Dämonischer Gesang\Sprache

Moderator: Tyger

Antworten
Leejunfan

Dämonischer Gesang\Sprache

Beitrag von Leejunfan »

Letztens hatte ich eine Biografie eines deutschen sängers gelesen, und etwas gelesen was mir sehr bekannt vorkam: in der nacht war er mit anderen unterwegs, und sie waren in der nähe eines friedhofs wo vorher satanisten rituale gemacht haben. dann haben sie plötzlich einen lauten gesang gehört, als ob die welt untergeht hat sich der himmel aufgetan.sie waren sich sicher das dass dämonen waren.
nun zu mir, mir ist einmal dasselbe passiert:ich stand in der küche und kochte, das fenster war weit auf und es war nacht.plätzlich hab ich ganz laut eine unbekannte sprache gehört.kennt ihr diesen next uri geller gewinner vincent raven? genau so eine uralte sprache war das wie er meistens spricht. als meine mutter die tür öffnete waren die stimmen urplötzlich verschwunden.
hat jemand von euch auch solche erfahrungen gemacht?
wie kann sowas geschehen, und hats irgendwas zu bedeuten das gerade ich das gehört habe?
flame
Moderator
Moderator

Re: Dämonischer Gesang\Sprache

Beitrag von flame »

Biografien sind meistens ein wenig ausgeschmückt, und was Vincent Raven da spricht ist nur ein bisschen Kauderwelsch fürs Puplikum.

Kannst du die Sprache deiner Stimme etwas näher eingrenzen?
Wie laut war sie etwa, klang sie bedrohlich?

Wenn ich solche Stimmen hör sinds meist nur innere Stimmen im Kopf, vieleicht wars ja bei dir ähnlich :har:
Leejunfan

Beitrag von Leejunfan »

eine uralte sprache eben so latein mässig, ich hab sie vorher nie gehört.
nachtmahr

Beitrag von nachtmahr »

vielleicht waren es wirklich übernatürliche wesen - vielleicht war's auch nur eine akustische halluzination.
Oel tamok tsengit a naril ke kame.
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Ich habe öfters solche Momente erlebt. :mad:
Zuletzt geändert von Dark Lord am 19. Okt 2008 03:28, insgesamt 1-mal geändert.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ich höre manchmal Melodien, entweder Flöte oder Klavier. Aber ich bin mir da nie sicher ob da irgendwo einer spielt oder ne CD hört, oder eben nicht.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Onime
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.

Beitrag von Onime »

hab auch schon öfters melodien gehört die nicht da waren
dabei können die schönsten melodien rauskommen aber wenn ich an irgendetwas denke und mich nicht mehr auf die musik konzentriere ist sie weg und kommt auch nicht wider für längere zeit
wenn ich mich auf die melodien konzentriere kann ich stundenlang "kopfradio" hören;)

könnte mir vorstellen das es bei dir so etwas ähnliches wie ein ohrwurm war und du nur einfach in deinem kopf eine melodie gehört hast auf die du dich dann konzentriert hast was auch erklären würde warum sie aufgehört hat als deine mutter reinkam denn schließlich hast du dich dann für einen moment auf deine mutter konzentriert und nicht mehr auf die musik
Mensch sein, frei sein, Freigeist, Freiheit
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

Dazu fällt mir eine wunderschöne Geschichte ein..einer der besten Horrorstories aller zeiten - die Musik des Erich Zann von H.P. Lovecraft!
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Es ist aber ein Unterschied, wenn man eine Stimme von draußen hört oder eine Stimme im Kopf hat.
Apokalypse
Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!

Beitrag von Apokalypse »

Gabs bei uns in der nachbarschaft auch, bis man festgestellt hat, das wenn der Wind von einer bestimmten Seite weht. Das in der nähe das Parkhaus einfach als Resonanzkörper dient - und deswegen hoche und tiefe geräusche...

Apo
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946

"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Ich habe bis jetzt 3-4 Mal diese weibliche Stimme gehört. Einmal war es eine junge weibliche Stimme, dann wieder eher eine alte Stimme.
Sie sprach leise und nicht auf Deutsch..mhm..k.A. welche Sprache!..vllt Latein oder Aramäisch.

Ich habe seit langem ausgeschlossen dass es irgend eine psychische Störung sein könnte, oder einfach nur wenig Schlaf und zu viel Stress...was auch immer!
Die Stimme war für mich realer als real, und ich hab mein Kopfkino nicht eingeschalten gehabt..mkay?