Blutdrinks für Vampirfans

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2407
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von Tyger »

Die Chinesen machen es mal wieder vor:
http://www.odditycentral.com/news/drink ... china.html

Bild
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von V@µpy »

Wirklich sehr ekelig :lol: es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum Menschen meinen, sie müssten kaltes, totes Blut trinken
Gruß
V@µpy
Zar von Domarus
Beiträge: 8
Registriert: 3. Jul 2014 16:34

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von Zar von Domarus »

Das ist bescheuert, frisches schmeckt, aber aus einer konserve? nee!!!
muss wohl vorher noch in der mikrowelle warm gemacht werden^^
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von retsnoM »

Da wurde wohl einiges missverstanden. Es handelt sich dabei nicht um echtes Blut. Es ist ein rot gefärbter Energy Drink, dessen Verpackung an eine Blutkonserve erinnern soll.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von gabor »

Frisches Blut schmeckt also......naja,Milbenkäse,vergorener Hai,Mehlwürmer...sollen ja auch "gar nicht sooo schlecht schmecken. :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Lady Mortica

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von Lady Mortica »

Wenn eine Person (frisches) Blut trinkt, weil sie meint, damit Lebensenergie aufnehmen zu können, dann ist das vielleicht noch nachzuvollziehen. Doch wenn ein Honk sowas säuft, um den Vampir heraushängen zu lassen, dann wäre aus meiner Sicht eine Therapie angebrachter.
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von Biergigant »

rote Beeren durch den Mixer mit Nüssen...Pure Power und Urnahrung. Rote Beeren gibt´s günstig tiefgefroren, einfach heisses Wasser drüber, Nüsse rein, mixen.

Blut ist nicht Urnahrung. Aber Beeren, ja.
Benutzeravatar
ChazadSatanas
Beiträge: 14
Registriert: 20. Sep 2014 21:30
Religionszugehörigkeit: Schwierig.

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von ChazadSatanas »

Blut is doch lecker o; Meistens jedenfalls. Höhö.
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von V@µpy »

Warum trinkst du dein eigenes Blut?
Gruß
V@µpy
T von N-H

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von T von N-H »

Lecker ?
Glaub ich nich .
Also ich seh es so , wer echtes Blut trinkt :
Ist "total von der Rolle" , oder er weiß SEHR GENAU , WAS er tut , und DANN : Sieht die Sache wieder GANZ anders aus .
Dann könnte die Sache sogar "Hand und Fuß" haben , was aber algemein sowieso größtenteils auf Ablehnung stoßen dürfte .
Frage : Macht man das dann für sich allein , oder ist man dann auch hier , organisiert ?
Im stillen Kämmerlein , oder einer "Geheimorganisation" angeschlossen ?
ECHTES BLUT ist was anderes , als jeder Ersatz denk ich mal ..................
Da gruselt es einen aber doch , aber hats gegeben und gibts heute noch ? ?????????????????????????????
Oh man ............................................. wer weiß , es gibt ja nichts , was es NICHT gibt , richtig ?
Und das muß nicht immer was mit Vampieren zu tun haben ............................
Lady Yrsethra

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von Lady Yrsethra »

Ich frage mich immer wieder, ob die auch Blut trinken würden, wenn es keinen Hollywood-Vampirismus geben würde? Viele "Vampyre" würden jetzt wohl sagen: Mein Vampirismus ist nicht von Hollywood inspiriert. Naja, die Ehrlichkeit sich selbst gegenüber hat eben nicht so Hochkonjunktur wie der Vampirrummel.
T von N-H

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von T von N-H »

Ja , wahrscheinlich ist das so .
Denn ICH kenne auch nichts anderes , bin aber grundehrlich zuzugeben , daß ich davon absolut KEINE Ahnung habe . :chaos:
Hätte ich gerne , ist aber nicht mein Ding und man muß ja nicht ALLES wissen und kann das wohl auch nicht . ;)
Man weiß ja auch nie , WOHIN der eigene Weg entwicklungstechnisch führt ..................... :chaos:
Und von daher ist immer das Momentane am Wichtigsten und da interessiert mich auch nur DAS ,
was mich eben interssiert und sonst nichts ............................ >:->
Weiter gehts dann schon von alleine , da es eh kein zurück mehr gibt . ;)
Und die Frage ist ja auch noch NICHT von Ch.Satanas beantwortet !!! :shock:
Evtl. kann man sich die auch selbst beantworten :har: , aber es ist ja trotzdem ganz interessant , mal ne Antwort dazu zu lesen :lala:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von gabor »

Alsomal rein ernährungstechnisch.....ist menschliches Blut doch eher abzulehnen,ob nun "lecker",oder nicht.
Eigentlich nur infektiöse Drecksbrühe,die auf Grund unseres recht hohen Alters,und der Lebensgewohnheiten auch nicht besser wird.
Tierisches Blut,etwa in der Art wie es von den Massai verwendet wird....ist schon`ne recht gute Eiweissquelle.Ob das nun lecker ist....naja.
Immer bereit!
P.S.:Den Aushilfsvampir,der `ner Kuh mal eben `nen halben Liter abzapft.....möcht ich sehen! :lol: :lol: :lol: :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
T von N-H

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von T von N-H »

Hallo Ch.Satanas
Bitte mal Frage beantworten ............
Erst was in den "Raum werfen" und dann ist mau ?
Sich mit sowas "brüsten" könnte durchaus jeder , oder wie ist das nun zu verstehen ?
Wenn Du dazu stehst , hätte ich mal gern gewußt , warum das so bei Dir ist , sonst
hättste das erst nicht schreiben dürfen .
Meinst Du , Du kannst das noch beantworten , oder war das "schon alles" .
Wolltest Du nur "groß rauskommen" , oder ist "mehr dahinter" ?
Hätt ich schon noch gern gewußt ....
Danke
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von khezef »

T von N-H hat geschrieben:Hallo Ch.Satanas
Bitte mal Frage beantworten ............
Erst was in den "Raum werfen" und dann ist mau ?
Sich mit sowas "brüsten" könnte durchaus jeder , oder wie ist das nun zu verstehen ?
Wenn Du dazu stehst , hätte ich mal gern gewußt , warum das so bei Dir ist , sonst
hättste das erst nicht schreiben dürfen .
Meinst Du , Du kannst das noch beantworten , oder war das "schon alles" .
Wolltest Du nur "groß rauskommen" , oder ist "mehr dahinter" ?
Hätt ich schon noch gern gewußt ....
Danke
Ich glaube von dem kriegst du so schnell keine Antworten mehr, der war hier schon ein Weilchen nicht mehr... :lala:
T von N-H

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von T von N-H »

Taucht der nochmal auf , wird es gefressen .......(lach) :o
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr (siehe Bild , lach)



Wieder son Scheiß , sowas hab ich "dicke" , aaaber = das Forum ist ja groß :chaos:
miles187

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von miles187 »

Wie findet ihr das: Aus Blutwurst eine Suppe machen, dann Blutwurststückchen aus der Suppe entfernen, dann abkühlen lassen- z.B. im kühlschrank, dann trinken. Ist auch blutig. Muss es mal testen.

Weiß jemand,wo man Blutwurst aus Rinderblut herkriegt?

AVE SATANAS!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von gabor »

Also hättest Du jetzt nach "Kinderblut" gefragt.....da hätt ich `ne Idee.....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
T von N-H

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von T von N-H »

RINDERblutwurst ?
Wüßte ich jetzt nicht , aber
1. soll es "munden" oder evtl.
2.eklig schmecken ?
Fang doch erstmal mit einer , Dir GUTSCHMECKENDEN Blutwurst an !
Machste wie beschrieben und schreibst mal , wies war .
Und vom Rind , schon klar warum , aber da kannste ja DANACH
mal nach suchen und testen .
Cooler Einfall , aber nicht meine Richtung .
Aber mach mal . Biste wieder um ne Erfahrung reicher und
evtl. ists für Dich "Dein Ding" und Du kannst es anderen weiterempfehlen .
Es gibt ja auch durchaus Gerichte , da gehört warme Blutwurst dazu ,
also denk das weiter , und mach mal wie Du meinst .
Vielleicht sogar ganz schmackhaft (kalt ,warm oder heiß) huaa :shock:
miles187

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von miles187 »

T von N-H hat geschrieben:RINDERblutwurst ?
Wüßte ich jetzt nicht , aber
1. soll es "munden" oder evtl.
2.eklig schmecken ?
Fang doch erstmal mit einer , Dir GUTSCHMECKENDEN Blutwurst an !
Machste wie beschrieben und schreibst mal , wies war .
Und vom Rind , schon klar warum , aber da kannste ja DANACH
mal nach suchen und testen .
Cooler Einfall , aber nicht meine Richtung .
Aber mach mal . Biste wieder um ne Erfahrung reicher und
evtl. ists für Dich "Dein Ding" und Du kannst es anderen weiterempfehlen .
Es gibt ja auch durchaus Gerichte , da gehört warme Blutwurst dazu ,
also denk das weiter , und mach mal wie Du meinst .
Vielleicht sogar ganz schmackhaft (kalt ,warm oder heiß) huaa :shock:

Ja, mach ich. Ich guck mal auch, ob man diesen blutgeschmack-energydrink wo her bekommt.
T von N-H

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von T von N-H »

Brrrrrrrrrrrrrrrr :chaos:
Warum kann nicht einfach mal auch was GUT schmecken ???
Aber wahrscheinlich brauchts son Beigeschmack , sonst ist man nicht DAS ,
als was man sich in so einem Moment fühlt ..........
Gehört wohl einfach DAZU ............
Nah dann , mach mal Huaaaahhhhh (schüttel) :shock:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von gabor »

miles sollte sich auf Johannisbeerwein einlassen.Sieht aus wie Blut im Film(wirkliches Blut "benimmt" sich anders, es gerinnt nämlich relativ schnell,und sieht dann unschön aus,ausser man hat `ne Nitrit-Vergiftung))...und dann kann er auch gut schlafen,und nevt nicht ständig mit Umkonvertierungen rum!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
T von N-H

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von T von N-H »

Den richtigen Johannisbeerwein gefunden ,
schmeckt SEHR gut !
Aber ich bezweifle mal stark ,
ob das Vampiere "zufrieden stellen " würde . :shock:
Probieren geht über studieren ...........
Tja ...wir nix Vampier ..........
Wahrscheinlich können wir da nicht "mithalten" .
Will ich auch garnicht , aber guter Vorschlag , top und schmeckt .
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von khezef »

Es gibt aber eine Subspezies des Homo vampiricus, die dieses Problem gelöst zu haben scheint.
Ladies and Gentleman, ich presentiere:

Der Vambier


Bild
T von N-H

Re: Blutdrinks für Vampirfans

Beitrag von T von N-H »

Ist das niiiiiiiiiedlich ! :shock: :lala:
Aber am Tema vorbei :o
Dann soll er mal mit seinen Erfahrungen rüberkommen :chaos: ?
>:-> >:-> >:->