Brösels Arbeitsmappe

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
Brösel im Haar
Beiträge: 97
Registriert: 26. Jul 2007 12:59

Brösels Arbeitsmappe

Beitrag von Brösel im Haar »

Ich weiß es sind keine Meisterwerke, aber vielleicht gefallen sie ja doch dem Einen oder Anderen.

Meine ersten Pinselversuche:

[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard055.jpg[/img]


[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard064.jpg[/img]


[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard056.jpg[/img]


[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard061.jpg[/img]


[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard057.jpg[/img]


[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard059.jpg[/img]


[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard060.jpg[/img]

Gries
Brösel
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Sehr hübsch!
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 734
Registriert: 2. Dez 2007 17:22
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallen Angel »

Hübsch! Sehr hübsch! Vor allem das 3.!
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Sehr hübsch, auch wenn ich nicht weiß warum der Höhlenmensch das Wild mit einem Pinsel verfolgt ;)
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Sabriel Abhorsen
Beiträge: 218
Registriert: 21. Jan 2007 11:45
Wohnort: eat me, drink me, this is only a game...

Beitrag von Sabriel Abhorsen »

das 4. und das letzte gefallen mir am besten ^^
nur mit aquarell gepinselt? oder auch acryl dabei?

greetz

sabriel
Benutzeravatar
Brösel im Haar
Beiträge: 97
Registriert: 26. Jul 2007 12:59

Beitrag von Brösel im Haar »

@all

So positive Bemerkungen hätte ich mir nie erwartet.
Ich möcht mich dafür herzlich bedanken:-)

@Sabriel!
Nein Sabriel, Acryl habe ich nicht verwendet, hatte meine Malversuche nur mit Aquarellfarben gemacht, aber du bringst mich auf eine Idee, Danke dir ;-)

@Vamp
LOOOOOOOOOOL:-D

Ich dachte dabei zwar an eine Art Sichel, aber vieleicht war es ja der Hölenmensch der das Tier mit einen Riesenpinsel gemalt hat, und ich diese Vorzeitsituation nur intuitiv wiedergab *gg*.

Gries
Brösel
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

Sehr hübsch, auch wenn ich nicht weiß warum der Höhlenmensch das Wild mit einem Pinsel verfolgt
ist das denn heutzutage anders ? ;)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

also ich habe das als Stock mit einer Schlinge daran interpretiert...aber wer weiß - vielleicht wollte der gerade eine Höhlenzeichnung machen und das Modell versucht ihm abzuhauen... :sough:
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 327
Registriert: 20. Okt 2005 20:50
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitrag von Jana »

@ Azazel :lol:

@ Brösel

WOW, ich könnte gar nicht sagen welches mir am besten gefällt, die sind alle toll ^_^
Bunt und kreativ, sehr schön... Und das sind deine ersten Versuche? :shock:
Mach bloß weiter, das sieht auf jeden Fall nach ner Menge Talent aus ;-)


Hast du die eigentlich nur so aus einer Laune heraus gemacht oder steckt hinter der Arbeitsmappe eine Angabe?
Miemo

Beitrag von Miemo »

Ma Donna Mia, schöne Bilder. Gefallen mir, vor allem der Friedhof. Hast Du den Pinsel in Versuchung geführt oder der Pinsel Dich bei den ersten Mal-Versuchen bzw. der Pinsel-Strich-Führung? *gg*

Ich zeichne ja neuerdings mit den Zwischenräumen meiner Fußzehen oder mit dem Pinsel bzw. Stiel von aufgegessnen Äpfeln.

Hach, sind wir nich alle ein bisschen...

... begnadet bzw. begnadigt künstlerisch tätisch?
Benutzeravatar
moonpearl
Beiträge: 65
Registriert: 5. Jan 2008 14:35
Wohnort: makarioi hoi ptochoi to pneumati

Beitrag von moonpearl »

Sehr bunt, sehr schön =)

@Miemo: So ein Apfelstielkunstwerk würd ich gern mal sehn ^^
Benutzeravatar
Brösel im Haar
Beiträge: 97
Registriert: 26. Jul 2007 12:59

Beitrag von Brösel im Haar »

@Jana

Ja die Bilder sind total aus einer Laune heraus entstanden. Ich war damals in einem Papiershop und dort waren Aquarellfarben sowie das passende Papier vergünstigt. Da hatte ich mir gedacht, probiers mal und dies kam raus dabei. Das war 05 und jetzt habe ich schon neuere welche ich beizeiten einstellen werde um einen Vergleich zu haben. ;)

Gries
Brösel

Zurück zu „Kunst und Krempel“