Danke im voraus!
Moderator: Tyger
Wenn es nach dem Christlichen Zentrum Esslingen e.V. geht, dann definitiv ja! In jedem Gottesdienst beten sie für Kranke und treiben Dämonen aus. Ihrer Überzeugung nach befreit Jesus die Menschen von Flüchen und Bindungen, Angst und Abhängigkeiten, Drogenkonsum und Sinnlosigkeit, Depression und Ablehnungsängsten, Selbsthaß und Krankheit.Andromalius hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch Dämonen die in einer Art "Rudel" leben?
Religionen sind niemals gut wenn sie Etwas verlangen oder einem predigen das man was tun bzw nicht tun soll. Eine wahre Religion würde sich ganz von selbst unter dem Volk verbreiten und bräuchte keine Missionare!Exorial hat geschrieben:Wenn es nach dem Christlichen Zentrum Esslingen e.V. geht, dann definitiv ja! In jedem Gottesdienst beten sie für Kranke und treiben Dämonen aus. Ihrer Überzeugung nach befreit Jesus die Menschen von Flüchen und Bindungen, Angst und Abhängigkeiten, Drogenkonsum und Sinnlosigkeit, Depression und Ablehnungsängsten, Selbsthaß und Krankheit.Andromalius hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch Dämonen die in einer Art "Rudel" leben?![]()
Ihre Vision:
Markus 16, 15-18
Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! Wer gläubig geworden und getauft worden ist, wird errettet werden; wer aber ungläubig ist, wird verdammt werden. Diese Zeichen aber werden denen folgen, die glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen reden, werden Schlangen aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nicht schaden; Schwachen werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.
Nachzulesen hier:
undefined://www.cze.de/sites/d_vis.html
Ich habe am Sonntag, 17. April, 23.20 - 00.10 Uhr, bei Spiegel TV auf RTL den folgenden Beitrag gesehen. Kurzinfo lt. Spiel TV:
"Verführt und ausgenutzt im Namen Gottes
Christliches Zentrum Esslingen"
Es geht um Gott, den Teufel und um viel Geld. Das "Christliche Zentrum Esslingen" (CZE) gilt als Ort einer extremen Religionsausübung - mit sektenähnlichen Strukturen. "Ich habe in ganz Baden-Württemberg noch nichts Vergleichbares erlebt", so beschreibt Annette Kick ihren Besuch eines Gottesdienstes im CZE. Und als Weltanschauungsbeauftragte der evangelischen Landeskirche hat die Theologin schon viel gesehen.
Janja S. versucht seit zwei Jahren ihre Tochter Natalie aus den Fängen des CZE zu befreien. Bisher ohne Erfolg. Seit die Tochter Mitglied im CZE ist, möchte sie mit ihrer Vergangenheit und ihren Eltern nichts mehr zu tun haben. Sie hat den Kontakt abgebrochen. Für das Ehepaar S. gibt es kaum juristische Hilfe, weil in Deutschland per Grundgesetz die Religionsfreiheit gilt. Und damit sind auch Sekten geschützt.
Wer sich den Beitrag noch mal anschauen möchte, kann dies hier tun:
undefined://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,350744,00.html
Quelle: undefined://home.arcor.de/peter.schleicher/Befreiung von Dämonen
Hast Du schon mal was von Zauberei, Sympathie-Heilkunst, Fernheilkunst, Pendeln und Rutengehen gehört? Eventuell auch noch von Spiritismus, Okkultismus und Magie?
Natürlich hast Du das .......... aber hast Du Dich auch mit diesen Dingen beschäftigt bzw. ausgeführt oder getan?
Nein?
Kann es sein, daß Du beim Gläserrücken, Tischrücken, Kartenlegen, an Totenbefragungen oder Satansanbetungen und Hexenritualen teilgenommen hast?
Nein?
Ich gehe mal davon aus, Du bist auch nicht abergläubisch und liest auch keine Horoskope. Nun, dann brauchst Du im Augenblick nicht mehr weiter zu lesen außer Du bist neugierig geworden (das bezwecke ich natürlich mit meiner Fragestellung), oder es treibt Dich eine innere Unruhe.
Bist Du jedoch in irgendeiner Form Teilnehmer an obigen Meetings gewesen, kann es sein, daß Du schon jetzt körperliche, seelische und geistige Probleme hast, über die Du Dich wunderst und mit keinem Menschen darüber sprechen kannst, weil alle Dich auslachen würden und Dich für verrückt hielten (was Du vielleicht schon erlebt hast).
Nun, ich möchte Dir keine Angst einjagen aber frage Dich selbst:
habe ich .......
Totenerscheinungen, sogenannte Wahrträume, Materialisationen, Spukgeister, Klopfgeister, Zwangsdenken, Wahnideen, anfallsartige Zustände oder Depressionen und Selbstmordabsichten usw.?
Führt Dein Körper Bewegungen aus die Du nicht kontrollieren kannst?
Mußt Du gegen Deinen Willen irgend etwas sagen oder Töne von Dir geben?
Hörst Du in Deinem Kopf zeitweise oder immer Stimmen?
Dann darfst Du mir glauben, Du bist nicht der einzige Mensch auf dieser Welt, der sich mit diesen unglaublichen Erlebnissen noch abgeben m u ß !
Wenn Dir kein Arzt, Psychologe, Pastor oder sonst irgendein Mensch mehr helfen kann, so gibt es trotzdem noch die vollkommene Befreiung für Dich.
Also ----------- willst Du frei werden, dann überwinde Dich und klicke einfach hier drauf und schreibe mir erstmal.
[email protected]
Ne ein religiöses Substitut, wie jede Ideologie... ohne kann man ja gar ned leben...Nun, die böse übliche Frage: ist Atheismus eine Religion?
Ich war gar nicht auf die Idee gekommen, mir den Quelltext anzugucken...Tinuviel hat geschrieben:Also der Typ heißt eigentlich Peter Holland, das geht aus seinen Metatags hervor, die OpenOffice gesetzt hat.
Na, dann ist ja man gut, dass ich ihm doch nicht geschrieben habeTinuviel hat geschrieben:Es scheint mir ein christlicher Hobby-Exorzist zu sein... recht gefährlich...