Dämonische Erotik

Moderator: Tyger

Antworten
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Dämonische Erotik

Beitrag von Azazel »

Im Januar startet ein neuer Film in den deutschen Kinos
zum Thema Identitätssuche, "verbotene Sexualität", Doppelmoral
Ich kenne ihn nicht, aber von der Beschreibung her passt er durchaus zu unserem freigeistigen Denken.
War auf den Hofer Filmtagen zu sehen und sorgte dort für sehr kontroverse Diskussionen bzw. moralischen Entrüstungen der üblichen Verdächtigen

hier der Link zum Film

undefined://www.24-7derfilm.de
24/7 The Passion of Life
Beiträge: 1
Registriert: 1. Okt 2005 12:44

Re: Dämonische Erotik

Beitrag von 24/7 The Passion of Life »

hallo azazel,
es ist schön, dass der film "24/7 The Passion of Life" so reges Interesse findet - allerdings wird er erst zwischen dem 26. und 28. 10. 2005 auf den Hofer Filmtagen zu sehen sein. auf die reaktionen sind wir sehr gespannt, vielleicht fallen sie ja so aus, wie du es "vorhersagst" - es ist zumindetst zu erwarten, dass der film diskussionen auslöst - vor allem wegen dem philosophischen und kirchenkritischen hintergrund und seiner grossen kritik am normierungszwang der gesellschaft -
weitere infos unter 24-7derfilm.de oder einfach mailen [email protected]
grüsse