Dämon / Geistwesen im Spreewald: Die Mittagsfrau

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Fischiot
Beiträge: 5
Registriert: 25. Okt 2019 17:06
Religionszugehörigkeit: Konfessionslos
Wohnort: Nicht jeden Müll einfach glauben
Kontaktdaten:

Dämon / Geistwesen im Spreewald: Die Mittagsfrau

Beitrag von Fischiot »

Die Mittagsfrau ist ein Geistwesen mit Heimat im Spreewald. Bei großer Hitze im Sommer, taucht die Mittagsfrau um 12.00 Uhr auf Feldern auf und schneidet Menschen mit einer Sichel die Köpfe ab.

https://foora.com/f/monster/mittagsfrau ... land-schne
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Dämon / Geistwesen im Spreewald: Die Mittagsfrau

Beitrag von gabor »

"..die Bestie from Germany.."..... :lol: :lol: :lol:
Da der Spreewald traditionell das Siedlungsgebiet eines slawischen Stammes ( nämlich der Sorben) ist, find ich "Germany" nun eher unpassend, zumal es im Spreewald keine grossen Getreideanbaugebiete gibt.
Und ob das Mädel nun unbedingnt GERNE Köpfe abschneidet....da hab ich auch so meine Zweifel, denn das ist mit`ner Sichel ein ziemliches Gemurkse, wenn nicht sogar schier unmöglich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mittagsfrau
Aber Achtung! Nicht alles glauben, was ie Leute so schreiben.... :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Dämonische News“