Blut flüssig halten

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
klivi

Blut flüssig halten

Beitrag von klivi »

Ich grüße Euch,

folgende Frage,... welcher leich zugängliche (Haushalts)werkstoff hält Blut in einem luftdichten Gefäß flüssig und verhindert eine gerinung? Klar ich hatte uach chemie und bio in der schule, nur ich habe gerade weder irgendwelchen insekten,- noch fledermausenzym hier.

ich danke euch wie immer für eure Hilfe
K.
Benutzeravatar
Dakar
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 528
Registriert: 20. Mär 2005 16:01

Beitrag von Dakar »

also google schafft da schon abhilfe: undefined://www.google.de/search?hl=de&q=blutgerinn ... uche&meta=

Mehr möchte ich dazu nicht sagen, vllt. gibts ja noch ein Statement von den Vampirfachfrauen :D

greetz Dakar
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Beitrag von V@µpy »

Dakar hat geschrieben:also google schafft da schon abhilfe: undefined://www.google.de/search?hl=de&q=blutgerinn ... uche&meta=

Mehr möchte ich dazu nicht sagen, vllt. gibts ja noch ein Statement von den Vampirfachfrauen :D

greetz Dakar
hmmm.....schon möglich, dass diese mittelchen die Geringung etwas aufhalten - ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Alleine schon der Gedanke bereitet mir Übelkeit :mad:

Melde mich dann mal hiermit für eine Woche in den Urlaub ab.....Antworten gibt es dann wieder später
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Hol dir doch einfach ein paar Blutkonserven aus dem Krankenhaus
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
warchild69
Beiträge: 27
Registriert: 9. Jun 2006 18:33
Wohnort: I kill with an evil smile...
Kontaktdaten:

Beitrag von warchild69 »

Scherzkeks..darf ich mal ganz unverblümt fragen:
Würdest Du auch abgestandenes Bier trinken?Solltest Du nur schocken und weniger geniessen wollen empfehle ich Dir Faschingsblut... :au:
Benutzeravatar
Flammenseele
Beiträge: 46
Registriert: 18. Dez 2005 13:38
Wohnort: Der Mensch ist in der Lage sich selbst zu f��hren ... in den eigenen Untergang

Beitrag von Flammenseele »

Iiih, Blut alt und behandelt zu trinken, welch abstoßender Gedanke.
Aber vielleicht geht es ja gar nicht um das Trinken, sondern um einen Talisman oder andere Gegenstände, in die man Blut einfüllt und flüssig hält, um sie betrachten zu können ...
... wer weiß
Klivi:
Ich hoffe, du hast nicht in Erwägung gezogen, "das" wirklich zu trinken, oder?
Bild
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

Als Plasmaspender kann ich nur sagen daß im Plasmazentrum für diesen Zweck einfach Citrat verwendet wird.

Hier ein link, guck unter Verwendung.

undefined://de.wikipedia.org/wiki/Zitronens%C3%A4ure#Verwendung

LG
SheMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
manatwar
Beiträge: 129
Registriert: 4. Apr 2007 11:27
Wohnort: Verlange nichts und du wirst alles erhalten!

Beitrag von manatwar »

Du kannst auch einfach Alkohol hineintun, dann bleibt das Blut auch flüssig, aber ob dass dann zum Verzehr geeignet ist musst du selbst ausprobieren. Viel Spaß. :har:

Grüße manatwar
Benutzeravatar
Satanica
Beiträge: 6
Registriert: 17. Dez 2007 22:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Satanica »

hmm alkohol schockt doch blut spuckste wieder aus wens zuviel ist aber bist trotzdem voll cool .... so vertreibt man sich doch richtig gut die langeweile ;)
lg
Totale Paranoia ist Totale Bewustheit
Nagini
Beiträge: 27
Registriert: 14. Feb 2008 09:23
Wohnort: Wie du mir, so ich dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von Nagini »

Habt ihr schonmal gesehen wie Blutwurst hergestellt wird? Direkt nach dem Schlachten wird das Blut eine ganze Weile geschlagen und durchgerührt, ich VERMUTE mal, so bleibt das Blut auch flüssig, zumindest etwas.

Grüß Nagini
BlackVampWolf
Beiträge: 5
Registriert: 21. Apr 2008 17:48
Wohnort: Save The World, Kill Your Self
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackVampWolf »

Zieh das Blut in etwas Spritzen ähnliches. Dann kannst du es eine Sehr lange zeit aufbewahren ohne das es gerinnt