Dämonen im Alpenraum

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Dämonen im Alpenraum

Beitrag von Azazel »

Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Dämonen im Alpenraum

Beitrag von Daimao_Koopa »

Schön zu hören, dass es sowas im Umkreis noch gibt! Ich finde es ja relativ schade, dass die Bevölkerung
immer mehr den Bezug zu ihren kulturellen Bräuchen verliert... Wobei man die armen Deutschen da schon
außen vor nehmen muss.
Immerhin hat man uns nicht weniger als 3 mal in den letzten 200 Jahren ein striktes Kulturverbot erteilt... :grummel
Bild
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Dämonen im Alpenraum

Beitrag von Azazel »

das ist wohl wahr...
Bernhard
Beiträge: 2
Registriert: 1. Feb 2013 14:32

Re: Dämonen im Alpenraum

Beitrag von Bernhard »

Hey Azazel,

kommen bei mir trotz der vielen Monsterfilme nie vor.

Bernhard :peace:

Zurück zu „Kunst und Krempel“