Blut flüssig halten
Blut flüssig halten
Ich grüße Euch,
folgende Frage,... welcher leich zugängliche (Haushalts)werkstoff hält Blut in einem luftdichten Gefäß flüssig und verhindert eine gerinung? Klar ich hatte uach chemie und bio in der schule, nur ich habe gerade weder irgendwelchen insekten,- noch fledermausenzym hier.
ich danke euch wie immer für eure Hilfe
K.
folgende Frage,... welcher leich zugängliche (Haushalts)werkstoff hält Blut in einem luftdichten Gefäß flüssig und verhindert eine gerinung? Klar ich hatte uach chemie und bio in der schule, nur ich habe gerade weder irgendwelchen insekten,- noch fledermausenzym hier.
ich danke euch wie immer für eure Hilfe
K.
- Dakar
- Co-Admin
also google schafft da schon abhilfe: undefined://www.google.de/search?hl=de&q=blutgerinn ... uche&meta=
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, vllt. gibts ja noch ein Statement von den Vampirfachfrauen
greetz Dakar
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, vllt. gibts ja noch ein Statement von den Vampirfachfrauen

greetz Dakar
- V@µpy
- Moderatorin
- Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
hmmm.....schon möglich, dass diese mittelchen die Geringung etwas aufhalten - ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Alleine schon der Gedanke bereitet mir ÜbelkeitDakar hat geschrieben:also google schafft da schon abhilfe: undefined://www.google.de/search?hl=de&q=blutgerinn ... uche&meta=
greetz Dakar

Melde mich dann mal hiermit für eine Woche in den Urlaub ab.....Antworten gibt es dann wieder später
Gruß
V@µpy
V@µpy
- Andromalius
- warchild69
- Wohnort: Der Mensch ist in der Lage sich selbst zu f��hren ... in den eigenen Untergang
Iiih, Blut alt und behandelt zu trinken, welch abstoßender Gedanke.
Aber vielleicht geht es ja gar nicht um das Trinken, sondern um einen Talisman oder andere Gegenstände, in die man Blut einfüllt und flüssig hält, um sie betrachten zu können ...
... wer weiß
Klivi:
Ich hoffe, du hast nicht in Erwägung gezogen, "das" wirklich zu trinken, oder?
Aber vielleicht geht es ja gar nicht um das Trinken, sondern um einen Talisman oder andere Gegenstände, in die man Blut einfüllt und flüssig hält, um sie betrachten zu können ...
... wer weiß
Klivi:
Ich hoffe, du hast nicht in Erwägung gezogen, "das" wirklich zu trinken, oder?

- SheMoon
- Moderatorin
- Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Als Plasmaspender kann ich nur sagen daß im Plasmazentrum für diesen Zweck einfach Citrat verwendet wird.
Hier ein link, guck unter Verwendung.
undefined://de.wikipedia.org/wiki/Zitronens%C3%A4ure#Verwendung
LG
SheMoon
Hier ein link, guck unter Verwendung.
undefined://de.wikipedia.org/wiki/Zitronens%C3%A4ure#Verwendung
LG
SheMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
- Satanica