Dämon, der Wünsche erfüllt/ Krebs heilen?

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
eviii

Dämon, der Wünsche erfüllt/ Krebs heilen?

Beitrag von eviii »

Hallo meine Lieben,
ich weiß nicht genau, ob das hier rein gehört und ich würde mich auch nicht an Euch wenden, wenn ich nicht so verzweifelt wäre... Ich musste mich ziemlich überwinden, hier rein zu schreiben, aber das ist die letzte Idee, die ich hatte.
Meine beste Freundin hat Leukämie. Sie hat schon eine Chemo hinter sich und wir dachten, sie sei geheilt. Aber der Krebs kam wieder, weswegen meine Freundin eine zweite Chemo bekam, die aber nicht angeschlagen hat. Es ist einfach unerträglich zu sehen, wie sie leidet und nicht nur physisch immer weiter abbaut. Wir haben schon alles versucht, aber konnten ihr nicht helfen.
Gestern habe ich eine Folge supernatural geschaut, in der ein Dämon den Krebs von einer Frau geheilt hat, weil deren Mann dem Dämon seine Seele verkauft hat.
Das alles hört sich für mich nur nach einer phantasievollen Idee von Regisseuren an. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt und deswegen wende ich mich jetzt an Euch:
Gibt es wirklich Dämonen, die Wünsche erfüllen und Krebs heilen können?
Und wenn ja, wie ruft/ beschwört man sie (oder wie man das nennt) und verlangen sie im Austausch wirklich eine Seele?
Ich bin dankbar über jede Antwort!
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Dämon, der Wünsche erfüllt/ Krebs heilen?

Beitrag von khezef »

Ehrlich gesagt pulst mir jedes Mal der Hals, wenn ich die Worte „Neu auf dem Gebiet“ und „Dämonenbeschwörung“ in einem Absatz sehe.
Aber gut, jeder ist mal neu und zu einer entsprechenden Themeneinführung haben wir unsere FAQs sowie einen wunderbaren Anfängerbereich mit einer zauberhaften SuFu.

Magie ist in erster Linie einmal Arbeit an dir selbst und wie du dich und deine Umgebung verstehst, beeinflusst und damit umgehst. Es ist keine "Wirf-eine-Münze-ein-und-es-geschehen-Wunder-Maschine". Wunder soll es gegeben haben (auch wenn sie oft einer näheren Betrachtung nicht so gerne standhalten wollen) und die Hoffnung ist meist das letzte, was stirbt, bevor man selbst ins Gras beißt. Aber nur mit Hoffnung wirst du hier nicht weiterkommen und mit rituellem Tamtam wohl auch nicht. Schon gar nicht, weil man mal kurz Supernatural eingeschaltet hat.

Wie gesagt steht alles, was du brauchst, hier im Forum schon geschrieben, wenn du wirklich meinst einen Dämon oder sonst was anrufen zu müssen. Das alleine rettet aber selten Leben und am Ende landet man wieder dort, wo man angefangen hat: Beim Patienten.

Krebs ist nichts, was man mit etwas Fingerschnipsen und alten lateinischen Formeln von heute auf morgen bekämpfen kann. Wenn es die Person beruhigt und eventuell die Moral hebt, gut, aber den Berg muss sie trotzdem selbst schaffen. Ich kenne die genauen Hintergründe nicht bzw. wie ernst die Sache ist, aber je früher man ihn entdeckt und sich in fachliche Behandlung begibt, desto besser sind in der Regel die Genesungsaussichten. Je nach Diagnose kann man mit etwas Glück die Sache auch schon mit einem chirurgischen Eingriff beenden, da wird jedoch das behandelnde Arztpersonal die direkteste Einsicht haben möchte ich meinen.

Wenn der Betroffener jedoch schon röchelnd auf der Matte liegt in seinen letzten 2-3 Monaten und man hofft auf ein letztes großes unerklärliches Wunder, dann muss ich dich enttäuschen, dann wirst du hier auf diesem Gebiet mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht fündig werden.

Khezef
T von N-H

Re: Dämon, der Wünsche erfüllt/ Krebs heilen?

Beitrag von T von N-H »

Auch ICH hab hier schon genug geschrieben :o
Lies Dich doch einfach mal gründlich durch :shock: , nimm dann noch die "angeblichen Fakten" , ;) auf die hier immer hingewiesen wird und
dann zieh Deine Schlüsse daraus . :o
Und kommst Du zu KEINEM Ergebnis :chaos: , fang ganz vorne bei Dir selbst an :har:
nola-blair

Re: Dämon, der Wünsche erfüllt/ Krebs heilen?

Beitrag von nola-blair »

Hallo eviii,

es tut mir leid das deine beste Freundin Leukämie hat.
Ja ich weiß aus eigener Erfahrung wie verzweifelt und hilflos man sich fühlt, wenn man zusehen muss. Aber man kann das hintanstellen,
umd wenn man wie du was machen willst dann kann ich nur sagen, behandle sie normal wie vorher auch und sei als beste Freundin weiterhin
für sie da, lache mit ihr, rede mir ihr, und wenn sie von ihrer Krankheit erzählt, dann wird sie es tun, lass dich davon aber nicht abschrecken.
Und wenn ihr mal gemeinsam weinen wollt, dann tut es, oder schaut eine DVD an, wie auch immer. Es gibt genügend, und ja sie wird mal
positive Tage haben und mal negative, das hat mich aber nie abgeschreckt mit meiner besten Freundin diesen Weg bis zum ende zu gehen.
Dürfte ich denn mal fragen welche Leukämie sie diagnostiziert bekommen hat, ist es vielleicht z.b. CLL? Denn ich meine es gibt ja schon
verschiedene Arten der Leukämie. Und wie lange hat sie diese schon ? Denn eine akute Leukänie kann schon binnen Tagen meist Lebensbedrohlich
werden.

Alles gute deiner Freundin.
T von N-H

Re: Dämon, der Wünsche erfüllt/ Krebs heilen?

Beitrag von T von N-H »

Oh, das ist jetzt aber SEHR privat und alle nehmen Anteil und wünschen natürlich das Beste ,aaaber :
Hier geht es darum , ob man einen Dämon dazu bewegen kann , Krebs zu heilen .
Dazu müßte man erstmal klären, und die Grundfrage stellen , ob sie das überhaupt KÖNNEN , und wenn JA,
DANN mal fragen , obs einer täte ........................
Fühlt sich gerade so an , als wärs ein WEITER Weg , um diese Frage zu klären :shock:
Das kann wohl nur DER klären , der diese Frage gestellt hat , erst DANN weiß ers GENAU .
Und da das alles ja wohl ne verdammt ernste Angelegenheit zu sein scheint , kann mans ja
durchaus mal versuchen .............
Wenn man nicht mehr viel zu verliehren hat , versucht man eben alles , also warum nicht ................
Alles nicht so einfach , auch DAS nicht ...............
Puh schwierig und wünsche das Beste :dafuer:
Einen Versuch wärs Wert , viel Glück !!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Magie-Einsteiger“