Chinesischer MASKEN Wechsler, Dämonischen Einflusses..

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
L u c i f e r
Beiträge: 8
Registriert: 3. Sep 2019 15:24

Chinesischer MASKEN Wechsler, Dämonischen Einflusses..

Beitrag von L u c i f e r »

Hallo Meine Mitbürgerinnen und Mitbürger,


Ich bin Neu hier, wie man sehen kann und interessiere Mich sehr in der Dämonologie Magie das aber keine Magie ist sondern in Hilfestellung erzeugt durch die Mithilfe eines Dämonen der einen Dinge verschwinden lässt oder wie hier MASKEN Blitz schnell von weniger als Einer Sekunde auf die Nächste zu wechseln.

Mich würde gerne interessieren ob jemand von euch "Jemanden" Kennt der solche Ferneinweihungen in diese Magie Form unternimmt!!
Das WIE es gemacht wird ist ganz einfach! Man stelle sich einfach Vor diesen Dämonen SEHEN zu können und somit wie ein Trick Freund agiert. Man macht eine Handbewegung in dem man eine Münze drinnen hält und wie es zum verschwinden dieser Münze kommt ist auch selbst verständlich denn dieser Dämon hält ganz einfach seine Hand da hin wo diese Münze hin verschwinden soll, als würde man eine Münze in einen Umschlag geben und dieser Teil denn man nicht sieht, weil dieser Umschlag nun mal Seiten hat die denn Umschlag dienen, ist das gleiche wie mit dieser Dämonischen Hand.

Ich selber bin Geistheiler und kann damit Gutes wie auch Wehrhaftes anderen an tun das manchmal sehr Vorteilhaft sein kann, vor allem wenn diese Person einen sehr Belastet. So bekommt ER oder Sie auch ihr Fett weg! Wer das nicht glaubt, denn kann ich mal solch eine Fern Fühl Aktion bieten, und diese Person braucht hier dann nur hinein zu schreiben, falls Sie sich traut, was Sie alles empfunden hatte. Ich schreibe "Sie" weil Männer eher "Nicht so Ko-Opperativ" in Sachen Empfindungen sind.


Hier unten einen Link zu einen dieser Gesichts Masken Wechsler, Und ganz genau hinsehen. Es gibt noch einen anderen in einem Restaurant der seine Hand seinem Gesicht NICHT verdeckt und man sieht da sehr genau, vor allem wenn man denn Clip immer zu zurück klicken tut, wie schnell die Maske ausgetauscht wird.

Amazing Chinese face mask changing magic
https://youtu.be/8_kjtRMaqYU

Amazing Chinese Face Mask Changing Magic
https://youtu.be/PgIyPDSxa3c

Penn & Teller Fool Us Taijyu Fujiyama Japanese Mask Magic
https://youtu.be/taGqwxC2dpU
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Chinesischer MASKEN Wechsler, Dämonischen Einflusses..

Beitrag von gabor »

Jetzt bin ich aber angefixt!!! ;)
Mach mal so`ne Fernfühlaktion!
Und damit es dann auch nachvollziehbar ist.....ich hätte gern Schmerzen am rechten Ohrläppchen.
Im Laufe der nächsten Woche könnte ich mich gut drauf konzentrieren.
So, und nu los!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
L u c i f e r
Beiträge: 8
Registriert: 3. Sep 2019 15:24

Re: Chinesischer MASKEN Wechsler, Dämonischen Einflusses..

Beitrag von L u c i f e r »

gabor hat geschrieben:Jetzt bin ich aber angefixt!!! ;)
Mach mal so`ne Fernfühlaktion!
Und damit es dann auch nachvollziehbar ist.....ich hätte gern Schmerzen am rechten Ohrläppchen.
Im Laufe der nächsten Woche könnte ich mich gut drauf konzentrieren.
So, und nu los!
Immer bereit!
Da bin ich zum dritten mal heute!
Hat was mit der Internetverbindung nicht geklappt gehabt so musste ich eine ganza menge hier verloren gehen lassen.

Nun Gut.
Kannst mir ja eine pn schicken für Morgen Abend so ab 20 Uhr bis 23 Uhr eine Uhrzeit dir aussuchst.

Ich werde dann 10 Minuten lang dir senden und wenn du es länger aushältst dann länger.
Ich werde dir das Gefühl geben als würdest du schweben immer noch besser als würde man geerdet sein.

Du könntest dir dich entweder filmen oder mit dem iPhone, oder einem Diktiergerät aufnehmen, und ggf., neben dir ihn liegen, stehen hast, um ggf., deine Empfindungen auszusagen, wie;... z.B., Jetzt ist es XY Uhrzeit und ... jetzt geht´s los! Ich spüre ein kribbeln oder eine Müdigkeit über mich kommen oder es kribbelt hier oder da. Die Handflächen werden warm/ heiß. Elektrizität fließt gerade durch meinen Rücken?? Beinen? oder so. Das rechte Ohrläppchen pikst oder so wenn überhaupt??

Davor schon, so ca., 15 Minuten schon sich hinlegen oder auf eine Couch gemütlich setzen, nichts tun, einfach chill´n Und schon davor die Kamera, etc., vorbereiten z.B. Dann bevor es los geht,.. Zeitansage machen,... wie einen Countdown. Und wenn die Uhrzeit gekommen ist es sagen,... denn wenn es los geht könnten sehr viele Empfindungen kommen und sich all das ganze zu merken, würde dich ablenken aber wenn du dich dabei aufnimmst, kannst du es später dir nochmals anhören während du es dir hier eintippst, was ab ging hmm?

Ich werde mir keine Notizen machen und oftmals als Sitzungen zu Ende waren und ich dann meine Notizen ansah und sie dann ins Forum schrieb (Andere Forums),.. verspürte die Person erneut das was Sie während der Sitzung verspürte den in diesem Moment denke ich wieder an die Person dessen Sitzung und schwuppdiwupp, fliehst diese Kraft wieder in die Person hinein und zwar so lange bis ich damit zu ende schreiben war. Auch am nächsten Tag, wenn ich an diese Sitzung dachte, verspürte die Person das auch wieder. Man ist nämlich dann mit der Person auf ewig verbunden und man fungiert wie eine VooDoo Pupe, vorausgesetzt man sendete etwas Evil :lala: >:-> und wenn nur Heilung dann eben nur Heilung! :lol:

na dann bis Morgen ggf.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Chinesischer MASKEN Wechsler, Dämonischen Einflusses..

Beitrag von gabor »

Oooch PN ist doch langweilig....
Also gut, heute, den 5.9.2019 zwischen 20:00 und 22:00.
Filmen werd ich das nicht, da ich nicht sehr vortogän bin.
https://www.youtube.com/watch?v=rk2AWiHf33g
Vielleicht findest Du mich ja.... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
L u c i f e r
Beiträge: 8
Registriert: 3. Sep 2019 15:24

Re: Chinesischer MASKEN Wechsler, Dämonischen Einflusses..

Beitrag von L u c i f e r »

gabor hat geschrieben:Oooch PN ist doch langweilig....
Also gut, heute, den 5.9.2019 zwischen 20:00 und 22:00.
Filmen werd ich das nicht, da ich nicht sehr vortogän bin.
https://www.youtube.com/watch?v=rk2AWiHf33g
Vielleicht findest Du mich ja.... :lol:
Immer bereit!
Ah, da Bist DU Ja auf You Tube ein STARRRRR!! Arg Arg!! :handshake:

Bist Du der Große Baue Hohe Große Mann??

OKe, wenn du keine pn´s schreiben möchtest dann sende, bzw., schreib HIER deine Uhrzeit rein wann du es gesendet haben möchest. Du könntest ja deinen Hund, Hunde filmen in dem Du deie Camera auf einen Stativ oder ähnliches drauf stellst damit der Hundi, Hundis dieses nicht sehen, denn vielleicht haben die ja auch ein Ungutes Gefühl wenn sie gefilmt werden. Hast Du die Hundis gefragt, ob Du sie Ihn filmen darfst, hmmm? Und was hat der gsagt?? :auweiah:

Coole Geile Musik dein Clip und so voller Action´s!! :basta: :ruhe: :har:
@ 3:25 keinen Gnadensto´ß mit einem Schwert, wie ge-meEIN! >:->

Also schreib die Uhrzeit auf denn jetzt ist es 17:20 Uhr, vielleicht um Punkt 20:00 Uhr? oder??
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Chinesischer MASKEN Wechsler, Dämonischen Einflusses..

Beitrag von gabor »

Der baumhohe Mann bin ich nicht.
Aber der ist nicht baumhoch, ausser mann kennt Bäume nur aus der Taiga.
Guck Dir das Filmchen nochmals an.....irgendwo am Anfang taucht ein Bild auf, auf dem sogar mein Name steht.
Im Abspann werd ich "edler Sir Irish Moos genannt"!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Chinesischer MASKEN Wechsler, Dämonischen Einflusses..

Beitrag von WerwesenWendi »

Aber natürlich :daumen:
Hat was ……………..irgentwie ……. :basta:
Aber siehst eindeutig NICHT nach einem TROLL aus und
zumindest DA ...bist Du aber KEINER :basta:
Sehr schön :dafuer: :cool: :-D :)

Das mußte ich jetzt einfach mal so "loswerden" :o

:wolf

Kannste mal sehen ...gibt zu denken in verschiedene Richtungen :daumen:
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Chinesischer MASKEN Wechsler, Dämonischen Einflusses..

Beitrag von izento »

Ich finde es doch immer wieder überraschend wie ähnlich sich Person und Avatar sehen .... ;)
Ist wahrscheinlich genauso wie die Ähnlichkeit zum Haustier :auweiah:

Und? Tut das Ohrläppchen nun weh???
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Chinesischer MASKEN Wechsler, Dämonischen Einflusses..

Beitrag von gabor »

Wenn ich reinkneife schon... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Fragen zur Magie“