Dämonfigur in Lebensgröße

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Angelheart27

Dämonfigur in Lebensgröße

Beitrag von Angelheart27 »

grade gefunden :)

wen es interessiert, wenn nicht löscht es doch bitte wieder.

undefined://www.ebay.de/itm/Damon-Teufel-in- ... 337c4f7c07

ich stöbere oft ein wenig bei euch im forum, und da dachte ich, vllt wäre das etwas für den einen oder anderen :)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Dämonfigur in Lebensgröße

Beitrag von asfaloh »

Ach nein, wie süß...aber DAS bekommt meine Tochter mit ein paar Gipsbinden und Zeitungen wesentlich besser hin....und für weniger als 250,- Tacken! :au:

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Dämonfigur in Lebensgröße

Beitrag von Azazel »

sieht schon gut aus aber 250,00 Öken ist mir grad zu teuer
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Dämonfigur in Lebensgröße

Beitrag von Daimao_Koopa »

...Dass sich da jemand so viel Mühe gemacht hat... Respekt! Sieht aber eher wie ein Erstlingswerk aus.
An Details ist nicht gerade viel zu erkennen. :denk:

Trotzdem, erinnert mich an dieses Teil hier:
Bild
Das gibts zwar nirgendwo mehr zu erstehen, aber ich meine mich zu erinnern, dass der Abstand zwischen den Hornspitzen
in etwa einen Meter betrug. Zudem noch massiv aus Kunstharz => ~15 kg an Gewicht. Wäre bestimmt was für die ganzen
selbsternannten Dämonenjäger da draußen gewesen... :lol:
Bild

Zurück zu „Kunst und Krempel“