Co-Autor

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Co-Autor

Beitrag von Vamp »

Wie schon am Anfang angekündigt ist das Zwielicht Konzept nicht unabänderlich und damit ihr nicht immer nur meine Erfahrungen und Gedanken lesen müsst, möchte ich euch jetzt meinen CoAutoren Alcadizaar vorstellen. Lassen wir uns überraschen was er so zu erzählen hat. Auch dies ist eine weitere Testphase, so das ich weitere Autorenanmeldungen gerne registrieren und sammeln werde und dann sehen wir weiter. Nun aber Bühne frei für Alca ;)

P.S: Da es ein sehr spontaner beschluss war, werde ich Alcas Posts erst mal selbst veröffentlichen und halt als seinige Kennzeichnen.
Zuletzt geändert von Vamp am 17. Aug 2007 15:42, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Alcadizaar
Co-Autor
Beiträge: 114
Registriert: 5. Apr 2006 16:36
Wohnort: Menschen hören nicht auf zu spielen,weil sie alt werden.Sie werden alt,weil sie aufhören zu spielen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alcadizaar »

Vielen Dank, Vamp :D
Ich versuche, zumindest erträgliche Beiträge zu schreiben, und wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr gerne Bu rufen und mit Gemüse schmeißen :)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Schmeißt lieber Steaks, ich mag kein Gemüse.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Ich begrüße nun die Schwarze Witwe im Zwielichtteam. Ich denke wir sind alle schon sehr gespannt auf ihre Sicht der Dinge. Und ich freue mich auf kreative Zusammenarbeit. Das Zwielichtteam wächst langsam aber stetig und dies Steigert auch die Qualität dieses kleinen Projekts.

P.S: Ich kann heute irgendwie nicht schreiben.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Schwarze Witwe

Beitrag von Schwarze Witwe »

Vamp hat geschrieben:Ich begrüße nun die Schwarze Witwe im Zwielichtteam. Ich denke wir sind alle schon sehr gespannt auf ihre Sicht der Dinge. Und ich freue mich auf kreative Zusammenarbeit. Das Zwielichtteam wächst langsam aber stetig und dies Steigert auch die Qualität dieses kleinen Projekts.

P.S: Ich kann heute irgendwie nicht schreiben.
Danke für die Begrüßung Vamp. :break: Ich freu mich Mitschreiberin, (Bestand)teil des Zwielichtteams zu sein und werd auch gleich mit ner zwielichtigen Story beginnen.

:chaos:

lg
SW
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Find ich spitze ..

Schwarze Witwe.. ich erwarte gespannt deine Beiträge!

;)

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.

Zurück zu „Zwielicht“