Dämonische (lustige) Politik! ;-)

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Rall Schorrdas
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Wohnort: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Dämonische (lustige) Politik! ;-)

Beitrag von Rall Schorrdas »

Boah, Scheiße!
Ich war hier 2010 das letzte mal angemeldet.
Umso kurioser will mir scheinen, dass ich einige angezeigte Namen tatsächlich immer noch kenne.

...

Zur Sache:
Ich bin zuletzt 2017 in die PARTEI eingetreten. Daselbst bin ich mittlerweile der 2. Vorsitzende des KV Bochum. Dabei nenne ich mich "Der finstere Zauberer". Ich trage ein magisches Amulett aus Fimo, behaupte steif und fest, dass gewisse Leute Dämonen wären, und lege bei Gelegenheit auch politisch die Tarot-Karten. ... Und nebenbei lasse ich mir nicht den Mund verbieten, und halte nichts von politischer Korrektheit. Ich sage immer: "Ich lasse mir Negerküsse weder von Linken noch von Rechten verbieten." Leider gibt es bei uns nun ein paar Links-Extremisten, und unter ihnen auch Leute, die bereit sind, zu lügen im Namen ihrer Interessen. Anders wird man mancher Menschen ja nicht Herr - doch bei finsteren Zauberern klappt auch das nicht wirklich. - Das Ganze schaukelt sich hoch, nicht nur bei mir! Ich bin nur in bestimmten Ecken persona non grata, weil ich mich nicht groß manipulieren lasse. An anderen Stellen kuschen verängstigte, an sich völlig vernünftige Leute mit politisch mittigen Einstellungen - und das Wahlvolk bekommt es (in verschiedenen Regionen Deutschlands) langsam auch mit. Natürlich kann ich da trotzdem keine Namen nennen, aber die Stimmung schwankt, und das ist nicht gut.
...
Was uns fehlt, sind deshalb Leute, die den Mund aufmachen, möglichst aus vielen verschiedenen Ecken der Gesellschaft. (!)
Wer im Lande etwas verändern will, der muss sich auch aktiv mit seiner Meinung einbringen.

...
Ich hinterlasse also einfach mal ein Bildchen:

Bild

teraschattige Grüße,

Rall Schorrdas / Der finstere Zauberer
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Dämonische (lustige) Politik! ;-)

Beitrag von Tyger »

Hallo und wb! Ich kann mich auch an Deinen Namen erinnern. Von der Partei hatte ich im ersten Moment auch einen guten Eindruck, habe aber nicht den Eindruck, dass das eine Gegenbewegung zu dem Ungeist jener Hintergrunddiktatur sein will, in die dieses Land gerade abstürzt. Vielleicht hat ja Fehli Lust, bei euch mitzumachen.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Dämonische (lustige) Politik! ;-)

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Ich kann gut grüßen und laut schreien wenns hilft (wäre ein toller Wahlkampfslogan für eure Plakate)

Fehlg lehnt doch jegliche Parteien konsequent ab da Demokratie seiner Meinung nach nur eine Tarnfront des Kapitalismus ist den es abzuschaffen gilt >:->

M.M. nach versucht die PARTEI auch gar nicht viel zu ändern sondern sie will nur auf die absurdität hinweisen mit der Politik heute betrieben wird. Ganz im Sinne der Gründungsidee.
Our King is Kong. Our God is Zilla.

Zurück zu „allgemeine Themen“