brauche dringend hilfe

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
DonnieDark

brauche dringend hilfe

Beitrag von DonnieDark »

also ich muss umbedingt wissen was das für ein zauber ist:

eine person trifft sich mit einer anderen person

person A hält die hand von Person B und sieht in dessen zukunft und kann die gedanken und erlebnisse von person B in der zukunft sehen

Person A kann diese verbindung daraufhin nicht abbrechen und Person B hört Person A´s stimme aus der vergangenheit

es geht also um vorhersagen würde mich nicht wundern wenn es irgendwie mit schwarzer magie zusammenhängt

jetzt ist meine frage: wie kann man diese verbindung beenden wenn ich mich nicht verschließen kann?
vorallem wenn es einem durch eine ausgebrochene psychische krankheit nicht möglich ist den kopf ruhig zu kriegen?
kann mir da eventuell ein geisterheiler weiterhelfen? wenn ja welcher?

wenn mir irgendfjemand dabei helfen könnte würde ich sogar gut und gerne was dafür bezahlen!!
de saarlänna

Re: brauche dringend hilfe

Beitrag von de saarlänna »

MHHHH

http://de.wikipedia.org/wiki/Parapsychologie

HIER STEHT VON ÄHNLICHEN SACHEN Z.B VOM SEHEN DURCH BERÜHREN VON GEGENSTÄNDEN....was ist (WAS ICH DIR NICHT WÜNSCHE):::WENN ES GAR KEIN ZAUBER SONDERN EINE ANGEBORENE FÄHIGKEIT IST????VLT KANN MANN DAS NICHT WEGGBEKOMMEN....ABER ICH HOFFE ICH HABE UNRECHT UND DU FINDEST DIE LÖSUNG

GRUß
Cur puto quisque in aliquid Latin written aliquid arcana est??
immer gerne bereit zu lernen und garnicht so agro wie es vlt manchmal aussieht...bin eigentlich ein ganz lieber
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

das problem ist es kann gut sein das person A diese fähigkeit besitzt
aber in diesem fall handelt es sich bei mir um person B
und das gespräch um das was person A gesehen hat kann ja nicht unendlich lang gegangen sein
realitätsfreund

Beitrag von realitätsfreund »

ay du das is alban das gibs nich glaub ma mal :( :( realitätsfreund
Gast

Beitrag von Gast »

is nicht ausgedacht y.y ernsthafte kommentare würden mir weiterhelfen
de saarlänna

Beitrag von de saarlänna »

eigentlich ist das doch gut...denn das bedeutet das es einen gegenzauber oder anderes gibt ..stimmt?
und ich hoffe du findest ihn
Cur puto quisque in aliquid Latin written aliquid arcana est??
immer gerne bereit zu lernen und garnicht so agro wie es vlt manchmal aussieht...bin eigentlich ein ganz lieber
Gast

Beitrag von Gast »

ich hoffe es gibt einen ich habe nur leider sehr wenig ahnung von magie -
ich suche halt erstmal anhaltspunkte z.b. was für eine art von magie ist das?
Syntax Error
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe

Beitrag von Syntax Error »

Also...wenn ich das richtig verstanden habe, ist person B in deine Gedanken und deinen Geist eingedrungen, richtig?
Es kann sein, dass besagte Person B diese "Gabe" besitzt, aber meines Wissens nach bist du dem nicht schutzlos ausgeliefert.
Ich kenne ein ritual, mit dem du diese "verbindung" kappen kannst und mit dem du dich allgemein gegen solche "Lauschangriffe" abschotten kannst.
Natürlich kommt es auch auf deine Konzentrationsgabe an, d.h. du musst in der Lage sein, deinen Kopf frei zu bekommen!
Für näheres bitte Anfrage per pn schicken.
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.

~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

ja genau davon hat sie mir auch erzählt !
was genau muss ich tun bloß meinen kopf leer machen - wenn ja wie lange???
sie hat von anfang an versucht es mir beizubringen dadurch ist es mit der zeit allerdings lauter im kopf geworden
Feuerputz
Religionszugehörigkeit: Satanisms
Wohnort: Was man nicht Akzeptieren kann, sollte an versuchen zu Tolerieren!

Beitrag von Feuerputz »

Also ich hab mich jetzt ja schon bisschen eingearbeitet in dein Problehm.

Meiner persönlichen Meinung nach ist da was schief gegangen!
Ich glaube die Tussi hat Bockmist geschossen und der Zauber ging nach hinten los
Die Verbindung kann nicht ganz getrennt werden und du kriegst nen Dachschaden :au: .

Mein Rat: Tussi ab schissen / alles was mit der zu tun hat Weg werfen / Seelische und Körperliche Reinigung vollziehen.

Sollte danach immer noch Stimmen und anderes zu hören sein sollte ein Psychiater aufgesucht werden da es sich dann dabei auch um eine reine Psychische Erkrankung handeln könnte.:mad:
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

ja ich habe angst dass sie die verbindung nicht beenden kann weil ich es 100 mal versucht hab

sie wollte dass ich mich verschließe und hat mir auch bei unserem treffen gesagt das es enorm wichtig ist das ich lerne mich zu verschließen

am anfang gings auch immer sie hat mich dabei auch immer unterbrochen oder es schwerer gemacht - seidem krieg ich meinen kopf nichtmehr richtig ruhig

das ist auch tatsächlich ein psychisches problem aber aufjedenfall erst im laufe dieser verbindung entstanden

wie kann ich meine seele reinigen???
Feuerputz

Beitrag von Feuerputz »

Vor ab sie zu Töten :o ist keine lösung weil die geselschaft das nicht gut heist, also keine Mord versuche!

also noch mal Schritt für Schritt.

Der Zauber geht schief und dann kamen die psychischen Problehme.

Das Heißt wird der Zauber Gebrochen hören wahrscheinlich auch die Problehme auf.

Aber durch die psychischen Problehme kann der Zauber nicht gebrochen werden.

Das Heißt der Zauber der die Problehme auslöst kann wegen denn Probleme nicht gebrochen werden.

Der Logik entsprechend musst du also erst deine psychischen Problehme loswerden und dann denn Zauber !.

Also erst denn Baum absägen und dann denn Stumpf rausreißen. Ich glaub jetzt versteht jeder was ich meine oder gibts noch Fragen ?.
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

ich hör zwar stimmen im kopf aber ich habe nie versucht jemanden umzubringen ;-)

vielen dank das beschreibt so ziemlich meine situation^^

ganz ehrlich ich hab echt respekt vor ihr und werde bestimmt niemanden töten abgesehen davon war das gespräch in der vergangenheit

problem ist die beteiligten personen sind offenbar der meinung das sie nicht einfach mal so schweigen können zu dem was sie sehen -
Feuerputz

Beitrag von Feuerputz »

also du machst mich auch schon ganz wirre im Kopf :mad: , willste denn zauber jetzt los haben oder willste nur das deine kumpels die Fresse Halten :???:
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

ich will den zauber loswerden aber ich werde nicht gesund wenn die mich den ganzen tag vollabern
für mich lief das alles 4 monate am stück und sehr wenige abschnitte in denen ich ruhe davor hatte - ablenkung usw

ich will auch mit ihnen darüber reden bisher tun sie so als ob sie von den besagten tagen und dem ganzen was mir im letztem halben jahr passiert is nichts wüssten...

ich weiß das ganze klingt total paranoid und nach einbildung aber es ist tatsächlich so geschehen wie in meinen beschreibungen hatte vorher nie sowas erlebt!
Feuerputz

Beitrag von Feuerputz »

Also entweder du hast einen an der waffel :mad: :au: oder besgter Zauber bringt dich so durcheinander das du so bist als ob du einen an der waffel hättest! Beobachte dich und wenn sich anzeichen zeigen das du einfach nur einen an der Waffel hast : Geh zu einen Psychiater!sonnst stecken die dich in ne Anstallt und das wollen wir doch nicht >:->
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

das liegt an einer art persönlichkeitsspaltung die meiner meinung entstanden ist als ich meine gedanken umbedingt vor ihr verbergen musste
das ging einen ganzen tag gut und dann kamen mir grade solche gedanken in den kopf das geschah nach ca 2 monaten
seitdem streite ich sozusagen mit meinem "bösem" ich der mich ziemlich nervt indem er irgendwelche dummen kommentare macht die meistens auch ziemlich kindisch oder einfach nur bescheuert oder beleidigend auf die sehenden reagiert und ich mich immer dafür rechtfertige -
dieser zustand ist aufjedenfall nicht normal für mich und habe vorher nie soetwas erlebt- ich habe es mit ignorieren versucht was mir allerdings extrem schwer fällt da ich das in der vergangenheit gesagte als akustisches phenomen in meinem kopf höre was allerdings nicht von anfang an so war
am anfang hat es sich angefühlt wie ein dejavu - ich glaube sie hat es aus kommunikationsgründen gemacht um mir zu sagen was ich tun soll
das war zb : entspannen - atmen - nicht denken - genau hinhören was um mich herum passiert bzw auf ein geräusch konzentrieren - und bestenfalls ein bild dazu vorstellen das sie sich im selbem moment vorstellt
Alonso

Beitrag von Alonso »

Guck dir ma "Das Weisse Rauschen" an
Syntax Error
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe

Beitrag von Syntax Error »

So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass wir es mit einer Invokation zu tun haben, aber ich warte ersteinmal ab...
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.

~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller

Zurück zu „Fragen zur Magie“