Blutdurst! Wieso?!

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Gesperrt
lady-nebula
Beiträge: 204
Registriert: 1. Mai 2013 18:11

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von lady-nebula »

Hallo

@ Kelen : Nun muß noch der Körper und die Seele im Einklang kommen.
Und bitte vergiß nicht das ein Wolf hat für mich nichts gemeinsam mit der Lykantropie.


Grüße Nebula
seval
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2013 11:40

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von seval »

Daimao_Koopa hat geschrieben:
seval hat geschrieben: Ansonsten solltest du in Erwägung ziehen, dich in die Hände eines Psychotherapeuten zu begeben, bevor du eine Gefahr für dich oder andere wirst.
Ich glaube, das wird nicht nötig sein, da die erwähnten Taten aller Wahrscheinlichkeit nach nie stattgefunden haben.
Verlangen und Vorstellungen alleine, sind kein Grund eine Behandlung in Erwägung ziehen zu müssen - wenn auch er
eine solche Entscheidung (für mich nachvollziehbar) generell nicht in Erwägung ziehen würde.

Lykanthropie ist, entgegen aller antiquaren psychatrischen Definitionen, keine Krankheit, die man behandeln müsste.
Egomanie hingegen...

Du kannst aber nicht leugnen, dass sie eine psychische Störung ist, die eigentlich nur bei sozial isolierten Menschen auftritt! Ich bin der Meinung, wenn der Geistes- bzw. Gemütszustand einen Menschen derart negativ beeinflußt wird, dass er unfähig ist, ein "normales" Leben zu führen, kann man schon von "krank" sprechen.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von Tyger »

Von psychischer Krankheit spricht man heute eigentlich nur noch, wenn es einen Leidensdruck gibt. Nach irgendwelchen alten Vorstellungen von 'normal' und 'unnormal' beurteilt hat praktisch jeder, der sich mit Magie/Esoterik befasst, einen an der Klatsche. Es ist nicht 'normal', unsichtbare Freunde zu haben, Sigillen zu laden, Rituale zu veranstalten usw. Und ich kenne viele Menschen, die mit ihren diversen Meisen okkulter, tierischer oder sonstiger Art recht gut leben und keineswegs sozial isoliert sind.
seval
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2013 11:40

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von seval »

Tyger hat geschrieben:Von psychischer Krankheit spricht man heute eigentlich nur noch, wenn es einen Leidensdruck gibt. Nach irgendwelchen alten Vorstellungen von 'normal' und 'unnormal' beurteilt hat praktisch jeder, der sich mit Magie/Esoterik befasst, einen an der Klatsche. Es ist nicht 'normal', unsichtbare Freunde zu haben, Sigillen zu laden, Rituale zu veranstalten usw. Und ich kenne viele Menschen, die mit ihren diversen Meisen okkulter, tierischer oder sonstiger Art recht gut leben und keineswegs sozial isoliert sind.


Natürlich haben die einen an der Klatsche!
Fällt einem nur nicht auf, wenn man selbst mit drinsteckt! ;)
lady-nebula
Beiträge: 204
Registriert: 1. Mai 2013 18:11

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von lady-nebula »

Hallo


@ Seval : Und selbst wenn, darf ich Fragen was in Dir steckt?
Du schreist für einen Normalo hier viel zu laut?
Du kennst sicherlich den Spruch, da heult der getroffene Wolf.

Und nun ohne Dir zu nahe treten zu wollen in irgendeiner Weise, wer gibt Dir das Recht über andere die Du nicht kennst das Recht zu behaupten die haben einen an der Klatsche?

Grüße Nebula
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von Daimao_Koopa »

seval hat geschrieben: Du kannst aber nicht leugnen, dass sie eine psychische Störung ist, die eigentlich nur bei sozial isolierten Menschen auftritt!
Das brauche ich auch gar nicht und... weißt du auch warum? Weil (in deinem Sinne) positive Beispiele das schon erledigen. ;)

Welche Meinung du vertrittst und was du glaubst, ist mir kurz gesagt scheißegal. Da du deiner Argumentationsweise nach, auch in einer
Gruppe drin zu stecken scheinst (die, die alles, was nicht in subjektives Weltbild passt, einfach leugnen und als Wahnsinn bezeichnen,
um dem Unsinn der eigenen Handlungen zu entgehen), gibt es zumindest für mich keinen Grund dich ernst zu nehmen oder auch nur im
entferntesten eine Diskussion mit dir weiter zu führen.

Alles andere Relevante, hat Tyger mMn bereits gesagt...
Bild
seval
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2013 11:40

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von seval »

Die allgemeinen Reaktionen beweisen wieder einmal, dass man es in Foren dieser Art nur mit geltungsbedürftigen Teenies zu tun hat, die sich nur aufspielen wollen und den Okkultismus nur als Mittel zum Zweck mißbrauchen, ohne das nötige Fachwissen zu haben.
Benutzeravatar
Toether
Beiträge: 374
Registriert: 9. Nov 2010 10:04

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von Toether »

:au: :au: :au:
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
seval
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2013 11:40

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von seval »

Toether hat geschrieben::au: :au: :au:

Der beste Beweis für meine Vermutungen!!!
Danke!
Benutzeravatar
Lord Keks
Beiträge: 351
Registriert: 10. Mär 2012 20:11
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Wohnort: just don't be a dick.
Kontaktdaten:

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von Lord Keks »

Miau <3 :mad:
@seval: Wieso fragst du eigendlich und stellst behauptungen über das Forum auf, wenn du es doch energetisch (wenn du es kannst) selbst herausfinden kannst? Obwohl..momentan ja nicht, kann sein, dass du durch deine momentan negativen Erfahrungen hier
dir selbst einsuggeriert hast, dass all wir Leute hier im Forum keine Ahnung von Okkultismus haben, was die Analyse ziemlich beeinflussen kann. Sozusagen eine Selbsthypnose :D Man darf niemandem trauen, noch weniger aber sich selbst, ne?
Wie weit bin ich nun abgeschweift? Jedenfalls:
Blut is lecker, jedenfalls meines (Welches nur für mich bestimmt is *lach*) Und nein, ich verletze mich nicht selbst um mein Blut kosten zu können, wär doch kontraproduktiv :lol:
Und eigendlich sollte man mit seinem Leben klarkommen (allgemein gehalten), bevor man mit Magie etc. anfängt, da man es sonst übertreibt, und wahrscheinlich das Leben als Mensch verpasst. Wir sind doch hier um Lebenserfahrung zu sammeln nich? Und wenn man dann auch glücklich is, hat man diesen Drang (Blutkostdrang) eh nichmehr. Ausser man ist n Vampirotherkin und kein Ichhabeminderwertigkeitskomplexe-Vampyr. Dann kanns sein, dass der Drang bleibt *lach*

Keks
hat Gott gesagt
Benutzeravatar
Kelen Fen Korris
Beiträge: 44
Registriert: 19. Nov 2012 10:44
Religionszugehörigkeit: Evangelisch
Wohnort: Der Mond ist die Sonne der Wölfe

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von Kelen Fen Korris »

Seval ich hab mir das jetzt lang genug angehört so wie du hier um dich schlägst das du ja soo Normal wärst kann ich nur sagen dann nerf uns nicht weiter und verschwinde aus diesem Forum wo sich ernsthafte Leute auch ernsthaft mit Okkultismus beschäftigen, denn die Wissen wovon sie reden. :brute:

Und der Blutdurst ist ein tief im Menschen verankertes Bedürfnis, viele Kulte und Völker tranken Blut, man kann das sogar selbst testen einfach mal ein paar tage nichts essen (max. drei tage) und dann begieb dich unter die Leute du wirst sehen du siehst alle ganz anders :chaos:
Die Nacht in des blauen Mondes schein leuchtet hell, wie bleich Gebein des alten Waldes großer hain ein heulen gellt durch die dunkle Nacht

Drum Kinder nehmt euch in acht denn der Werwolf ist erwacht
Benutzeravatar
Lord Keks
Beiträge: 351
Registriert: 10. Mär 2012 20:11
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Wohnort: just don't be a dick.
Kontaktdaten:

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von Lord Keks »

Miauz Blut ist direkte Lebensenergie, türlich bekommste Blutdurst wennde vor Hunger wahnsinnig bist :D

Keks
hat Gott gesagt
seval
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2013 11:40

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von seval »

Lord Keks hat geschrieben:Miau <3 :mad:
@seval: Wieso fragst du eigendlich und stellst behauptungen über das Forum auf, wenn du es doch energetisch (wenn du es kannst) selbst herausfinden kannst? Obwohl..momentan ja nicht, kann sein, dass du durch deine momentan negativen Erfahrungen hier
dir selbst einsuggeriert hast, dass all wir Leute hier im Forum keine Ahnung von Okkultismus haben, was die Analyse ziemlich beeinflussen kann. Sozusagen eine Selbsthypnose :D Man darf niemandem trauen, noch weniger aber sich selbst, ne?
Wie weit bin ich nun abgeschweift? Jedenfalls:
Blut is lecker, jedenfalls meines (Welches nur für mich bestimmt is *lach*) Und nein, ich verletze mich nicht selbst um mein Blut kosten zu können, wär doch kontraproduktiv :lol:
Und eigendlich sollte man mit seinem Leben klarkommen (allgemein gehalten), bevor man mit Magie etc. anfängt, da man es sonst übertreibt, und wahrscheinlich das Leben als Mensch verpasst. Wir sind doch hier um Lebenserfahrung zu sammeln nich? Und wenn man dann auch glücklich is, hat man diesen Drang (Blutkostdrang) eh nichmehr. Ausser man ist n Vampirotherkin und kein Ichhabeminderwertigkeitskomplexe-Vampyr. Dann kanns sein, dass der Drang bleibt *lach*

Keks
Was denn nun, Suggestion oder Hypnose?
Und unterstell mir bitte nicht von beidem keine Ahnung zu haben.
Benutzeravatar
Lord Keks
Beiträge: 351
Registriert: 10. Mär 2012 20:11
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Wohnort: just don't be a dick.
Kontaktdaten:

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von Lord Keks »

Wer hat denn wem was unterstellt? Ich hab nur ne Meinung abgegeben, musst nicht alles so negativ und ernst sehen :)

Keks
hat Gott gesagt
lady-nebula
Beiträge: 204
Registriert: 1. Mai 2013 18:11

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von lady-nebula »

Hallo

@ Seval: Ich habe seit 45 Jahren ein Geschenk bekommen das ich mir nicht wünsche. Aber sich zu erdreisten anderen zu unterstellen das die nicht in der Lage sind zu merken das auf deren Verstand zurückgegriffen wird ist das allerletzte.
Und selbst wenn ich mit Teenies schreibe und oder auch mit älteren Menschen oder mit Menschen die Krank sind zolle ich meinen Gegenüber etwas Respekt und Toleranz. Denn dieses gehört in der Branche dazu und das mit den wissenschaftlichen Belegen ist auch so eine Sache die niemand erbringen kann, der wurde bei der Hömoöpathie auch nicht erbracht.
Und als selbsternannter Meister der Hypnose und PSI-Wissenschaften sollte Dir schon jemand begegnet sein der in tiefer Hypnose in einer anderen Sprache gesprochen hat oder geknurrt und auch sogar ein Vampir oder Drache war.


Grüße Nebula
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von gabor »

Also drei Tage nix essen,und ich bekomme Blutdurst????
Was für eine komische Vorstellung....zumal das Zeug nun nicht wirklich gut verdaulich ist.
Ich halt mich da dann doch lieber an Milch....passt zwar auch nicht wirklich zu unserem Verdauungssystem,ist aber etwas bekömmlicher.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
seval
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2013 11:40

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von seval »

Lord Keks hat geschrieben:Wer hat denn wem was unterstellt? Ich hab nur ne Meinung abgegeben, musst nicht alles so negativ und ernst sehen :)

Keks

Seh gar nichts negativ (was hier vielleicht falsch ist) und ernst sowieso nicht!!! :party:
seval
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2013 11:40

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von seval »

lady-nebula hat geschrieben:Hallo

@ Seval: Ich habe seit 45 Jahren ein Geschenk bekommen das ich mir nicht wünsche. Aber sich zu erdreisten anderen zu unterstellen das die nicht in der Lage sind zu merken das auf deren Verstand zurückgegriffen wird ist das allerletzte.
Und selbst wenn ich mit Teenies schreibe und oder auch mit älteren Menschen oder mit Menschen die Krank sind zolle ich meinen Gegenüber etwas Respekt und Toleranz. Denn dieses gehört in der Branche dazu und das mit den wissenschaftlichen Belegen ist auch so eine Sache die niemand erbringen kann, der wurde bei der Hömoöpathie auch nicht erbracht.
Und als selbsternannter Meister der Hypnose und PSI-Wissenschaften sollte Dir schon jemand begegnet sein der in tiefer Hypnose in einer anderen Sprache gesprochen hat oder geknurrt und auch sogar ein Vampir oder Drache war.


Grüße Nebula
Welche Branche meinst du genau?
Und natürlich ist die Homöopathie zu einem sehr großen Teil wissentschaftlich belegt!
Das sollte man als "Magie-Experte" allerdings wissen!
Zuletzt geändert von seval am 29. Mai 2013 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
lady-nebula
Beiträge: 204
Registriert: 1. Mai 2013 18:11

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von lady-nebula »

Hallo


Das würdest Du gerne wissen, rate doch mal.


Grüße Nebula
seval
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2013 11:40

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von seval »

lady-nebula hat geschrieben:Hallo


Das würdest Du gerne wissen, rate doch mal.


Grüße Nebula
Auf Grund deiner Beiträge hier im Forum fällt mir dazu nichts ein.
Helf mir doch mal auf die Sprünge!
lady-nebula
Beiträge: 204
Registriert: 1. Mai 2013 18:11

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von lady-nebula »

Hallo

@ Seval : Du solltest Dich mal schlau machen, das was die Schulmedizin sagt, das was im Netz geschrieben steht.
Was zum Geier interessiert mich es was Du denkst, Du beleidigst hier alle Leute.
Und was schert es Dich was ich arbeite und ob ich sprituell bin, kann mir nicht vorstellen das Dich das was angeht.


Grüße Nebula
seval
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2013 11:40

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von seval »

lady-nebula hat geschrieben:Hallo

@ Seval : Du solltest Dich mal schlau machen, das was die Schulmedizin sagt, das was im Netz geschrieben steht.
Was zum Geier interessiert mich es was Du denkst, Du beleidigst hier alle Leute.
Und was schert es Dich was ich arbeite und ob ich sprituell bin, kann mir nicht vorstellen das Dich das was angeht.


Grüße Nebula

Gute-Laune-Pille heute morgen vergessen?
Da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten und ist mit seiner Weisheit am Ende?!
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von V@µpy »

ich würde es durchaus begrüßen, wenn ihr euer Gezicke hier endlich unterlassen könntet. Gestritten wird im Zwietrachtsektor. Und eigentlich ist mir das Thema "Blutdurst" viel zu schade um es zu schließen. Aber so bringt es nichts mehr! :brute:
Gruß
V@µpy
seval
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2013 11:40

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von seval »

V@µpy hat geschrieben:ich würde es durchaus begrüßen, wenn ihr euer Gezicke hier endlich unterlassen könntet. Gestritten wird im Zwietrachtsektor. Und eigentlich ist mir das Thema "Blutdurst" viel zu schade um es zu schließen. Aber so bringt es nichts mehr! :brute:
Kein Gezicke, sondern Meinungsaustausch! >:->
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Blutdurst! Wieso?!

Beitrag von V@µpy »

seval hat geschrieben:kein Gezicke, sondern Meinungsaustausch! >:->
Wenn "Meinungsaustausch" jegliches Niveau verliert und man sich gegenseitig nur noch blöd von der Seite anmacht, dann nennt man das "rumgezicke"!!!
Gruß
V@µpy