Blutmangel

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Tut mir leid, so habe ich das nicht gemeint! Ich wollte niemanden zu nahe treten. Aber ich habe doch nicht gewußt das sie es selbst gesagt hat. Ich habe auch keinen Grund ihr nicht zu glauben, ich kenne sie ja nicht wirklich. Es war ja nur eine Frage wie du darauf kommst und nicht das es nicht stimmt was sie sagt etc.
Benutzeravatar
Aislinn
Beiträge: 6
Registriert: 31. Mai 2006 00:02

Beitrag von Aislinn »

Tja mqn sollte sich auch anmelden... :mad:
Alles kommt makellos aus den Händen des Schöpfers;
alles entartet in den Händen des Menschen.
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Wie ich darauf komme? Ganz einfach weil sie es gesagt hat.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Vamp hat geschrieben:Wieso sollte ich die Worte einer Freundin anzweifeln?
Ob sie die Wahrheit spricht oder nicht, sie wird ihre Gründe haben und ich glaube ihr einfach weil ich keine veranlassung habe es nicht zu tun.
Du sprichst mir aus der seele
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Beitrag von V@µpy »

Ersteinmal meinen Dank an whitestorm und Vamp :-)

@Asilinn: Ich habe gesagt, dass ich ein Vampyr bin. Glaub es oder lass es bleiben. Ich halte mich weder für ein höheres Wesen, noch für etwas anderes als einen Menschen. Wie schon mal erwähnt: Alles andere wäre für mich Realitätsverlust. Sagen wir einfach, ich habe eine "besondere" Beziehung zu blut und emotionen und belassen es dabei. Ich bin hier lediglich Moderatorin und habe kein Interesse daran zum Bestandteil einer Diskussion zu werden.
Gruß
V@µpy