Dämonen beschwören

Moderator: Tyger

Antworten
chojana
Beiträge: 20
Registriert: 3. Mai 2013 02:01

Dämonen beschwören

Beitrag von chojana »

Hallo ich will einen dämonen beschwören weis aber nicht wie und möchte es nicht kompliziert haben...
Will einen körper tausch denn preis dafür hab ich

Leider kann ich zwar telepathie aber die engel blockieren jeden versuch einen dämonen zu kontaktieren bzw geben sich als dämon aus und geben leere versprechungen ....
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Dämonen beschwören

Beitrag von izento »

Kleiner Tip am Rande:

"Engel" sind auch nur Dämonen! :ruhe:

Und das mit den leeren Versprechungen konnte der Dämon JHWH auch sehr gut .... :auweiah:
chojana
Beiträge: 20
Registriert: 3. Mai 2013 02:01

Re: Dämonen beschwören

Beitrag von chojana »

das ist mir bewusst... aber das beantwortet leider nicht die frage...
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Dämonen beschwören

Beitrag von WerwesenWendi »

Körpertausch ?
Wie stellst Du Dir das vor ?
Egal ...schreib mal ..............

Nur Mut :daumen:
Bin mal gespannt , wie Du Dir das vorstellst, wie das "gehen könnte"

LG
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Dämonen beschwören

Beitrag von WerwesenWendi »

Wenn es aber GUTE Engel sind :auweiah: ,
ist doch völlig klar , dass die blockieren :basta:
und gegen steuern ………….. :o
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Dämonen beschwören

Beitrag von WerwesenWendi »

Evtl. solltest Du eine WEGWEISENDE ,entgültige Entscheidung treffen,
und Dich dann GANZ auf Deinen Weg konzentrieren .
Du möchtest etwas, zu dem Du Dich aber noch nicht FREI und endgültig BEKENNEN kannst
Und solange DAS nicht passiert ist …………………..wird nix werden
Erstens muß Dein Weg , Deine Richtung für Dich , feststehen und erst DANN kann
es weitergehen...……………
Du suchst noch und bist innerlich unfrei , sonst wären da nicht die "Engel", die sich einmischen.
Klär das erstmal für Dich (sowas kann dauern , aus Erfahrung) und danach kanns etwas
einfacher werden ………….. Du willst , was noch nicht geht und selbst wenn , wird es
schwierig bleiben, aber Du siehst schonmal wesentlich klarer.

Klär das und finde das raus , :basta: aber glaub nicht , dass das einfach wird ………….. :shock: :auweiah: :daumen: :handshake:

Viel glück ;)