Daimao-Koopa

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Benutzeravatar
Lord Keks
Beiträge: 351
Registriert: 10. Mär 2012 20:11
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Wohnort: just don't be a dick.
Kontaktdaten:

Daimao-Koopa

Beitrag von Lord Keks »

Ich habe gerade gesehen, dass Daimao Moderator geworden ist.
Herzlichen Glückwunsch!

Falls er es nicht geworden ist, und er es schon war, dann hat dieser Thread keinen Sinn.
Eventuell tut es mir leid, diesen Thread geschriben zu haben. ;)

Lord
hat Gott gesagt
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Daimao-Koopa

Beitrag von Ich »

Lord Keks hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen, dass Daimao Moderator geworden ist.
Herzlichen Glückwunsch!

Falls er es nicht geworden ist, und er es schon war, dann hat dieser Thread keinen Sinn.
Eventuell tut es mir leid, diesen Thread geschriben zu haben. ;)

Lord
Sprichst aus Erfahrung, hm? ;)
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Daimao-Koopa

Beitrag von Daimao_Koopa »

@Keks:
Nett von dir, dass du dafür extra ein Thema aufmachst, aber eine PN hätte es auch getan. ;)
Man hat mich gefragt, ich habe geantwortet, und... that's it. Keine große Sache.

Selbstverständlich werde ich mich mit allen Kräften bemühen, diesem Forum und seinen Mitgliedern gerecht zu werden!


PS: Wenn wir gerade schon dabei sind: mir ist gar nicht aufgefallen, dass Gabor auch in diesem Bereich moderiert...
Naja, im allgeimen Bereich (a.k.a. Spamwerbungsbereich) kann man eh nie genug Reiningsfachleute haben.
Bild

Zurück zu „Archiv“