Dämonen senden SMS?
Moderator: Tyger
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
Re: Dämonen senden SMS?
Das Ouija von gestern ist das iPhone von heute!
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Ach Quatsch!
Das war bloss ich......
Immer bereit!
Das war bloss ich......

Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Biergigant
- Religionszugehörigkeit: Christ
Ihr lacht. Aber traut sich jemand für Sie zu beten?...wisst ihr was? Ich mach´s! "Lieber Dämon, bitte lass Sie doch in Ruhe. Vielleicht ist Sie eine schlechte Frau, vielleicht nicht...ich bete nun für Sie weisst du wieso? ...weil ich eine bessere Welt möchte, eine bessere Welt für uns Alle. eine bessere Welt in der es dir mir, und ihr zumindest ein paarmal gut geht." Amen.
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Dir zumindest scheint es doch schon offensichtlich zu gut zu gehen.Clowni hat geschrieben:...weil ich eine bessere Welt möchte, eine bessere Welt für uns Alle. eine bessere Welt in der es dir mir, und ihr zumindest ein paarmal gut geht."
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Biergigant
- Religionszugehörigkeit: Christ
NOCH nicht. Aber das sage ich schon seit Jahren. Ich brauche einfach nur einen Tagesablauf. Der Regenbogen ist für mich ein Berg geworden den man jeden Tag auf´s Neue besteigen muss....ABER AUCH DARF!Ich hat geschrieben:Dir zumindest scheint es doch schon offensichtlich zu gut zu gehen.Clowni hat geschrieben:...weil ich eine bessere Welt möchte, eine bessere Welt für uns Alle. eine bessere Welt in der es dir mir, und ihr zumindest ein paarmal gut geht."

Denn ich habe gelernt dass die Natur nicht dumm ist. Sie hat ein sehr gescheites Belohnungssysthem entwickelt. Ende vom Lied ist: AUfstehen, was tun! Immer was tun! Am Ende bekommt man von Jesus (Kronenchakra) dann ein Zuckerlie. Ich war ein Narr zu denken das gebe es so weil ich nie was getan habe. Man muss ja was tun!

Jetzt gebe ich dir ICH 3 Möglichkeiten dort ganz harte 2-Deutigkeiten zu finden

- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Und Ich ausreichend informiert (was so gesehen ja schon alleine für sich eine Art Ausgleich darstellt).Clownilein hat geschrieben:Ende vom Lied ist: AUfstehen, was tun! Immer was tun! Am Ende bekommt man <-- diese Deutung bleibt ganz Dir überlassen.[?]Schallali, Schallala...
... aber ich bin gewappnet.
Aber wer AUfsteht, will sich ja auch bewegen und muß selbst dann natürlich auch damit rechnen.
Ergo wird es dann also bestimmt nicht nur beim AUfstehen bleiben (eine logische Konsequenz).
Ist schon (und zwar weit mehr als) klar, richtig? Richtig.
Auch von daher dürften sich "Deutungen" wohl erübringen.

"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
- Cor Keks
Aber zurück zur dämonischen SMS, ich erhalte fast jedes Wochenende (heute wieder) SMS oder Facebook-Nachrichten von Dämonen. Oder besser gesagt von Besessenen, die meist von einem Dämon so sehr eingenommen sind, dass sie sich weder artikulieren noch motorisch in der Lage sind, SMS schreiben zu können. Meistens passiert das so gegen 5 Uhr morgens...
Die (Selbst-)Bannung im Bett dauert bei diesen Besessenen dann oft 8 bis teilweise 15 Stunden. Doch scheint die Bannung nie erfolgreich zu sein, denn es sind jedes Wochenende ziemlich dieselben, die um 5 Uhr morgens schreiben!
Keksige Grüße
Die (Selbst-)Bannung im Bett dauert bei diesen Besessenen dann oft 8 bis teilweise 15 Stunden. Doch scheint die Bannung nie erfolgreich zu sein, denn es sind jedes Wochenende ziemlich dieselben, die um 5 Uhr morgens schreiben!

"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."