Ich bin neu hier und dieses Gebiet ist mir (noch) nicht so bekannt, also versuch ich mal die Frage möglichst gut zu formulieren; es kann auch sein, das ich was ergänzen oder verbessern muss, also wäre es gut wenn ihr euch meine weiteren Kommentare usw. durchlesen würdet, vielleicht wird das Antworten dadurch leichter

Da ich immer wieder das Gefühl habe, auf etwas/jemanden zu warten und oftmals unruhig "Nachts" durch unser "Dorf" (wie es viele aus der Innenstadt nennen) gehe, dachte ich es hat evtl. etwas mit "Dunklen Wesen" (wegen dem nächtlichen unruhigen Umher-wandern) zu tun.
Es passiert immer wenn ich den Drang habe einfach raus zu gehen und das endlich zu finden wonach ich suche... Und wenn ich meinen Biorythmus machen lasse was er will, bin ich zwischen 2-4 Uhr morgens am wachsten.
Meine eigentlich Frage kommt aber erst jetzt:
Gibt es einen Dämonen/oder ein anderes Wesen, dass bei mir sein kann und mich "beschützt" und mit dem ich auch kommunizieren kann/ich es sehen könnte?
Ich habe tierische Angst vor Engeln(sowie ihre Abbildungen, nicht aber vor Bildern die sie entstellen oder böse "Engel" zeigen) und vor göttlichen Gegenständen habe ich absolut keine "Ehrfurcht" oder so was, obwohl meine Mum Evangelin ist und sogar in einen Evgl. Kindergarten arbeitet. Kirchen sind für mich nur große Gebäude, für die unnötig viel zu viele Menschen schon gestorben sind

PS: Jesus ist für mich sowie so schon gestorben.

Mein Vater ist Heide...das finde ich noch einigermaßen realitisch, da diese Götter weder "Allmächtig" noch unmenschlich sind, also auch streiten usw. ("Heide" meint: Odin,Thor, Freya, Loki...usw. ; Die alte germanische und nordische Glaubenrichtung.)
Für mich kommen aber nur Dämonen oder andere Wesen in Frage...an diese glaube ich eher als an alle Anderen.
Es würde auch in Frage kommen, wenn ihr das könnt; zu finden wonach ich suche...Da ich es ja aber selbst nicht genau weiß, wird es wohl sehr schwer....