Blutengel Tourdaten
- Belial622
Ich weiß zwar nicht wie viele hier die Musik der Gruppe 'Blutengel' hören, aber dennoch schreibe ich hier mal die Tourneedaten nieder. Ich persönlich werde auf einem Konzert anwesend sein, dem in Nürnberg, am 06.03.2008.
Zillo + Out Of Line presents Blutengel – Zusatzshows "Labyrinth" 2008
undefined://www.blutengel.de / undefined://www.outofline.de / undefined://www.wod.de
09.03.2008 D Berlin - K17
08.03.2008 D Bochum - Matrix
07.03.2008 D Leipzig -Werk 2
06.03.2008 D Nürnberg - Hirsch
Zillo + Out Of Line presents Blutengel – Zusatzshows "Labyrinth" 2008
undefined://www.blutengel.de / undefined://www.outofline.de / undefined://www.wod.de
09.03.2008 D Berlin - K17
08.03.2008 D Bochum - Matrix
07.03.2008 D Leipzig -Werk 2
06.03.2008 D Nürnberg - Hirsch
- Saiigal
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Agnostiker
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator
- Site Admin
- Moderator
- Moderator
Sooo, mal ein kleines Fazit zu diesem Donnerstag Abend...
Einlass war ab 20:00 Uhr aber ich und meine Kumpanen/ninen sind erst so gegen halb 9 eingetrudelt, was aber nicht weiter schlimm war da die Vorband erst um 9 angefangen hat =)
Am besten dann gleich mal zu denen... Vorband für Blutengel war an diesem Abend f.o.d. welche eigentlich ganz gut überzeugen konnten. Im nachhinein haben die bei sogar mehr Stimmung gemacht als Blutengel^^Mal ihre Myspace-seite: [url]undefined://www.myspace.com/excessdance[/url]
Dann zum Headliner des Abends Blutengel. Ums gleich kurz und schmerzlos zu machen: Akkustisch ---> Top; Optisch ---> erbärmlich bis brechreitz verursachend xD Nein, es lag nich am Aussehen der Band, sondern vielmehr an der für mich viel zu überzogenen Show... weiss nich, damit kann ich irgendwie nichts anfangen. Aber wie gesagt, der Sound war astrein und der Gesang super clean *thumps up* Da kann man nicht meckern. Aber ein zweites mal werd ich sie mir wahrscheinlich nicht live ansehn.
Najo, alles in allem ein schöner, leicht alkoholisierter Abend =)
grz
Saiigal
Einlass war ab 20:00 Uhr aber ich und meine Kumpanen/ninen sind erst so gegen halb 9 eingetrudelt, was aber nicht weiter schlimm war da die Vorband erst um 9 angefangen hat =)
Am besten dann gleich mal zu denen... Vorband für Blutengel war an diesem Abend f.o.d. welche eigentlich ganz gut überzeugen konnten. Im nachhinein haben die bei sogar mehr Stimmung gemacht als Blutengel^^Mal ihre Myspace-seite: [url]undefined://www.myspace.com/excessdance[/url]
Dann zum Headliner des Abends Blutengel. Ums gleich kurz und schmerzlos zu machen: Akkustisch ---> Top; Optisch ---> erbärmlich bis brechreitz verursachend xD Nein, es lag nich am Aussehen der Band, sondern vielmehr an der für mich viel zu überzogenen Show... weiss nich, damit kann ich irgendwie nichts anfangen. Aber wie gesagt, der Sound war astrein und der Gesang super clean *thumps up* Da kann man nicht meckern. Aber ein zweites mal werd ich sie mir wahrscheinlich nicht live ansehn.
Najo, alles in allem ein schöner, leicht alkoholisierter Abend =)
grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
- Azazel
- Site Admin
Ich mag das auch nicht so gerne - heutzutage könnte man manchesmal meinen, dass die Musik nur Nebensache ist und es ausschließlich um die Performance bzw. das Musikvideo geht. Das war schon beim Orkus eher nervend als Kirlian Camera gespielt hat und eine Pseudo-Unheimlich-weiß der Kuckuck was- Show abgeliefert haben.
- Saiigal
- Moderator
Jep... das war eben leider auch bei Blutengel der Fall... Bisschen Feuerspucken und/oder ne skurrile Bühnenszenerie sind für mich ok, aber ständig diese Beamerwand im Hintergrund und die 10.000den von Backgroundtänzerinen... echt nervig... in Sachen überzogene Show mach ich eigentlich nur bei Rammstein ne Ausnahme
was mich auch noch etwas gestört hat war, das eigentlich bis auf den Gesang nichts richtig "live" war. Der Rest war schon vorprogrammiert.
Das hat f.o.d. übrigens ein paar Pluspunkte bei mir eingebracht =) Die Herren standen nämlich während des Auftritts hübsch hinter ihren Synthies und haben da rumgewerkelt (wie sich´s für Musiker gehört xD).
grz
Saiigal

was mich auch noch etwas gestört hat war, das eigentlich bis auf den Gesang nichts richtig "live" war. Der Rest war schon vorprogrammiert.
Das hat f.o.d. übrigens ein paar Pluspunkte bei mir eingebracht =) Die Herren standen nämlich während des Auftritts hübsch hinter ihren Synthies und haben da rumgewerkelt (wie sich´s für Musiker gehört xD).
grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
- Azazel
- Site Admin