Blutlikör

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Mephisto

Blutlikör

Beitrag von Mephisto »

moinmoin,
hat jemand ne Idee wie ich Blut in nem 20-40 vol%igen Gesöff lecker und flüssig halt?

muss eigentlich nichmal Blut sein...nur das Aroma^^


hab gehört, dass Blut in Alk generell immer verklumpt - kein Alk da zum testen - stimmts oder stimmts nich?
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Wieso sollte Jemand sowas wollen? Wenn du gerne beide Geschmäcke mischen möchtest, dann trink halt den Alkohol zum Blut dazu.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Iribaar von den Tremere
Beiträge: 18
Registriert: 18. Apr 2006 20:20
Wohnort: Es ist die arme gequälte Kreatur, die zuletzt stirbt, und nicht die Hoffnung.
Kontaktdaten:

Beitrag von Iribaar von den Tremere »

Hm, generell müßte es eigentlich möglich sein aus Blut Alkohol herzustellen. Vielleicht mit dem Zusatz von Hefe oder sowas. Aber da müßte man mal nen Winzer oder Bierbrauer fragen.
Ich hab es ja immer gesagt, aber niemand wollte auf mich hören. Bis es zu spät war...
Benutzeravatar
Eirias
Beiträge: 43
Registriert: 13. Dez 2007 22:50
Wohnort: Erwarte stets das Unerwartete

Beitrag von Eirias »

Aus reinem Blut ist das rein chemisch schon mal sehr schwierig. Denk nur an die ganzen Fest- und Schwebestoffe :au:

Wie es da mit dem reinen Plasma aussieht weiß ich nicht genau (bin ja kien Biologe oder Mediziner^^). Allerdings müsste man wissen, wie "rein" der Blutlokör sein soll. willst du 100% Blut benutzen oder reicht die auch ein anteil von sagen wir 10-40% (wenn ic hmich nicht irre, müsste es in diesem Bereich sogar möglich sein)

Gruß Eirias
Look into my soul and see the dephts of your own!
Iribaar von den Tremere
Beiträge: 18
Registriert: 18. Apr 2006 20:20
Wohnort: Es ist die arme gequälte Kreatur, die zuletzt stirbt, und nicht die Hoffnung.
Kontaktdaten:

Beitrag von Iribaar von den Tremere »

Auf alle Fälle müßte man die Gerinnungsstoffe rausfiltern. Den Rest sollte man eigentlich dann verwenden können.
Ich hab es ja immer gesagt, aber niemand wollte auf mich hören. Bis es zu spät war...