Dämonischer "Wegbegleiter/beschützer" gesucht!

Moderator: Tyger

Antworten
Dark Blue
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jul 2017 19:06

Dämonischer "Wegbegleiter/beschützer" gesucht!

Beitrag von Dark Blue »

Hey ihr kleinen "Satansbraten" ;)
Ich bin neu hier und dieses Gebiet ist mir (noch) nicht so bekannt, also versuch ich mal die Frage möglichst gut zu formulieren; es kann auch sein, das ich was ergänzen oder verbessern muss, also wäre es gut wenn ihr euch meine weiteren Kommentare usw. durchlesen würdet, vielleicht wird das Antworten dadurch leichter >:->


Da ich immer wieder das Gefühl habe, auf etwas/jemanden zu warten und oftmals unruhig "Nachts" durch unser "Dorf" (wie es viele aus der Innenstadt nennen) gehe, dachte ich es hat evtl. etwas mit "Dunklen Wesen" (wegen dem nächtlichen unruhigen Umher-wandern) zu tun.
Es passiert immer wenn ich den Drang habe einfach raus zu gehen und das endlich zu finden wonach ich suche... Und wenn ich meinen Biorythmus machen lasse was er will, bin ich zwischen 2-4 Uhr morgens am wachsten.

Meine eigentlich Frage kommt aber erst jetzt:
Gibt es einen Dämonen/oder ein anderes Wesen, dass bei mir sein kann und mich "beschützt" und mit dem ich auch kommunizieren kann/ich es sehen könnte?
Ich habe tierische Angst vor Engeln(sowie ihre Abbildungen, nicht aber vor Bildern die sie entstellen oder böse "Engel" zeigen) und vor göttlichen Gegenständen habe ich absolut keine "Ehrfurcht" oder so was, obwohl meine Mum Evangelin ist und sogar in einen Evgl. Kindergarten arbeitet. Kirchen sind für mich nur große Gebäude, für die unnötig viel zu viele Menschen schon gestorben sind :denk:

PS: Jesus ist für mich sowie so schon gestorben. :| :peace:

Mein Vater ist Heide...das finde ich noch einigermaßen realitisch, da diese Götter weder "Allmächtig" noch unmenschlich sind, also auch streiten usw. ("Heide" meint: Odin,Thor, Freya, Loki...usw. ; Die alte germanische und nordische Glaubenrichtung.)

Für mich kommen aber nur Dämonen oder andere Wesen in Frage...an diese glaube ich eher als an alle Anderen.

Es würde auch in Frage kommen, wenn ihr das könnt; zu finden wonach ich suche...Da ich es ja aber selbst nicht genau weiß, wird es wohl sehr schwer....
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Dämonischer "Wegbegleiter/beschützer" gesucht!

Beitrag von Tyger »

Sicher kann es sein, dass Du einen Begleiter und vielleicht sogar Beschützer hast, aber was das für ein Wesen ist, kann Dir niemand aus der Ferne sagen. Es kann ein Tiergeist sein, ein verstorbener Verwandter oder irgendetwas, das sich irgendwo an Dich drangehängt hat, vielleicht auch etwas, das Du selbst erschaffen hast - kurz und gut: Das kannst Du nur selbst herausfinden.
Dark Blue hat geschrieben: Ich habe tierische Angst vor Engeln(sowie ihre Abbildungen, nicht aber vor Bildern die sie entstellen oder böse "Engel" zeigen) und vor göttlichen Gegenständen habe ich absolut keine "Ehrfurcht" oder so was
Wenn Du keine Ehrfurcht vor ihnen hast und sie nicht ernst nimmst, wie kannst Du dann Angst vor ihnen haben?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Dämonischer "Wegbegleiter/beschützer" gesucht!

Beitrag von WerwesenWendi »

Ja , gibt es . :har:
Bleibe dran und achte auf höchst außergewöhnliche Begebenheiten . :bau:
Das Wort "Beschützer" würde ich erstmal weglassen . :o
Das kann selbst ICH noch nicht genau beantworten und frage mich das AUCH manchmal noch ;)
Hauptsache es läuft alles zur Zufriedenheit , dann sollte man auch zufrieden sein .
Verhandeln ja ........Ansprüche stellen nein .
Aber das kommt erst viel viel später :-D
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Dämonischer "Wegbegleiter/beschützer" gesucht!

Beitrag von WerwesenWendi »

Du darfst Dich auch ruhig den germ Göttern zuwenden .
Sie sind sehr kompetent und lassen Dich klarer sehen .
Orakel mit Ihnen und bemühe die Nornen und die Runen .
Die Runen raunen IMMER rechten Rat .
Auf sie ist IMMER Verlaß und sie sind unbedingt zuverlässig .
Es schadet NICHT , sich auch dort schlau zu machen .
Kann ich nur dringend zu raten !!!
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Dämonischer "Wegbegleiter/beschützer" gesucht!

Beitrag von Mirror »

Eine Ergänzungsfrage dazu:

Fragst du uns ...
... ob du einen Begleiter hast?
... wie du einen Begleiter findest?
... ob es solche Begleiter überhaupt gibt?


Mirror
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Dämonischer "Wegbegleiter/beschützer" gesucht!

Beitrag von izento »

Dark Blue hat geschrieben:Gibt es einen Dämonen/oder ein anderes Wesen, dass bei mir sein kann und mich "beschützt" und mit dem ich auch kommunizieren kann/ich es sehen könnte?
Na klar kannst du dir einen "imaginären Freund" schaffen.

Deiner Beschreibung nach steckt aber schon ein Dämon in dir.
Welcher das ist musst du aber erstmal selbst herausfinden, indem du dir die Beschreibungen der Dämonen im Lexikon durchliest.
Du wirst sicherlich einen finden der zur dir, deinen Gefühlen und deinem Leben passt.

Und wenn du dann weißt, wer du wirklich bist, wird dich dieser Dämon auch ewig beschützen.

dunkle Grüsse
izento aka Astaroth
Dark Blue
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jul 2017 19:06

Re: Dämonischer "Wegbegleiter/beschützer" gesucht!

Beitrag von Dark Blue »

Hey, danke an euch, für die vielen Antworten über den Tag/die Nacht!
Also mal zu den Gegenfrage/n von Mirror, da ich finde das diese evtl. euch besser beim Antworten helfen könnten:

Da ich nicht weiß, warum ich nachts Umherwandere und was genau ich suche, möchte ich gern einen Wegbegleiter/"Beschützer" oder auch einen Dämon, der mir bei der suche helfen kann oder aber mir Gesellschaft dabei leistet und mich "schützt".

ZU den anderen Fragen/Antworten:
Da Menschen sowie Tiere in meiner Nähe schon mein gesamtes Leben lang gestorben sind, ist es für mich nichts übernatürliches. Jedoch hab ich aus alten Geschichten gehört, dass sich Dämonen auch von der Lebensenergie von Lebewesen in der direkten Umgebung ihres Opfers oder ihres Wirts ernähren...
Was in mir ein wirklich mulmiges Gefühl auslöst.
Wenn ich also ein "Beschützer"/"Begleiter" schon habe, dann könnte dieser sowohl einer der toten sein(und nur das beste wollen), als auch könnte es ein Dämon sein, der meint ich wäre eine gute Quelle um an anderer Leute Energie zu kommen.

Da stimme ich ihn auch vollends zu!
Alle Leute, die ich bisher näher kennengelernt habe, entwickeln eine Art Beschützer-Niedlichkeits-komplex;
bei jungen Kindern dagegen hab ich eine andere Wirkung: eine unglaubliche Fazination/Sympathie, die auch in Eifersucht anderer gegenüber ausarten kann...und ist!

Also: Wenn alles für euch auf einen "Bösen Dämon" hindeutet, würde ich ihn gern kennenlernen...denn er kann nicht so böse sein, denn immerhin egal wo ich auch bin: ich habe gute und schlechte Tage wie jeder anderer Mensch. Das ich meinen Vater nicht kenne und meine Mutter mich mit 4 Wochen schon nicht mehr haben wollte/konnte, ist für mich nur ein Hinweis darauf das er mir damals schon zur Seite stand und half, denn ich habe binnen einen Tag meine Familie gefunden!
Die mich liebte und mich mit unglaublicher Geduld großzog.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Dämonischer "Wegbegleiter/beschützer" gesucht!

Beitrag von gabor »

izento hat geschrieben:
Dark Blue hat geschrieben:Gibt es einen Dämonen/oder ein anderes Wesen, dass bei mir sein kann und mich "beschützt" und mit dem ich auch kommunizieren kann/ich es sehen könnte?
Na klar kannst du dir einen "imaginären Freund" schaffen.

Deiner Beschreibung nach steckt aber schon ein Dämon in dir.
Welcher das ist musst du aber erstmal selbst herausfinden, indem du dir die Beschreibungen der Dämonen im Lexikon durchliest.
Du wirst sicherlich einen finden der zur dir, deinen Gefühlen und deinem Leben passt.

Und wenn du dann weißt, wer du wirklich bist, wird dich dieser Dämon auch ewig beschützen.

dunkle Grüsse
izento aka Astaroth
Schön.....ist also Identität=Dämon?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Dämonischer "Wegbegleiter/beschützer" gesucht!

Beitrag von Bhairav-Das »

Haribol und Om Namah Shivaya.

Ich kann solche Dinge nicht wirklich einschätzen, aber eine Sache ist mir doch aufgefallen.
Hab ich das richtig verstanden, das deine Eltern Dich als Kleinstkind, mal krass ausgedrückt, "verstoßen" haben.

Wundert mich dann Null das du an einer Identitätskrise leidest, das du unbedingt einen Freund suchst der dich nicht verlässt, der dir immer beisteht und hilft, mit dem du reden kannst, und vor allem: Der dich Beschützt.
Wundert mich auch nicht, das du Engel nicht magst, oft Nachts alleine unterwegs bist, und dich eher von den düsteren Welten angezogen fühlst.

Ich bin kein Psychologe, aber ich bin mir sicher das ein Psychologe dir ähnliches diagnostizieren würde, zumindest vom Ansatz her:
(Ich kenne die Psychologen-Sprache nicht, deswegen schreibe ich es mit meinen eigenen Worten)

Diese Frühe Trennung von BEIDEN Elternteilen (Plus der Schock DES Tages, an dem du erfahren hast, das du gar nicht bei deinen leiblichen Eltern lebst, und wieso nicht), hat eine art Trauma (oder mehrere) in dir ausgelöst.

Die Archetypen, die dich beschäftigen, bzw deine Grundmuster, lassen schon einen klaren Bezug zu deinen Eltern herstellen.
Ich vermute, du projezierst DEIN (unterbewusstes) Bild von deinen leiblichen Eltern auf Engel, weswegen du Engel hasst, ihnen nicht vertraust und sie sogar leiden sehen willst.
Das klingt dumm, aber aus Sicht deines Unterbewusstseins ist es das absolut nicht.
Das Unterbewusstsein "denkt" sehr Kindlich, viel mit Bildern und vor allem Symbolen.
(weswegen sie ua auch in der Magie so erfolgreich eingesetzt werden)

Ich denke du musst dir keine Gedanken darüber machen, ob du evtl "Böse" bist.
Habe nicht das Gefühl, das du irgendwie ernsthaft gemein, hinterhältig, sadistisch, oder sonstwas bist.
Ich denke du bist ganz "normal", abgesehen eben von deinen verdrängten Gefühlen, ausgelöst durch ein Trauma. Da kannst du aber nichts dafür.
Wenn ein Trauma entsteht, ist es in etwa so, das zB bestimmte Gefühle (in deinem Fall der Hilflosigkeit, des verlassen-Werdens, des Zorns, der Ohnmacht usw) so schmerzhaft sind, das dass Unterbewusstsein sie lieber gaaaanz tief in deiner Psyche "versiegelt".
So kannst du erstmal wieder "normal" funktionieren.
Langfristig gesehen, ist das natürlich nicht so Hilfreich, aber so arbeitet das Gehirn nun mal.
Das Problem ist aber eben, das solche verdrängten "Seelenanteile" (Energien, Gefühle usw) ein Eigenleben entwickeln können. In besonders krassen fällen können sie dir sogar als "eigenständige Entitäten" gegenübertreten.

Dazu kommt, das du wohl sehr sensibel und feinfühlig bist. Das kann schon ohne Trauma in dieser Welt schwer sein...
Keine Ahnung, aber ich denke das eine normale "Gesprächstherapie" bei einem Psychologen deines Vertrauens, ohne Medikamenteneinsatz ausreichend sein dürfte.
Je mehr du bereit bist, dich deinem Selbst zu stellen, destso schneller wirst du Fortschritte machen.
Dieses sich selbst stellen, sich selbst kennenlernen mit allen höen und tiefen, rauszufinden wer man ist und was man will usw... kann dir keiner abnehmen, auch keine Imaginären oder Feinstofflichen Freunde (glaube aber nicht das Dämonen ernsthaft zu einer Freundschaft fähig sind).
Das musst du selbst tun, und damit solltest du beginnen dich zu beschäftigen.
Du musst das nicht zwangsläufig alleine tun, aber abnehmen kann dir das keiner.
...Und Psychater... ich würde mir wirklich professionelle Hilfe bei einem ernsthaften Trauma holen.

Ok, soviel dazu. Vielleicht lieg ich auch total daneben, aber für mich hört sich alles schlüssig an und macht Sinn. Ich wünsch dir alles gute.
PHURO und Jai Mahamaya ki Jai.
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Dämonischer "Wegbegleiter/beschützer" gesucht!

Beitrag von Bhairav-Das »

An Izento:
Bei einem ähnlichen Thema schriebst du sinngemäß:
"Lass dir nicht von Psychopathen eine Psychopathie einreden."
(denke der "Psychopath" war an mich adressiert, tut aber eigentlich nichts zur Sache) zwinkersmilie

Jetzt erzählst du einem jungen Menschen der Hilfe sucht und labil ist, das er einen Dämon in sich trägt...!?
Meine Frage: nimmst du eigentlich selbst alles Ernst was du sagst, oder machst du dir einfach einen Spaß daraus?
Karma ist dir schon ein begriff, oder? Oder existiert das in deiner Welt, wo es auch kein gut und böse gibt, gar nicht?
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Dämonischer "Wegbegleiter/beschützer" gesucht!

Beitrag von izento »

Bhairav-Das hat geschrieben:An Izento:
Bei einem ähnlichen Thema schriebst du sinngemäß:
"Lass dir nicht von Psychopathen eine Psychopathie einreden."
(denke der "Psychopath" war an mich adressiert, tut aber eigentlich nichts zur Sache)
Wenn du denkst der "Psychpath" war an dich gerichtet, dann hast du wohl ein psychisches Problem.
Der Fachbegriff fällt mir nur gerade nicht ein ... vllt. "paranoide Schizophrenie" (ICD10-F20.0) oder so.
Egal, ich bin ja kein Psychopath ähm. Psychologe.
Jetzt erzählst du einem jungen Menschen der Hilfe sucht und labil ist, das er einen Dämon in sich trägt...!?
Meine Frage: nimmst du eigentlich selbst alles Ernst was du sagst, oder machst du dir einfach einen Spaß daraus?
Wie kommst du auf die Idee, daß dieser junge Mensch, der ähnlich Ansichten vertritt wie ich sie in der Jugend hatte, "labil" sei?
Oder bist du doch promovierter Psychologe?

Und ausserdem - mit Dämonen spasst man nicht! Das können die nämlich garnicht ab. Zumindest nicht wenn sie sich dabei verarscht fühlen.
Falls du nicht weißt was ein "Dämon" überhaupt ist, empfehle ich dir mal als Lektüre die "Dämonenwelt". ;)
Karma ist dir schon ein begriff, oder? Oder existiert das in deiner Welt, wo es auch kein gut und böse gibt, gar nicht?
"Karma" ist ein spirituelles Konzept der Religionen Hinduismus, Buddhismus und Jainismus.
Ich bin Atheist und lehne alle Religionen und ihre "höheren Wesen" ab.
Aber das wirst du in deiner Verblendung vermutlich nicht verstehen.

dunkle Grüsse
izento aka Astaroth
(und nein, ich habe keinen Mundgeruch mehr - Dank regelmässiger Mundpflege und Zahnhygiene :lala: )
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Dämonischer "Wegbegleiter/beschützer" gesucht!

Beitrag von Bhairav-Das »

Wenn du denkst der "Psychpath" war an dich gerichtet, dann hast du wohl ein psychisches Problem.
Der Fachbegriff fällt mir nur gerade nicht ein ... vllt. "paranoide Schizophrenie"
Siehst du, du tust es schon wieder. Ich mein ich komm damit klar, aber für dumm verkaufen lasse ich mich nicht.
Wie kommst du auf die Idee, daß dieser junge Mensch, der ähnlich Ansichten vertritt wie ich sie in der Jugend hatte, "labil" sei?
Ich hab aufmerksam zwischen den Zeilen gelesen.
Ich werd mir auch keine Bücher über Dämonen Reinziehen. Ich lese ja auch keine Bücher über Hooligans oder dergleichen.
Egal, ich bin ja kein Psychopath ähm. Psychologe.
Ha, da war er, der Freudsche versprecher.
"Karma" ist ein spirituelles Konzept der Religionen Hinduismus, Buddhismus und Jainismus.
Wenn du glaubst das nur Asiaten unter diesem Gesetz leben, befindest du dich in tiefer Dunkelheit, mein Freund der Nacht. Das Wort selbst freilich stammt aus Asien, aber es geht hier um Gesetze, wie das Gesetz der Schwerkraft zB. Das wirkt ja auch nicht nur unter Newtons Apfelbaum.

Aber gut, für einen Attheisten gelten bestimmte Gesetzmäßigkeiten einfach nicht, kann schon sein... :lol:

Ich kann das wohl in meiner Verblendung einfach nicht sehen...

Aber vielleicht hätte dir damals auch einfach niemand sagen dürfen das du einen Dämonen in dir hast, dann wäre vielleicht noch was aus dir geworden. Aber das hast du damals bestimmt ganz alleine gemerkt. Und... wie lebt es sich mit einem Dämonen im Körper. Mit all dem Hass und der übersteigerten Selbstliebe?
Ok, ich muss sagen, mir reichts jetzt. Sieh das einfach als einen Witz an, den ich auf deine Kosten gemacht habe, und wir sind Quit. Friede
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Dämonischer "Wegbegleiter/beschützer" gesucht!

Beitrag von izento »

Bhairav-Das hat geschrieben:Siehst du, du tust es schon wieder. Ich mein ich komm damit klar, ....
Ich glaube du hast ein "Problem".
Ich werd mir auch keine Bücher über Dämonen Reinziehen. Ich lese ja auch keine Bücher über Hooligans oder dergleichen.
Ja, du hast wirklich ein Problem ....
Haben dich die bösen Hooligans denn schon mal verhauen oder so?
Karma ... aber es geht hier um Gesetze, wie das Gesetz der Schwerkraft zB. Das wirkt ja auch nicht nur unter Newtons Apfelbaum. Aber gut, für einen Attheisten gelten bestimmte Gesetzmäßigkeiten einfach nicht, kann schon sein...
Du kannst mir sicher die Formel und die SI-Einheit zur Berechnung meines "Karma-Level" nennen.
Ich kann zumindest ausrechnen, aus welcher Höhe der Apfel auf einen Kopf fallen muß um einen bleibenden Dachschaden zu verursachen.
Aber vielleicht hätte dir damals auch einfach niemand sagen dürfen das du einen Dämonen in dir hast, dann wäre vielleicht noch was aus dir geworden. Aber das hast du damals bestimmt ganz alleine gemerkt. Und... wie lebt es sich mit einem Dämonen im Körper. Mit all dem Hass und der übersteigerten Selbstliebe?
Du hast wirklich keine Ahnung was ein "Dämon" ist.
Ja, ich habe "Astaroth" als meine spirituelle Signatur (reden wir lieber nicht drüber - Quantenfeldtheorie) bereits mit ca. 11 Jahren erkannt und lebe jetzt schon mehr als ein halbes Jahrhundert damit. :chaos:
Und nachdem man es akzeptiert hat und sich seine Fähigkeiten zunutze gemacht hat, lebt es sich eigentlich ganz gut damit. Für einige seiner Fähigkeiten werde ich zudem ganz gut bezahlt.
Ok, ich muss sagen, mir reichts jetzt. Sieh das einfach als einen Witz an, den ich auf deine Kosten gemacht habe, und wir sind Quit. Friede
Nöö - ich habe dich vorher gewarnt - lege dich nicht mit Dämonen an :o

möge die Dunkelheit mit dir sein
izento aka Astaroth
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Dämonischer "Wegbegleiter/beschützer" gesucht!

Beitrag von Bhairav-Das »

War gespannt was du Antwortest. War mir schon fast klar das dein Ego das nicht einsieht. Hast es wohl immer gut gefüttert. Naja, ist dein Problem, ich bin raus, denn ich habe gelernt loszulassen.
Und wenn du mal ganz ehrlich zu dir bist, wirst du einsehen das du diese lustige kleine Zankerei begonnen hast, und jetzt nicht beenden willst. Der klügere gibt nach. Du kannst dich jetzt in deinem Ego Sonnen, das dir sagen wird, das ich den Schwanz eingekniffen habe weil mir die Knie zittern, und mir ist es egal.
Win win.
Auf so einer Grundlage führe ich jedenfalls keine ernsthafte Diskussion weiter.
Und jetzt wo ich weiß das du wohl schon so um die 60 bist, tust du mir sogar irgendwie leid.
Kannst du dir ernsthaft vorstellen das ich das Ernst meine??
Ich mein du scheinst gerne zu sticheln, und wärst jederzeit bereit,wegen praktisch nichts außer heißer Worte, einen Krieg zu beginnen? Das ist wirklich wirklich sehr traurig.
Naja, so sieht es wohl aus wenn Liebe auf Verbitterung trifft. Ich wünsche dir aufrichtig, das du das eines Tages erkennst.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Dämonischer "Wegbegleiter/beschützer" gesucht!

Beitrag von izento »

Bhairav-Das hat geschrieben:Ok, ich muss sagen, mir reichts jetzt. ....
War gespannt was du Antwortest....
...ich bin raus, denn ich habe gelernt loszulassen
Du widersprichst dir ständig!
Anzeichen einer gespaltenen Persönlichkeit? >:->
Auf so einer Grundlage führe ich jedenfalls keine ernsthafte Diskussion weiter.
Leider habe ich bei deinen bisherigen Beiträgen eigentlich immer auch nur den Ansatz einer "ernsthaften Diskussion" vermisst.
Da kann man mit unserem Haus-Troll ja sachlicher diskutieren.
.... und wärst jederzeit bereit,wegen praktisch nichts außer heißer Worte, einen Krieg zu beginnen? ....
so sieht es wohl aus wenn Liebe auf Verbitterung trifft.
Deine "heißen Worte" würde ich eher als "heiße Luft" bezeichnen .... und wo die aus dem menschlichen Körper austritt, da kannst du dir deine "Liebe" hinstecken.
... oder sollte das eine Kriegserklärung sein?

Wenn du mit Dämonen nicht klar kommst, was suchst du dann in einem Dämonenforum?
Dann geh doch zu den kleinen Licht&Liebe-Hexen, die haben auf deine "Weisheiten" bestimmt schon gewartet. :lol:

*sing*
"... den Sinn in meinem Leben,
habe ich mir selbst gegeben
und das bedeutet Krieg,
dies macht mich Antik ...."
https://www.youtube.com/watch?v=4msVueJK_6I

*ontopic*
Was ist eigentlich aus Dark Blue geworden? Der hat sich ja schon seit vier Wochen nicht mehr angemeldet.
Vielleicht hat er ja jetzt seinen Begleiter oder Dämon gefunden.
Wollen wir es ihm gönnen :har:

PS. Hoffentlich haben ihn nicht die bösen Engel erwischt und in den "Himmel" entführt. :shock: :lol:
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Dämonischer "Wegbegleiter/beschützer" gesucht!

Beitrag von Bhairav-Das »

Wenn ich sage das es mir reicht bedeutet das nur, das es mir zu sinnlos erscheint, weiter zu gehen.

Wegen Licht und Liebe... Vielleicht schaust du mal wer Mahakaal-Bhairava und Sri Mata Kali sind.

Ist nicht ganz das was man unter Blumenkind versteht. Im gegenteil, für Dämonen wirds da echt gefährlich. Und ja, für mich ist die Mutter Liebe.
Wie fühlt sich ihre Liebe aber wohl an, wenn sie einem aus purer Liebe und Mitgefühl zerstampft.

Und Nein, DU redest von Krieg, ich hab mir nur einen Spaß erlaubt, wozu ich Karmisch gesehen nach deinen schlecht verpackten Beleidigungen auch das Recht hatte. In meiner Welt gibt es keine Kriege, nur Liebe, und die Dinge die es noch zu transformieren gilt, damit ich mich zu einem Reinen Gefäß der Liebe emporschwinge.

Naja, ich wiederhole mein Angebot, und mir wird es dann auch echt zu sinnlos da noch weiter zu gehen (-kannst das gerne ohne mich machen) :
FRIEDE
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Dämonischer "Wegbegleiter/beschützer" gesucht!

Beitrag von izento »

@Bhairav-Das: Du hast PN!

Namaste
izento
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Dämonischer "Wegbegleiter/beschützer" gesucht!

Beitrag von khezef »

und wo die aus dem menschlichen Körper austritt, da kannst du dir deine "Liebe" hinstecken.

War der jetzt unbeabsichtigt oder nicht? Oder ist das nur mein verdrehter Geisteszustand? Wie auch immer, Beifall für einen gekonnten Witz
Wenn ich damals in Sexualkunde richtig aufgepasst habe, hat besagte Körperöffnung gegebenenfalls schon sehr viel mit harter Liebe zu tun. >:->

Khezef
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Dämonischer "Wegbegleiter/beschützer" gesucht!

Beitrag von izento »

khezef hat geschrieben:War der jetzt unbeabsichtigt oder nicht? Oder ist das nur mein verdrehter Geisteszustand?
Wieso DEIN verdrehter Geisteszustand?

Wo die heiße Luft austritt, kommt manchmal auch viel feurige Liebe heraus. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=itUplQUxc2M