Dämon

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
rickmusic_1

Dämon

Beitrag von rickmusic_1 »

Hallo,

Ich bin Rick und ich beschäftige mich schon langem mit dem Pendel, den Tarot Karten und den Runen....nun habe ich folgendes Problem ein freund meines Sohnes ist auf die dumme Idee gekommen mit dem Gläser rücken einen Dämon zu beschwören als dieser nicht erscheinen wollte hat er ihn beschimpft und beleidigt, nun hat er ihn an der backe. Ich habe nun Ihn unter Hypnose nach dem Dämon befragt er konnte mir alles erzählen was passiert ist und das der Dämon nun alle Töten will die bei dem ritual dabei waren ....... gestern hat der Dämon das erste mal unter Hypnose zu uns gesprochen das ist die einzigste Möglichkeit des Dämon sich mir mit zuteilen da er nicht in meine Wohnung kommt ...... Nun wie bekomme ich den namen des Dämon raus, da er mir seinen Namen nicht verraten möchte.... :har:
Rick
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Dämon

Beitrag von gabor »

Na dann bist ja wenigstens Du sicher.... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Du hast zwei Möglichkeiten: entweder findest du jemanden (Mensch, Geist, anderer Dämon, etc.) der den Namen
dieses Wesens kennt, oder du fragst den Dämon, wer sein Schöpfer/sein Meister ist und bittest Diesen darum den
Dämon zurück zu rufen. Solch ein Gefallen ist aber wiedrum nicht umsonst...

Alternativ könntest du auch die Eigenschaften des Dämons in Erfahrung bringen und uns dann
wiederum bitten dir anhand dieser Eigenschaften das Wesen, den Schöpfer, oder vielleicht sogar
den wahren Namen heraus zu finden...

Dann mal viel Spaß dabei...!
Bild
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Alternativ auch einfach ignorieren. Was soll ein feinstoffliches Wesen davon haben irgendwelche "grobstofflichen" Wesen umzunieten? Nichts... Wäre doch nur Energieverschwendung.
Also einfach ein mal ordentlich Bannen um dieses Pupselemental -mehr kommt meiner Meinung nach beim Gläserrücken eh nicht rum- zu verjagen. Ansonsten Verweise ich auf die Weißheit Nanny Oggs: "Es geht nichts über eine gute Dämonenbeschwörung" und sich diesem Ding dann entledigen.
Auf keinen Fall viel Aufmerksamkeit (=Energie) beimessen. Das ist doch das, was es will.

Zurück zu „Fragen zur Magie“