebung ist, wie sagen wir zum Beispiel kilometerweit weg von dir, nur übers Internet erreichbar?
Wenn ja, dann müsstest du ja rein theoretisch wissen, wie zum Beispiel ich dir gesonnen bin und wie es mir gerade geht, meine verborgenen Wünsche und so weiter...oder liege ich falsch?
Zuletzt geändert von Kirah_Yato am 30. Jun 2006 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fleischwolf
Beiträge: 92
Registriert: 19. Feb 2006 17:01
Wohnort: Mh
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleischwolf »

auf genau das selbe wollte ich auch gerade hinaus!... ich kann mir das aber schon gut vorstellen das der liebe evoi mit seinem auge bis hier her kucken kann und mich scannen kann ;)
Deus victus
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Ja.. ich hab es rituell geöffnet..

und zwar durch ein Lagerfeuer, mit dem ich anständig Glut produzierte.. jede Menge Weissglut.. dann hab ich eine frische (feuchte) Scheibe von einem Baumstamm daraufgelegt und das Lagerfeuer sofort geschlossen.. mit Steinen und Schotter.. noch bevor das frische Holz Feuer fing..

Dann kamen ein paar rituelle Sprüche .. und noch bevor der Stamm verkohlt ist, hab ich die "Decke" aufgerissen.. was eine lodernde Flamme zur Folge hatte..

Das war mein Ritual zur Öffnung..

Was die anderen Fragen betrifft.. ja .. ich könnte .. aber ich bein kein "Jahrmarktsmagier"! :har:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Kirah_Yato
Beiträge: 643
Registriert: 9. Okt 2005 20:58
Wohnort: Fernab jenes Pfades werde ich wandeln.

Beitrag von Kirah_Yato »

Hm durchaus interessantes Ritual...
Jedoch glaube ich, dass ein Empath diese Fähigkeiten blocken könnte, so dass derjenige, welcher ihn "scannen" will, dazu nicht in der Lage wäre...
Ansonsten...was bringen dir diese Fähigkeiten bzw. was versprichst du dir davon, wenn du sie nicht einsetzt?
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitrag von Noriel de Morville »

Der Empath kann sich verschliessen und trotzdem empfangen, dies ist möglich.

Noriel
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Jeder mit "Willen" kann sich dagen verschließen..

Ich bin aber kein "Dunkel"-Magier... drum setz ich das Auge bei 3ten kaum ein.. nur dann wenn es einem tieferen Sinn dient und ich darum gebeten werde.

Alles andere wäre, als würde ich ungefragt durch euer Schlafzimmerfenster gucken.. Privatsphäre ist Privat! .. ich verletze sie nicht!
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Kirah_Yato
Beiträge: 643
Registriert: 9. Okt 2005 20:58
Wohnort: Fernab jenes Pfades werde ich wandeln.

Beitrag von Kirah_Yato »

Hm das ist sehr löblich...
Ich würde dich nun mal bitten, deine Fähigkeiten bei mir einzusetzen...
Und mir dann dein Resultat von dem was du über meine Gesinnung, Befinden und meine verborgenen Wünsche herausfinden konntest per PM zu senden, um die Privatsphäre zu wahren...
Wäre das ok?
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Und wo wär da der tiefere Sinn?

Du kennst deine "verborgenen" Wünsche und dein Befinden.. also kein tieferer Sinn..
Zu beweisen, dass ich nicht "der angeberische Scharlatan" bin? .. auch kein tieferer Sinn..
Zur "Belustigung", oder als Beweis der Möglichkeit? .. auch kein tieferer Sinn..
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Grimfist
Beiträge: 27
Registriert: 25. Jun 2006 23:40
Wohnort: Der Glaube ist es der uns hilft
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimfist »

und was wäre, wenn man selbst nicht weiß, was man will?? ich meine, man hat im unterbewusstsein bestimmt doch wünsche, die einem manchmal gar nicht so auffallen, oder?? könnte da einem das besagte dritte Auge helfen?
Kirah_Yato
Beiträge: 643
Registriert: 9. Okt 2005 20:58
Wohnort: Fernab jenes Pfades werde ich wandeln.

Beitrag von Kirah_Yato »

Ich stimme Grimfist zu...
Vielleicht möchte ich gerne herausfinden, was mein wirkliches Ziel ist?
Drum frage ich nochmals...Würdest du für mich herausfinden, was meine Wünsche sind, oder nicht?
Vergiss nicht, dass ich mit vielen Seelen beschenkt wurde...
Da ist es nicht immer leicht, überall durchzusehen...trotz Empathie...
Gast

Re: Das Dritte Auge

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben. Ich finde dieses Forum und auch diese Themen hoch interessant und sehr gut da ich mich auch durch eine Freundin die tierkommunikatorin war und sich sehr stark mit Meditation, Aura, chakren,etc zu tun hatte etwas lernen konnte was mir jetzt leider nicht mehr vergönnt ist.:( ich würde mich freuen falls ich so denke ich bei euch noch etwas Hilfe bekommen kann und fragen beantwortet bekommen könnte. Hatte vor ein paar Jahren Ereignisse die für mich nicht erklärbar waren , und so Bin ich an meine tierkommunikatorin geraten die mit der Zeit eine gute Freundin wurde aber jetzt leider nicht mehr da ist. Ganz liebe Grüße Darkangel
Mi+

Re: Das Dritte Auge

Beitrag von Mi+ »

Wenn das so weitergeht werde ich fast jeden neuen Schreiberling mit den Worten begrüßen dürfen: Achte bitte auf die Gruß- und Kleinschriebung.

mi
Benutzeravatar
triyann
Beiträge: 173
Registriert: 12. Sep 2011 06:30

Re: Das Dritte Auge

Beitrag von triyann »

"O unberachenbere Schreibmischane,
was bist du für ein winderluches Tier?
Du tauschst die Bachstuben günz nach Vergnagen
und schrögbst so scheinen Unsinn aufs Papier!
Du tappst die falschen Tisten, luber Bieb!
O sige mar, was kann ich dafür?“

(Josef Guggenmos)
...so ist weniger entscheidend, was der Lernende vom Lehrenden lernt, sondern der Lehrende vom Lernenden...
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Das Dritte Auge

Beitrag von gabor »

Die Tierkommunikatorin(was soll das sein?)ist weg?Vielleicht ein Missverständniss mit einem Löwen?
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Gast

Re: Das Dritte Auge

Beitrag von Gast »

Hallo
Smile. Sorry schreibe mit dem Handy über t9 und es will manchmal nicht so wie ich es gern hätte. Also, zum einen bedeutet weg das sie leider krankheitsbedingt gestorben ist. Unter tierkommunikation versteht man das man, wie der Name bereits sagt mit Tieren kommuniziert, und zwar mental über Bilder und Gefühle . Ein Beispiel dafür , ein Tier ist verloren gegangen und man versucht es zu Orten indem man mit ihm Kontakt aufnimmt , oder was manche Besitzer so meinen, die sogenannten Problemfälle . Ist ein sehr großes Thema wobei man viel mit lichtenergie arbeitet Aura deutet uns so weiter. Lieben Gruß. Darkangel
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Das Dritte Auge

Beitrag von gabor »

Du "redest"mental mit z.B. einem Schwein,das stiften gegangen ist???? :lol: :???:
Also ich hab schon Pferdeflüstere erlebt...Hut ab!Die können was....
Ich selbst bin Kuh-Flüstere...obwohl ich da eigentlich wenig flüster...
ABER mental mit einem Stumpfhirn,das ausschliesslich Triebgelenkt ist, zu kommunizieren.....und das dann noch über weite Entfernungen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Das Dritte Auge

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 28. Dez 2011 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Gast

Re: Das Dritte Auge

Beitrag von Gast »

Hallo
Ja auch wenn es sich seltsam anhören mag aber es funktioniert und das sehr gut. Und mal ehrlich , ihr wärt nicht in diesem Forum wenn ihr an für manche Menschen unerklärliche Sachen nicht glauben bez. Selbst praktizieren würdet richtig :lol: also bitte g. Und ja , dieses thema geisterbegegnung gibt es bereits, allerdings laß ich den letzten Eintrag, der ist ja ewig her.und das lesen dauert auch etwas, ist nicht mal eben dahin geschrieben mach ich aber gern. Ganz lieben Gruß Darkangel
Gast

Re: Das Dritte Auge

Beitrag von Gast »

Oh entschuldige@ Ich. Du sprichst von der tierkommunikation als eigenes Thema? Lg Darkangel
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Das Dritte Auge

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 28. Dez 2011 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Mi+

Re: Das Dritte Auge

Beitrag von Mi+ »

Also, hier gibt es alte Hasen, schreiben seltener, hier gibt es eifrig bemühte, schreiben viel, hier gibt es Trolle, schreiben viel sind aber nicht okkult.

Lies Dich ein, wenn Du gute Fragen hast, kannst Du die alten Hasen locken.

mi
Gast

Re: Das Dritte Auge

Beitrag von Gast »

smile. wenn ich fragen habe werd ich sie stellen danke, locken will ich aber keinen g
ja gut mqich , dann mach ich mich mal daran aber erstmal anständig anmelden , bin ja jetzt wieder zuhause am rechner g mit dem Handy hab ich es nicht hinbekommen .
lieben gruss.Darkangel