Dank zollen...

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Benutzeravatar
Vida
Beiträge: 19
Registriert: 7. Jul 2016 07:48

Dank zollen...

Beitrag von Vida »

Guten Morgen zusammen!

Wie es die Überschrift schon verrät, möchte ich Euch gern fragen, wie Ihr einem Dämon Euren Dank zeigt.
Es mag vielleicht eine Frage sein, bei der man denkt „Oh, Anfääänger-Frage, gääähn“ Aber hey ho, jap ich bin Anfängerin und die Frage interessiert mich sehr. Und da es ja keine dummen Fragen gibt ;) ….

Mh …vielleicht muss ich auch umdenken, fällt mir gerade ein. Reicht es einem Dämon seinen Dank zu zeigen, oder ist es damit gar nicht getan?
Zu welchem Preis arbeitet man mit Dämonen?

Mir ist klar, dass es keine pauschale Antwort gibt. Aber vielleicht mögt Ihr von Euren Erfahrungen berichten.

Ich danke Euch!

Vida
... the one I feed ...
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Dank zollen...

Beitrag von Azazel »

wichtig ist nach einem Ritual die richtige Verabschiedung nicht das Danksagen.
Benutzeravatar
Vida
Beiträge: 19
Registriert: 7. Jul 2016 07:48

Re: Dank zollen...

Beitrag von Vida »

Hi Azazel

Kannst Du mir mehr dazu sagen, bitte?!

Vida
... the one I feed ...
T von N-H

Re: Dank zollen...

Beitrag von T von N-H »

Ganz einfach ..........
Indem Du ihn NICHT vergißt ..........nicht einfach vergessen und "aus die Maus" und das wars ...........
Danke schön und tschüß ......
Wenn er sich damit zufrieden gibt ists o.k. , aber wenn NICHT ?
Da Aktionen ja auch immer mit viel Dingen verbunden sind , ist ja schonmal ne Bindung da und je nachdem
WIE alles gelaufen ist kann man ja abwägen , wie man sich am Besten verhalten sollte .
Ich glaube , daß ist ne ganz individuelle Sache zwischen Mensch und Dämon , aber man wird es