Buchhandel IXAXAAR

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
CobraCain
Beiträge: 69
Registriert: 29. Apr 2008 14:29
Wohnort: Mensch geh in dich und bleib blos da! -Dieter Bohlen
Kontaktdaten:

Buchhandel IXAXAAR

Beitrag von CobraCain »

undefined://www.ixaxaar.com

Ich weiß icht genau, wo dieser Link am besten aufgehoben wäre, deswegen setze ich ihn hier rein. In diesem Shop, der fast ausschließlich englischsprachige Literatur zum Thema Satanismus, Luziferianismus und schwarzer Magie anbietet, findet man viele Bücher, die zumindest ich nirgendwo anders gefunden habe. Hier ein paar Beispiele der Angebotenen Bücher:

Andrew Chumbley - Azoetia
Daniel A. Schulke - Viridarium Umbris
Stephen E. Flowers - The Galdrabok: An Icelandic Grimoire
The Grand Grimoire
Jeremy Christner Kosmology: Luciferian Philosophy
Temple ov Blood - Tales of Sinister Influence
Kenneth Grand - Hecates Fountain
Donald Tyson - Liber Lilith
Turba Philosophorum, translated by Arthur Edward Waite
Michael W. Ford - Satanic Magick: A Paradigm of Therion
Michael W. Ford - The Bible of The Adversary
Michael W. Ford - Luciferian Goetia

uvm.

DIe ahbe auch irgendwo ein Grimoire eines katholischen papstes im Angebot, der Titel fällt mir aber nicht mehr ein.
Rev. CobraCain
Priest & ordained Minister of the Universal Life Church/USA :au:
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Danke. Die Seite ist wirklich gut! interessante Bücher. Leider sind meine Englischkenntnisse nicht überragend genug um den Inhalt solcher Texte zu verstehen.