Dämonen beschworen HILLFEEE!!!!!!!!!!!

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Kotkacker
Beiträge: 1
Registriert: 8. Nov 2013 17:50

Dämonen beschworen HILLFEEE!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kotkacker »

Hallo,
Ich habe letzte Woche mit meinen Freunden einen Dämon beschworen. Wir holten alle Informationen vom Internet. Nur bei der Verabschiedung ging etwas schief. Seit Tagen wache ich nachts auf und spüre seine Präsenz und bekomme starke Kopfmerzen. Ich höre ständig seine Stimme in meinem Kopf, dass Ich Kirchenlieder rückwärts singen soll und die Kunde geben soll, dass der dunkle Vater zurückkommen würde. Der gefallene Engel sei wieder auferstanden. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich halte das nicht mehr lange aus. Was soll ich tun?????
a
Bitte um Hilfe!
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Dämonen beschworen HILLFEEE!!!!!!!!!!!

Beitrag von Ich »

Ruf die Bundeswehr! :au:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Dämonen beschworen HILLFEEE!!!!!!!!!!!

Beitrag von khezef »

So, ich hab das Thema erstmal verschoben, wo es hingehört.

Leisten wir mal erste Hilfe mit altbewährten Dingen:

Guckst du hier:
post71044.html#p71044

Danach:
post118150.html#p118150

Khezef
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Dämonen beschworen HILLFEEE!!!!!!!!!!!

Beitrag von Thefalus »

khezef hat geschrieben:So, ich hab das Thema erstmal verschoben, wo es hingehört.

Leisten wir mal erste Hilfe mit altbewährten Dingen:

Guckst du hier:
post71044.html#p71044

Danach:
post118150.html#p118150

Khezef
Und im alleräussersten Notfall:

post114509.html?#p114509

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Dämonen beschworen HILLFEEE!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mirror »

Erstmal... soll das ein Witz sein?

Tun wir mal naiv und glauben was du schreibst, KK.
Dann kann ich nur sagen: Selbst schuld. Hättest mal vorher überlegen sollen was du dir da ins Haus holst. Abgesehen davon glaube ich du bildest dir diese Dinge ein. Klingt jedenfalls sehr nach irgendwelchen Klischees die man im Fernsehen um die Ohren geknallt bekommt.
"Informationen aus dem Internet". Würde ich auch machen, immerhin ist das Internet in diesen Fragen für seine Fachkompetenz weitreichend bekannt. Und warum beendest du auch ein Ritual wenn ein essentieller Teil nicht funktioniert?


Mirror
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Dämonen beschworen HILLFEEE!!!!!!!!!!!

Beitrag von Alveradis »

Wow, Mirror, du hast ja auch die dicke Ahnung, oder?
Erstmal zum fachlichen Teil:
1) Ein Ritual muss IMMER beendet werden, egal ob man denkt, es habe funktioniert oder nicht. Kann durchaus auch sein, dass man den Erfolg einfach nicht wahr nimmt.
2) Das Internet ist eine sehr verlässliche Quelle für okkulte Belange. Zumindest verlässlicher als 100% also Eso-Geschäfte und Wahrsager-Tussis und -Tusserichs meiner Umgebung. Warum? Weil sich hier auch Leute rumtreiben, die nicht mit ihrem Wissen hausieren gehen. "Internet" sagt also erstmal nichts Schlechtes, interessant wäre erstmal die Information "woher?", denn viel Mist ist auch unterwegs. Oder zumindest, um mal zu wissen, was da eigentlich genau erreicht werden wollte.

Dann zum menschlichen: Dieses Thema hatten wir schon tausend mal: Ja, User faken manchmal Geschichten. Ja, an vielem sind viele selbst Schuld. Aber wir würden kein Erste-Hilfe-Unterforum anbieten, wenn wir keine Bereitschaft hätten, trotz Allem auf derlei Gesuche einzugehen.
Du kannst für dich als User gerne entscheiden, dass das gar nicht geht, aber wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, ...

Naja, das vorerst von mir, zum Thema an sich wurde glaube ich alles gesagt.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Dämonen beschworen HILLFEEE!!!!!!!!!!!

Beitrag von Shaddai »

Alveradis hat geschrieben:Naja, das vorerst von mir, zum Thema an sich wurde glaube ich alles gesagt.
Dann mach's doch zu, Frau Co-Admin.
:chaos:

Stimme dir da übrigens zu. ^^

Zurück zu „Archiv“