Dämonische verfolgung oder paranoid?

Moderator: Tyger

Antworten
Benutzeravatar
grimmgreen
Beiträge: 9
Registriert: 15. Jul 2013 11:29

Dämonische verfolgung oder paranoid?

Beitrag von grimmgreen »

Hallo Leute,

erstmal sry rechtschreibfehler bin Irisch und kann nicht so gut schreiben.

Wie einige in diesem Forum schon wissen bin ich ein Ouija Board nutzer.
nun habe ich folgendes erlebt.
Hatte etwas in der leitung was von sich selbst meinte es wäre ein Dämon (Name wollte es nicht nennen)
Es meinte das es mich schon verfolgt seit dem ich 8 Jahre alt war und mir böses will.
wie der zufall es so will hab ich mir mit acht das schlüsselbein gebrochen mit 11 dann das bein als ich 12 war ist meine katze gestorben (sie jwar noch nicht alt)
als ich 13 war dann meine adoptiv mutter mit 14 ist mein onkel gestorben 15 mein opa 16 meine oma (die beiden waren ja schon alt) 17 meine schwester (sie war erst 21) mit 18 wurde ich für ne zeit obdachlos. hatte danach ne zeit drogen probleme ( keine harten sachen eher ganja pilze und rosenholzsamen)
die liste geht noch weiter mit job verluste und andere verletzungen.
habe mit meinen beiden leiblichen brüder das board genutzt und dieser "Dämon" war wieder da ich hab mich dann auf den zuschauer platz gesätzt und hab meinen brüdern gesagt was sie fragen sollen. die antworten die kamen waren welche von solchen dingen von denen meine brüder nix wussten also konnten die diese antworten schlecht manipuliert haben.
meine frage an dieser stelle ist oder eher sind wärde ich von einem Dämon verfolgt oder hab ich nur verfolguns warn?
wenn ich von solch einen wesen verfolgt werde wie kann ich es los werden oder mich und menschen in meiner umgebung schützen?
wenn ich in dunkeln draußen bin und alleine unbterwegs bin höre ich schritte hinter mir und fühle mich beobachtet natürlich gucke ich dann in der umgebung ob noch wer da ist aber ich sehe keinen.
manchmal sehe ich wenn ich im, bett liege eine rote gestallt am fußende stehen und kann mich dann nicht bewegen als würde mich was festhalten.

schon mal danke für ernste antworten
MfG Grimm the Green
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Dämonische verfolgung oder paranoid?

Beitrag von WerwesenWendi »

Hallo , wie geht's ?
Noch da , oder :chaos: