moinmoin,
hat jemand ne Idee wie ich Blut in nem 20-40 vol%igen Gesöff lecker und flüssig halt?
muss eigentlich nichmal Blut sein...nur das Aroma^^
hab gehört, dass Blut in Alk generell immer verklumpt - kein Alk da zum testen - stimmts oder stimmts nich?
Blutlikör
- Vamp
- Co-Admin
-
- Wohnort: Es ist die arme gequälte Kreatur, die zuletzt stirbt, und nicht die Hoffnung.
Aus reinem Blut ist das rein chemisch schon mal sehr schwierig. Denk nur an die ganzen Fest- und Schwebestoffe
Wie es da mit dem reinen Plasma aussieht weiß ich nicht genau (bin ja kien Biologe oder Mediziner^^). Allerdings müsste man wissen, wie "rein" der Blutlokör sein soll. willst du 100% Blut benutzen oder reicht die auch ein anteil von sagen wir 10-40% (wenn ic hmich nicht irre, müsste es in diesem Bereich sogar möglich sein)
Gruß Eirias

Wie es da mit dem reinen Plasma aussieht weiß ich nicht genau (bin ja kien Biologe oder Mediziner^^). Allerdings müsste man wissen, wie "rein" der Blutlokör sein soll. willst du 100% Blut benutzen oder reicht die auch ein anteil von sagen wir 10-40% (wenn ic hmich nicht irre, müsste es in diesem Bereich sogar möglich sein)
Gruß Eirias
Look into my soul and see the dephts of your own!
-
- Wohnort: Es ist die arme gequälte Kreatur, die zuletzt stirbt, und nicht die Hoffnung.