dämonen beschwörung

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
kuro sama

dämonen beschwörung

Beitrag von kuro sama »

ich habe mit meinen freund schon 4 mal eine dämonen beschwörung gemacht, einmal ist eine motte erschienendie nicht wegflog ( sie flog immer um denn schutzkreis) bis wir sie weggeschickt haben ,einmal erschien eine hummel gleiches phänomen wie bei der motte , einmal hatte mein freund ein bild im kopf wie der dämon aussah obwohl nur ich wusste wie der dämon laut mythologie aussah und habe es meinen freund nicht mit geteilt seine beschreibung passte perfekt und einmal drehte der rauch sich um das räucherstäbchen und wechselte ständig die richtung jetzt die frage: habt ihr schonmal ähnliche ergebnise mit dämonen beschwörungen gehabt ?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von gabor »

Ja sicher!
Ich hab mal den Bierdämon beschworen, und dann kam eine Wespe .
Sie flog unglaublich lange um die Büchse rum...krabbelte hinein, und stach mich in die Lippe, als ich das Ritual beenden wollte.
Ich war ausser mir, und beendete ihr Dasein....kurz bevor sie starb faselte sie irgendwas von komischen Bildern in ihrem Kopf, während der Rauch meiner Zigarette aus unerfindlichen Gründen ständig zum einzigen Nichtraucher am Tisch zog.....die Welt ist voller Maggie!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
kuro sama

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von kuro sama »

hey gabor deine texte sind nicht minder gruslig magie schreibt man nicht mit 2 g
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von khezef »

Ganz unrecht hat er nicht, Maggie findet man in fast jedem Supermarkt. Wer hat heute schon noch die Zeit Kalbsknochen zu verkochen?
Insekten sind bescheurte Viecher, die tun gerne mal komischen Kram. Vor allem wen man räuchert kann das schon mal lustig werden. Weihrauch funktioniert aber zumindest gut genug, um im Sommer vieles von dem Viecherzeug auf Abstand zu halten.

Ernst mal beiseite, magische Praxis hat ein großes Problem, und das ist Erwartungshaltung. Wenn du so etwas wie eine Beschwörung durchführst, wirst du nun, ob bewusst oder unbewusst, nach jedem kleinsten Details Ausschau halten, was sich auch nur irgendwie interpretieren lassen könnte. Am Ende war es doch nur eine Hummel auf Weihrauch oder eine bescheuerte Motte.... oder du hattest den Höllenlord selbst im Zimmer und warst zu abgestumpft, um es mit zu kriegen, weil du zu sehr auf die Hummel fixiert warst. Erwartungshaltung ist mies und wahrscheinlich eines der schwierigsten Dinge, die man in den Griff kriegen kann ;)

Khezef
kuro sama

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von kuro sama »

danke khezef aber für dich gilt das selbe wie für gabor , magie bitte nur mit einem g . ich hätte an dich noch eine frage: hast du schonmal einen dämon beschworen und wenn ja mit welchen ergebnissen . übrigens führte ich alle beschwörungen draußen durch , in meinen zimmer tue ich sowas nicht.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von khezef »

Nö, ich lass mir sicher nicht vorschreiben wie ich meine Suppengwürze zu betiteln habe, da sind ganz klar zwei G drin. Sieh selbst:
Bild

Um deine zweite Frage zu beantworten, guck mal hier: anrufung-der-iduna-schnupperbeschworung-t9501.html
Sogar mit korrekter Groß- und Kleinschreibung (und bemühter Satzzeichensetzung).
kuro sama

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von kuro sama »

stimmt hast recht ich habe erst später gemerkt das du das gewürz meintest war nicht so gemeint . kennst du schon liebstöckel . dein iduna ritual habe ich schon vor langer zeit gelesen war sehr schön habe aber vergessen gehabt das du es geschrieben hast verzeihung.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von gabor »

"kennst du schon liebstöckel"....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
kuro sama

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von kuro sama »

was ist so lustig daran gabor
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von izento »

gabor hat geschrieben:"kennst du schon liebstöckel".......
Ist "Liebstöckel" nicht ne andere Bezeichnung für Dildo???
"Haste Maggie in der Hose, öffnet sich schnell jede Dose" :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von khezef »

Klar kenne ich mein Liebstöckel, für mich ist kein Gewürzregal vollständig befüllt ohne Liebstöckel. Hätte ich mehr Platz auf meinem Fenstergarten, würde ich dort neben den Gurken auch noch sowas wachsen lassen. :har:
kuro sama

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von kuro sama »

izento na na na das hier könnten auch kinder lesen ! :(
cem1442
Beiträge: 2
Registriert: 22. Okt 2017 00:34

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von cem1442 »

Hallo bin hier neu aus 97318 kitzingen bin 41 Jahre alt möchte nich endlich demonen beschwören lassen
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von khezef »

Na dann mach mal, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Werkzeug und Vorbereitung nicht vergessen, und nicht jedem erstbesten Sukkubus am Straßenrand erliegen! :har:
kuro sama

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von kuro sama »

na dann , viel erfolg.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von gabor »

cem1442 hat geschrieben:Hallo bin hier neu aus 97318 kitzingen bin 41 Jahre alt möchte nich endlich demonen beschwören lassen
Aaahhh diese Zahlen...Quersumme 69...ob das was bedeutet?????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von WerwesenWendi »

6 plus 9 = 15 und
1 plus 5 = 6

Man schaue was die SECHS zu bedeuten hat , :shock:
oder durchaus auch ernstgemeit mit IX . :har:

Wenn man richtig kombiniert , kann auch DAS ganz gut zusammenpassen ;)

Selbst Namen kann man runisch auslesen , was sie "übersetzt " bedeuten

Mit WEM man es sozusagen "zu tun hat" >:-> geht auch ........ist so Einiges möglich :cool:

Nah dann weiter im Text ;)
kuro sama

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von kuro sama »

alles hat schwingungen , auch namen , zahlen , symbole etc.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von gabor »

Aha...wie schwingt denn eine Primzahl?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
kuro sama der wahre

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von kuro sama der wahre »

da musst du zu einem numerologen gehen , der kann dir das genau erklären.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von WerwesenWendi »

Schwingung kenne ich nicht , aber Bedeutung .
Und DIE kann man im Netz selbst herausfinden und mal nachschauen ;)
Benutzeravatar
LadyLuna
Beiträge: 16
Registriert: 10. Apr 2018 20:01

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von LadyLuna »

Für mich stellt sich eher die Frage, warum man überhaupt einen Dämonen beschwören möchte? Und das dann auch 4 Mal? Meine Frage ist ernst gemeint - ich kann mir gerade nicht genau erklären, welchen Sinn das hat. Gibt es nicht Wesenheiten, die man leichter um "Hilfe" bitten könnte?
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von izento »

LadyLuna hat geschrieben:Gibt es nicht Wesenheiten, die man leichter um "Hilfe" bitten könnte?
Du könntest dich ja auch an "Engel" wenden.
Oder gleich an JHWH - aber halt, der ist ja auch bloß ein blöder Bergdämon. :lol:
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von Remus Horizon »

Viele Aufgaben können tatsächlich andere Wesenheiten erledigen. Elementarwesen haben durchaus Zugriff zum Geist sowie Raum und Zeit, sodass mentale Beeinflussungen oder Blicke in Zukunft, Vergangenheit oder durch die Gegenwart möglich sind.

Dämonen gehören zu den mächtigsten Wesen, weshalb die meisten danach streben, sie anzurufen.

JHWH muss man nicht anrufen, der erhört die Leute, wenn sie brav sind und genug beten. Ich denke, die Erfolgsquote ist nicht wesentlich geringer, als bei den meisten, die Dämonen beschwören.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: dämonen beschwörung

Beitrag von gabor »

https://de.wikipedia.org/wiki/Wesen
Wesen?...meinst Du die obig genannten?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?