Black Dagger

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Selena Doom
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mai 2010 08:59

Black Dagger

Beitrag von Selena Doom »

*gähnt*

Ooook,ich habe mein Buch durch und ich weiss,das ich morgen oder spätestens nach Ku oder Bayreuth fahre um mir wenigstens ein weiteres zu kaufen.
J.R.Ward hat mich eingenommen....ich staune selbst aber die Mischung in dem Buch aus Erotik,Gewalt und Dunkelheit ist wirklich fesselnd.

Entschuldigt,ich glaube ich sollte morgen wenn ich ausgeschlafen bin vllt dazu etwas sagen,aber ich wollte meine Begeisterung kundtun *lächelt müde*


Gute Nacht
Unser ganzes Leben ist ein einziger Witz der Götter.
Lerne möglichst schnell darüber zu lachen,sonst wirst du Dich zu Tode weinen.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Black Dagger

Beitrag von Clown »

Mach doch...ist doch okay...jedoch könnte dein Kundtuungswille auch ein Hilfeschrei sein weil das Buch zu krass für dich ist :fu: aber egal ich gehe sowieso jetzt schlafen hehehe :satisfy: schlafet schön.
Benutzeravatar
Selena Doom
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mai 2010 08:59

Re: Black Dagger

Beitrag von Selena Doom »

Glaub mir,das war es nicht,wer mich kennt,weiss das da mehr von Nöten ist.
Aber ich verstehe was Du meinst.

Gut´s nächtle Dir
Unser ganzes Leben ist ein einziger Witz der Götter.
Lerne möglichst schnell darüber zu lachen,sonst wirst du Dich zu Tode weinen.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Black Dagger

Beitrag von Clown »

Selena Doom hat geschrieben: Aber ich verstehe was Du meinst.

Gut´s nächtle Dir
Das ist einen 6er im Lotto wert....Dass mich überhaupt mal jemand versteht passiert ungefähr alle 2 Wochen...ist kein Witz auch wenn er einer sein will...naja...jetzt wirklich gute Nacht hihi
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Black Dagger

Beitrag von Azazel »

Ku oder Bayreuth eine Fränkin:-)) wer sagt's denn!
Benutzeravatar
Selena Doom
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mai 2010 08:59

Re: Black Dagger

Beitrag von Selena Doom »

Jawoll Ja :) ....sag nur ich bin mal nicht allein aus der Gegend?
Unser ganzes Leben ist ein einziger Witz der Götter.
Lerne möglichst schnell darüber zu lachen,sonst wirst du Dich zu Tode weinen.

Zurück zu „Horrorliteratur“