CHAKREN ENERGIE=LEBENSENERGIE ?

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
NERON

CHAKREN ENERGIE=LEBENSENERGIE ?

Beitrag von NERON »

Guten Abend.Was wirkt sich eigentlich direkt auf die energiezentren des Menschen aus also gemeint sind die Chakren.Haben die Seele oder der Schutzgeist des magiers einfluss auf die energie der chakren ? Wie wirken sich Dämonen auf die Chakren aus bzw warum ist bei einer besetzung durch einen Dämon dieser energiekreislauf gestört ? Woher beziehen die Chakren ihre energie und ist diese energie gleichzusetzen mit der Lebensenergie des Menschen ? Zudem bezüglich der chakren habe ich mal einen bericht gelesen der besagt das zb. viele der "hochgewachsene"Nba Basketballer einen sehr guten Energiefluss haben der sich bie ihren gelenken und knochen bemerkbar macht,was haltet ihr davon ?
Ich weiss es sind viele fragen aber vielen dank trotzdme für eure antworten!
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Re: CHAKREN ENERGIE=LEBENSENERGIE ?

Beitrag von flame »

NERON hat geschrieben:Haben die Seele oder der Schutzgeist des magiers einfluss auf die energie der chakren ?
Nein, da beides nichts mit den Chakren zu tun hat.
NERON hat geschrieben:Wie wirken sich Dämonen auf die Chakren aus bzw warum ist bei einer besetzung durch einen Dämon dieser energiekreislauf gestört ?
Bei einer Störung des Energiekreislaufes kommt es zu einem persönlichem Ungleichgewicht, was zu einem Bessenheitsähnlichem Zustand führen kann.
NERON hat geschrieben:Woher beziehen die Chakren ihre energie und ist diese energie gleichzusetzen mit der Lebensenergie des Menschen ?
Sie beziehen ihre Energie aus dem Körper, oder von Energiequellen ausserhalb (z.b. Sonne usw). Ob die Energie mit der Lebensenergie Identisch ist ist wohl abhängig welche Chakralehre du vertritts, aber allgemein schon.
NERON hat geschrieben:Zudem bezüglich der chakren habe ich mal einen bericht gelesen der besagt das zb. viele der "hochgewachsene"Nba Basketballer einen sehr guten Energiefluss haben der sich bie ihren gelenken und knochen bemerkbar macht,was haltet ihr davon ?
schon möglich, die leben recht gesund