Church of Satan

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Church of Satan

Beitrag von Azazel »

alle Religionen sind auch Sekten - ob das diffamierend ist, hängt immer von der Art der Definition des Wortes Sekte ab!
Cyric

Re: Church of Satan

Beitrag von Cyric »

Der Name "Church of Satan", unabhängig ob Sekte oder was auch immer, hat eine ganz klare Bedeutung. Man kann es übersetzen mit "Kirche des Teufels".
Warscheinlich feiern die Mitglieder der Church of Satan Freudensfeste wenn wieder mal viele Menschen durch Naturkatastrophen und Anschläge ums Leben kamen und jeden Sonntag wird dem Satan ein neugeborenes Baby als Opfer dargebracht!

Einfach nur schrecklich diese Satanisten! :(
Tiamat
Beiträge: 249
Registriert: 16. Jul 2008 09:20
Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.

Re: Church of Satan

Beitrag von Tiamat »

HALLO????

Also das geht ja nun wirklich zu weit.

Warst nicht du derjenige der laut aufgeschrien hat, man solle sich doch bitte informieren, bevor man etwas postet, nur weil etwas nicht deiner Meinung entsprach?

Schau erstmal was du hier tust!

Hast du dich schon mal wirklich mit dem Satanismus auseinandergesetzt?
Informier DU dich bitte auch bevor du etwas postest, wenn du das schon von uns verlangst.

Ich werde jetzt hier nicht schon wieder eine Diskussion über den Satanismus entfachen, dass hatten wir ja schon oft genug, wie viele hier im Forum bestimmt wissen :D

Vielleicht solltest du vor deinen Posts mal den "Suche-Button" verwenden?

Kleiner Tipp, der ist oben der dritte von Rechts!

Also bevor ich mich hier noch weiter aufreg...

Liebe Grüße an alle.

euere Tiamat
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Church of Satan

Beitrag von Alveradis »

Warscheinlich........ blablabla.
Und dann "Schrecklich, diese Satanisten."

Tu dir und der Welt einen Gefallen und informier dich, bevor du jemanden abwertest.

Ja, Curch of Satan bedeutet Satans Kirche und das hat auch seinen Grund- aber Babys geopfert und der ganze andere Müll.... dass das nicht so ist, wirst du nach den ersten zwei Absätzen einer ernstzunehmenden Abhandlung über Satanismus feststellen müssen.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Tiamat
Beiträge: 249
Registriert: 16. Jul 2008 09:20
Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.

Re: Church of Satan

Beitrag von Tiamat »

Vielen Dank Alveradis...

mein gott, wie schaffst du es immer, bei solchem Schund so ruhig zu bleiben? *dich bewundert*
Benutzeravatar
Sexy Lilith
Beiträge: 137
Registriert: 2. Sep 2007 19:40
Wohnort: Satan Abraxas
Kontaktdaten:

Re: Church of Satan

Beitrag von Sexy Lilith »

Ate hat geschrieben:
Luzifer-0125 hat geschrieben:
Cyric hat geschrieben:Schon der Name dieser Sekte ist mehr als nur krank, solche kranken Ideologien gehören ein für allemal verboten!
Schuldige mal bitte aber eine Sekte ist eine Abspaltung,
und wenn das krank ist und Verboten werden sollte müsste man mit der Katholischen Kirche anfangen! :lol:

Denn die ist doch eindeutig eine Ideologische Sekte!

Der Katholizismus ist eine Religion und es ist eine Profanierung diese als Sekte darzustellen.
Einige Menschen könnten sich beleidigt fühlen, ich denke das dein Text auch gegen die Regeln verstößt.

/quote]
Religionen in Algemeinen sind Sekten, und jede Religion hat ihren eigenen Guru der Stifter dieser Sekte, desto grösser aber die Sekte wird heisst sie dann auch später Religion... Aber wenn man von Sekten spricht denkt man an eine Abspaltung...
Ich sage jede Religion ist eine Abspaltung von einer anderen Religion und jede Religion hat von der anderen geklaut so kann man schon sagen Sekte!
P.s Der Katholizismus ist der grösste Räuber und Dieb des Jatausend,
von Heidentum bis andere Völker hat er nur gejlaut und geraubt...
Und ach ja, Papst Pius war den Hitler so richtig in den arsch gekrochen.*KOTZ* :kotz: :kotz:
Lord_Diabolus

Re: Church of Satan

Beitrag von Lord_Diabolus »

Cyric hat geschrieben:Der Name "Church of Satan", unabhängig ob Sekte oder was auch immer, hat eine ganz klare Bedeutung. Man kann es übersetzen mit "Kirche des Teufels".
Warscheinlich feiern die Mitglieder der Church of Satan Freudensfeste wenn wieder mal viele Menschen durch Naturkatastrophen und Anschläge ums Leben kamen und jeden Sonntag wird dem Satan ein neugeborenes Baby als Opfer dargebracht!

Einfach nur schrecklich diese Satanisten! :(

Unwissenheit ist keine Schande, Dummheit allerdings schon.


Nur ma so nebenbei: "Church Of Satan" wurde aus rein provokativen Gründen als Name der Organisation genommen. Und zu LaVey's Zeiten war es gerade das, was er wollte.
Und das war vor ca. 60 Jahren.
Diskussionen darüber, dass der Name eine Anmaßung wäre, sind in meinen Augen sinnlos.

Die Church war einst eine VEREINIGUNG, sie als "Sekte" oder ähnliches zu bezeichnen, halte ich für unüberlegt.
Mittlerweile ist sie ein Geschäft, eine Formalität und die Möglichkeit, Idioten einen Titel zu geben.
Aber das hat rein NICHTS mit der alten Church zutun.
Denn..auch wenn LaVey berühmte Mitglieder wie Marilyn Manson als Ehrenmitglied in seiner Church aufnahm, muss dabei bedacht werden, dass jemand wie Marilyn Manson auf keinen Fall ein Idiot oder Dummkopf ist.
Wer seine Biographie gelesen hat, wird mir da zustimmen.
Dark Lord

Re: Church of Satan

Beitrag von Dark Lord »

*handheb* Zustimme ^^
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Re: Church of Satan

Beitrag von Luzifer-0125 »

Nur ma so nebenbei: "Church Of Satan" wurde aus rein provokativen Gründen als Name der Organisation genommen
Jo provokation ist mit den name auch sehr Gut gelungen,
ich meine schon der Name "Church" zu Deutsch "Kirche"
das als Sekte zu Bezeichnen ist schon Dumm genug!
Finde ich auch als unüberlegt als Sekte zu Bezeichnen!
Dunkelheit!
Cyric

Re: Church of Satan

Beitrag von Cyric »

Nennt die Satanisten der "Church of Satan" wie ihr wollt, ich nenne sie Sektenmitglieder, Kultisten, Teufelsanbeter oder wie man solche kranken Subjekte eben nunmal so nennt wenn man ein klar denkender mensch mit gesundem Menschenverstand ist!^^
Ist ja klar dass die sich "Church..." nennen, die wollen halt als Kirche oder Religion gelten, dabei sind es nichts weiter als kleine dreckicke Kultisten die die Weltherrschaft an sich reißen wollen, ganz ähnlich wie die Sektenspinner der Scientology, die sich ebenfalls als Religion bezeichnen! :(
Tiamat
Beiträge: 249
Registriert: 16. Jul 2008 09:20
Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.

Re: Church of Satan

Beitrag von Tiamat »

Sag mal... kannst du lesen?
Nennt die Satanisten der "Church of Satan" wie ihr wollt, ich nenne sie Sektenmitglieder, Kultisten, Teufelsanbeter oder wie man solche kranken Subjekte eben nunmal so nennt wenn man ein klar denkender mensch mit gesundem Menschenverstand ist!^^
also... Äääähhhmmm.... sag mal, was verstehst du unter einem klar denkenden Menschen? Einen Christen der das glaubt, wass er von klein auf eingetrichtert bekommt (nicht nur von der Kirche, auch durch die Medien wir dieses falsche Bild von Satanisten verbreitet...)

Dazu mal die 11 "Richtlinien", die jeder Satanist beachten sollte...



1. Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.


2. Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, daß sie sie hören wollen.


3. In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.


4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.


5. Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.


6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden.

7. Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.


8. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen mußt.


9. Füge Kindern keinen Schaden zu.


10. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.


11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.



nun, wir opfern babys... beten deinen Satan an (das deinen deshalb, weil wir beide wohl völlig verschiedene Vorstellungen von ihm haben)???

Wohl kaum!

Und bevor du dich wieder an irgendwelchen Kleinigkeiten aufhängst...

das "Vernichten" ist lediglich als Metapher zu verstehen, es bedeutet "Dieser Mensch ist es nicht wert, dein Freund zu sein, streiche ihn aus deinem Leben, schenke ihm keine Beachtung mehr".

Also ich sags gerne nochmal, schließlich sind aller guten Dinge drei.

INFORMIER dich bitte, bevor du hier irgendwelche leeren Behauptungen postest, vor allem wenn diese anderen Forenmitglieder über beleidigend sind...

denn du magst zwar geschrieben haben "Die Satanisten der Church of Satan" aber das ist trotzdem nicht angenehm für ALLE Satanisten hier im Forum...

ich mein ich sag doch auch nicht "Die Christen von Scientology", oder?

Was die CoS nun praktiziert oder nicht, das fällt außerhalb meines Wissensbereiches, doch wenn man sich etwas mit Satanismus beschäftigt, dann weiß mann, dass man machtgeile, kindermordende Mistkerle bei weitem nicht als "Satanisten" bezeichen kann, auch wenn sie es selbst tun.

Oder würdest du es Eminem abnehmen, wenn er auf einmal behaupten wurde, Goth Metal zu spielen?

Also BITTE... es gibt was, das nennt sich Google, es gibt einen "Suche"- Button hier im Forum, die sind dazu da, dass man sie benutzt...


Mit NOCH freundlichen Grüßen,

Tiamat
Cyric

Re: Church of Satan

Beitrag von Cyric »

Tiamat hat geschrieben:Also BITTE... es gibt was, das nennt sich Google
Google kontrolliert alles was im Internet steht, denen zu glauben wäre der größte Fehler den man machen kann, die wissen alles, kontrollieren ihr wissen und verbreiten alles was wir normalen Menschen glauben sollen!
Tiamat
Beiträge: 249
Registriert: 16. Jul 2008 09:20
Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.

Re: Church of Satan

Beitrag von Tiamat »

darum erscheinen auch Seiten wie diese hier beim Googlen nach Dämonen?

*nicht glauben kann*
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Church of Satan

Beitrag von Tyger »

Cyric hat geschrieben:Nennt die Satanisten der "Church of Satan" wie ihr wollt, ich nenne sie Sektenmitglieder, Kultisten, Teufelsanbeter oder wie man solche kranken Subjekte eben nunmal so nennt wenn man ein klar denkender mensch mit gesundem Menschenverstand ist!^^
Woher willst denn ausgerechnet Du wissen, wie etwas für klar denkende Menschen mit gesundem Menschenverstand ist? Das ist ja nicht mehr auszuhalten, was Du hier ablässt. Vertief Dich in Deine tägliche Bild-Zeitung und lass uns gefälligst in Ruhe!
:kotz:
Benutzeravatar
Sexy Lilith
Beiträge: 137
Registriert: 2. Sep 2007 19:40
Wohnort: Satan Abraxas
Kontaktdaten:

Re: Church of Satan

Beitrag von Sexy Lilith »

Cyric hat geschrieben:Nennt die Satanisten der "Church of Satan" wie ihr wollt, ich nenne sie Sektenmitglieder, Kultisten, Teufelsanbeter oder wie man solche kranken Subjekte eben nunmal so nennt wenn man ein klar denkender mensch mit gesundem Menschenverstand ist!^^
Ist ja klar dass die sich "Church..." nennen, die wollen halt als Kirche oder Religion gelten, dabei sind es nichts weiter als kleine dreckicke Kultisten die die Weltherrschaft an sich reißen wollen, ganz ähnlich wie die Sektenspinner der Scientology, die sich ebenfalls als Religion bezeichnen! :(
@Cyric
Für dich wäre auch ein Kinder Garten eine Sekte, oder der FC-Bayern eine Sekte,
aber du bist nur Dumm! :P Dummheit die einen weh tuen musst! :P
Die Church of Satan ist keine Sekte!
Satanismus ist der Linke Phad des Fleisches und der Lust!
und der Name soll Provizieren!

Sexy Lilith
Lord_Diabolus

Re: Church of Satan

Beitrag von Lord_Diabolus »

Kann man Cyric net irgendwie...vielleicht nur so n kleiner Maulkorb...


..
..
..
...vielleicht aber auch n großen....
Benutzeravatar
Sexy Lilith
Beiträge: 137
Registriert: 2. Sep 2007 19:40
Wohnort: Satan Abraxas
Kontaktdaten:

Re: Church of Satan

Beitrag von Sexy Lilith »

Lord_Diabolus hat geschrieben:Kann man Cyric net irgendwie...vielleicht nur so n kleiner Maulkorb...


..
..
..
...vielleicht aber auch n großen....
Ein riesiger Maul korb wäre angebrachter! :lol:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Church of Satan

Beitrag von Azazel »

solche Bübchen hatten wir doch schon oft hier *gähn* da gab es pfiffigere, schlimmere, prollmäßigere, usw und alle haben sich irgendwann in Luft aufgelöst und zwar durch Nichtbeachtung oder durch einen Flamewar bei dem man sie mit ihrer Nichtigkeit konfrontiert hat...also nicht wirklich ein Problem, eher vergleichbar mit einem Insekt, dass einen umschwirrt
Tiamat
Beiträge: 249
Registriert: 16. Jul 2008 09:20
Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.

Re: Church of Satan

Beitrag von Tiamat »

Na dann ;)

Lasst uns die Fliegenklatsche aupacken^^
Reggie

Re: Church of Satan

Beitrag von Reggie »

Ich glaube an einen Gott und dass der Mensch eine Seele hat. Satanismus und Atheismus ist für mich eine arrogante Art zu zeigen, dass man den Menschen über Allem stellt. Doch meistens kommt Hochmut vor dem Fall....
Reggie

Re: Church of Satan

Beitrag von Reggie »

Habe "die satanische Bibel" im Internet gefunden und ein bisschen darin gelesen. Und ich glaube, der Typ der sie geschrieben hat, wurde als Kind zu heiss gebadet. Denn darin entläd sich ein durch und durch frustrierter Mensch. Der meiner Meinung nach auch noch grosse sexuelle Probleme zu haben scheint. Wer die christliche Bibel für blöd hält, der müsste die satanische Bibel für voll bescheuert halten.
Gott wird Deine Seele erlösen, wenn Du es zulässt. Sich an seinen Feinden brutal zu rächen zeigt nur, dass Du so schwach bist, wie sie dachten.
Und die schwachen und armen Menschen sind nicht verdammt, sondern sie sind das Spiegelbild einer hochnäsigen Gesellschaft. Amen.
Amelie1234
Beiträge: 1
Registriert: 19. Dez 2012 15:41

Re: Church of Satan

Beitrag von Amelie1234 »

Was für Rituale führt die Church of Satan eigentlich durch?
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Church of Satan

Beitrag von Thefalus »

Reggie hat geschrieben:Gott wird Deine Seele erlösen, wenn Du es zulässt.
Der moderne Satanismus hat, im Gegensatz zu mittelalterlichen Vorstellungen, nichts mit den sich gegenseitig bekriegenden Dogmen und Glaubenssätzen der Religionen zu tun. Er hat dagegen alles damit zu tun, was für dich wirklich zählt, also mit dir und dem was du wirklich glaubst. Als der Gott deines eigenen persönlichen Universums, genannt dein "Bewußtsein", bist du berechtigt zu denken, zu glauben und zu fantasieren was du willst. Falls du dir Jehovah, Allah, Vishnu, Ganesha oder Satan als Idee, Kraft oder Intelligenz vorstellen willst, dann ist das allein deine Entscheidung. Deine Wahrnehmung gehört nur dir allein. Niemand will oder kann dir diese Entscheidung abnehmen.

"Thou hast no right but to do thy will. Do that, and no other shall say nay." —AL. I. 42–3

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Church of Satan

Beitrag von Zerberus »

auch wenn es mir missfällt den christlichen fundamentalisten hier wieder zu antworten :

Ich glaube an einen Gott und dass der Mensch eine Seele hat. Satanismus und Atheismus ist für mich eine arrogante Art zu zeigen, dass man den Menschen über Allem stellt. Doch meistens kommt Hochmut vor dem Fall....
atheismus , sowie satanismus setzen in keinster weise vorraus das man die existenz einer seele verneint . im gegenteil , die feinstoffliche ebene , und deren lehren werden von solchen leuten in der regel hinterfragt und in den kirchen verdammt .
der mensch steht für sich auch über allem . wenn man faktisch vorgeht sind wir individuen mit freiem willen . was hinter einer großen wolke von dunst liegt kannst weder du noch ich wissen . ich finde es im allgemeinen eher eine arrogante art in ein forum für esoterik zu stolpern , religionen anzuraunen von denen ich keinen schimmer habe und mir wirrem geschwätz zu drohen das keinen vernünftigen rückhalt bietet .
Habe "die satanische Bibel" im Internet gefunden und ein bisschen darin gelesen. Und ich glaube, der Typ der sie geschrieben hat, wurde als Kind zu heiss gebadet
1. der herr la vey (so heißt der typ in dessen buch du "ein bischen gelesen hast " dir aber eine feste meinung dazu bildest ) ist nicht der sprecher für alle satanisten . das solltest du betrachten wie kristliche missionare , mit denen du warscheinlich auch nicht verglichen werden möchtest . meine meinung zu dem buch habe ich auf den vorseiten schon gepostet . hättest du dir die mühe gemacht den thread einmal durchzulesen , bevor du schreibst , dann hättest du warscheinlich auch mitbekommen das ein großteil der leute dieses machwerk eher skeptisch betrachten .
Denn darin entläd sich ein durch und durch frustrierter Mensch. Der meiner Meinung nach auch noch grosse sexuelle Probleme zu haben scheint.
2. frustriert vielleicht , sexuelle probleme - so weit würde ich nicht gehen .
Wer die christliche Bibel für blöd hält, der müsste die satanische Bibel für voll bescheuert halten.
3.in der satanischen bibel sind durchaus gute und vernünftige denkansätze . der herr la vey driftet leider immer von vernunft zu geistesschwäche (innerhalb seines textes ) aber ein wacher verstand kann auch aus diesem buch einen 2mm höheren horizont ziehen .
Gott wird Deine Seele erlösen, wenn Du es zulässt. Sich an seinen Feinden brutal zu rächen zeigt nur, dass Du so schwach bist, wie sie dachten.
4.du tust es ja schon wieder . platzt an einen ort und versuchst leute die niemandem etwas getan haben zu missionieren . frage dich lieber , wenn du so sehr an die worte deines messias glaubst , ob er gewollt hätte das du anderen leuten versuchst deinen willen aufzuzwängen .

aber deine rachelogik kannst du sicherlich mit leuten wie dem herrn breivik besprechen . eure weltanschauung bleibt mir fremd , zum glück muss sie nicht meine sein . hätten alle leute in der vergangenheit so gedacht , würdest auch du in deutschland heute in einer wellblechbude hausen ( mal ganz abgesehen davon wie viele menschen umgekommen sind als eure kirche dachte sie müsse jerusalem für sich erobern )
Und die schwachen und armen Menschen sind nicht verdammt, sondern sie sind das Spiegelbild einer hochnäsigen Gesellschaft. Amen.
5. ich sehe da keinen unterschied . wenn du solch lockere ansichten vertrittst kannst du gerne selber in die indischen slums ziehen und auf pappe schlafen .

nein ? dann scheinheilige hier auch nicht vor dich hin .





und am ende des post denke dir : du kamst hier her um über dieses thema zu sprechen und du fingst an mit deinen religiösen ansichten anderen auf die füßé zu treten .



mfg zerberus.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Church of Satan

Beitrag von Daimao_Koopa »

Amelie1234 hat geschrieben: Was für Rituale führt die Church of Satan eigentlich durch?
Ich glaube nicht, dass sich hier allzu viele Anhänger dieser Vereinigung herumtreiben, um dir deine Fragen zu
beantworten... Wenn du dich dafr interessierst, kannst du dich gerne auf der offziellen Webseite der Kirche
informieren (churchofsatan.com). Dort gibt es eine FAQ und Links zu den jeweiligen Büchern, die dir deine
Fragen sicherlich zu genüge beantworten werden.

Falls es dir darum geht, die Art und das Wesen eines satanischen Ritual zu verstehen, reichen die in den FAQs
gegebenen Informationen mMn absolut aus.
Reggie hat geschrieben:Habe "die satanische Bibel" im Internet gefunden und ein bisschen darin gelesen. Und ich glaube, der Typ der sie geschrieben hat, wurde als Kind zu heiss gebadet.
Wenn du meinst... :| Wie Zerb, würde ich dir jedoch ebenfalls empfehlen LaVeys Buch richtig durch zu lesen (müsste ich auch noch nachholen).
Und mit "richtig" meine ich, es von Anfang bis Ende zu lesen, ohne dich dabei durch deine scheinbare Ethik beeinflussen zu lassen. Wenn du nicht
dazu in der Lage bist ein Buch, das eine andere Meinung als die deine vertritt, wertneutral zu lesen, dann kann dir auch JHWH nicht mehr helfen.
Reggie hat geschrieben:Sich an seinen Feinden brutal zu rächen zeigt nur, dass Du so schwach bist, wie sie dachten.
Das ist reine Ansichtssache. Die bedingungs- und gnadenlose Vernichtung deiner Feinde, kann auch ein Ausdruck der Stärke deines
Willens oder sogar des Respekts gegenüber deines Feindes sein. Letzteres war zur Zeit der Edo-Epoche in Japan die übliche und
gelehrte Ansicht sämtlicher Kriegerschulen, die einzig und allein zum Schutz des Landes und der Menschen dort dienten.

Setze also, wenn du beim nächsten mal eine fremde Weltanschaaung in Frage stellst, bitte deine Schwarz-Weiß-Brille ab. Ich weiß, dass
genau das (auch heute noch) von den führenden Geistlichen des Katholizismus nicht gewollt wird, aber andernfalls erntest du an einem
Ort wie diesem, nichts als Spott und Nichtbeachtung.

Nebenbei: das, was du an den scheinbaren Ansichten des Satanismus kritisierst, war (und ist z.T. in seltenen Fällen auch heute noch)
Gang und Gebe unter christlichen Geistlichen und ihren Hütehunden. Nicht aus Stärke oder Respekt vor dem Feind... sondern lediglich
aus purer Angst, Hass, und geistiger Schwäche!
Bild