Dämon in meiner Wohnung

Moderator: Tyger

Antworten
Sxdbxi
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2017 12:23

Dämon in meiner Wohnung

Beitrag von Sxdbxi »

Hallo, ich brauche Hilfe. Seit einem halben Jahr ungefähr, sehe ich Nachts immer wieder die gleiche Gestalt. Ich habe die Vermutung dass das ein Dämon ist, bin mir aber nicht sicher. Man muss dazu sagen dass ich unter Schizophrenie leide und es einfach Halluzinationen sind die davon kommen.
Aber um sicher zu gehen wollte ich mich vor dem Dämon schützen. Wenn es Halluzinationen sind verändert sich nichts, und wenn es ein Dämon ist sollte sich ja etwas verändern. Aber ich habe keine Ahnung was es für einer ist. Er ähnelt in vielen Hinsichten Slenderman, also er hat auch so lange Beine etc. Er hat kein Gesicht und kommt immer aus den dunkelsten Ecken, steht dann da und starrt mich an. Getan hat er mir nichts. Er starrt mich immer nur an. Aber dennnoch habe ich extreme Angst.
Weiß jemand von euch ob es tatsächlich ein Dämon sein könnte? Und wenn ja, wie er heißt oder wie ich mich gegen ihn schützen kann?
Danke schon mal im Vorraus
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Dämon in meiner Wohnung

Beitrag von Tyger »

Hast Du ihn denn schon mal selbst gefragt, wer er ist und wieso er zu Dir kommt? Auf diese einfache Möglichkeit scheint seltsamerweise kaum jemand zu kommen.
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Dämon in meiner Wohnung

Beitrag von Mirror »

Sxdbxi hat geschrieben:Weiß jemand von euch ob es tatsächlich ein Dämon sein könnte? Und wenn ja, wie er heißt oder wie ich mich gegen ihn schützen kann?
Kann genauso gut ein Dämon wie ein Wahnvorstellung/Einbildung sein (wobei es mich ehrlich gesagt wundert wie gesellig die Höllenbereiche derzeit sind). Allein durch den Satz "Da ist was in meiner Wohnung" kann wohl niemand eine valide Diagnose stellen.
Wie der heißt kann ich dir auch nicht sagen, da ich 1. nicht jeden Dämon mit Namen kenne, 2. viele auch keinen Namen haben (wir kennen nur die Spitze von denen) und 3. Dämonen sich in vielen Formen zeigen können was eine Identifikation etwas erschwert.

Zur Frage wie du den los wirst, entweder mal auf Tygers Art versuchen (schadet sicher nicht), oder wie wäre mal mit einer... Bannung? Wir haben hier in den FAQ´s einen Link zu einem Sammelbeitrag dazu. Wenn du fit genug bist müsste die Bannung was bringen.


Mirror