Binaural beats

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

citgirl alias whitemoon
Wohnort: Nichts ist unmöglich, denn alles liegt im Bereich des möglichen, wenn man nur will...

Re: Binaural beats

Beitrag von citgirl alias whitemoon »

...
Zuletzt geändert von citgirl alias whitemoon am 6. Jan 2013 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
..Und der Wind drehte sich
Clown

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Erinnert mich an"Dune"....die Stimme.
Freundschaft!
War ein geiles Game. Ich habe sicher 60 Schulstunden dafür geschwänzt. Gott war das geil! Die Ordos waren die Besten!!! Die Raketen der Harkonnen haben nie getroffen und den Devastator haben die Ordos auf ihre Seite gezogen...ACH FUCK WAR DAS GEIL! Ich wünsche euch allen so eine Kindheit :chaos: ...nur nicht solche Eltern. :fu:
Atarashi
Religionszugehörigkeit: Eigene

Beitrag von Atarashi »

Ich probiere dass schon ne ganze weile es gibt auch ein Programm dazu mit dem man, zbs.

-Astralreisen vereinfachen
-Luzides träumen fördern
-Brainstorming fördern
-Und noch so einiges anderes Zeug anstellen kann

Dieses Programm muss man leider kaufen, aber man kann es auch 15 tage testen per download.
Es arbeitet mit Binaural beats, Visualisierungen, und Hochfrequenztönen :|

Es heißt Neuroprogrammer 3

Zum ausprobieren kann ich es empfehlen, habe sogar einmal geschafft mich selbst zu Hypnotisieren ;)

LG Atarashi :D
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

"Brainstorming fördern"?...meinst Du das klassische Nachdenken?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Atarashi
Religionszugehörigkeit: Eigene

Beitrag von Atarashi »

Ja Gabor wär gut wenn du mal so was wie Nachdenken Praktizieren würdest >:->
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Geht nicht!Es ist zu warm.....
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Garm_van_hell

Beitrag von Garm_van_hell »

ich bin immer vorsichtig mit dingen die von anderen menschen geschaffen wurden um meine psyche zu beeinflussen ....... soetwas sollte man sich gut überlegen .
nichts ist so wie es scheint
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Psyche????Eigentlich ist das doch nur "Bewusstseinserweiterung"auf legalem Weg.Hat mit der Psyche nix zu tun!
Es gab sogar mal Versuche,das Ganze militärisch zu nutzen.Zwar mit Infraschall,aber im Prinzip das Selbe.
Freundschaft!
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

hat man damals nicht versucht mitunter den "braunen ton " zu finden ? :chaos:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Clown

Beitrag von Clown »

Da hab ich aber auch schon Geschichten gehört dass ich mir wünschte alle Satelitten würden augenblicklich abstürzen... :kotz:
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

scheint ja auch alles iiiirgendwie zu funktionieren . nur hat mal einer wirklich tiefgründig darüber nachgedacht auf welchen teil vom unterbewusstsein solche frequenzen einwirken ? ich kenne nur youtube user die sich blindlinks solche sachen 8 stunden am tag geben .... und für mich kann das irgendwie nicht gesund sein . alles was einfluss auf meinen bewusstseinszustand nimmt , sollte ich auch vorher prüfen .
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Zur militärischen Nutzung von Infraschall.....also zu hören ist der ja für uns nicht,aber sehr wohl zu spüren...
Einige Frequenzen erzeugen schon nach kurzer Zeit allgemeines Unwohlsein(das muss wohl der "braune ton"sein),bis hin zu Erbrechen etc.Es wurden Experimente gestartet,die das Ziel verfolgten,die Kampfmoral zu mindern....klar,wem`s scheisse geht,der stürmt auch schlecht.
In der Natur können diese Frequenzen z.B. vor Erdbeben gemessen werden,und führen bei Tieren(Hunde)eigentlich zu einer direkten Reaktion(Unruhe/Desorientiertheit).Für Menschen muss man die ganze Sache nur etwas verstärken...also praktisch ein simulierter Artelleriebeschuss,bloss ohne Granaten(die ja eigentlich in`nem Stellungskrieg eh nix bringen,ausser oben erwähnter Symptome).
Gabor
P.S.:In diversen Games gibt es diese Waffe schon heute,und in"Dune"ist sowas ähnliches ja auch umgesetzt worden...
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 30. Dez 2011 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

...das hatte ich auch mehr auf Stellungskriege wie den WK1 bezogen.....
Heutzutage sieht das freilich etwas anders aus(infrarotgesteuerte Haubitzenmunition etc.),und eine solche Art der Kriegsführung kommt in den Strategiehandbüchern gar nicht mehr vor.
Mein Fehler.....aber zum Glück gibt`s ja Dich,ICH! :)
Freundschaft!
Ich

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 30. Dez 2011 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Belagerung Sewastopol......die Granaten des eingesetzten Eisenbahngeschützes haben über 30m(!!!) gewachsenen Boden durchschlagen....
Aber zurück zum Thema!
Freundschaft!
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

in sewastopol haben die polen ja auch versucht ihr land mit säbelbewaffneten pferdereitern zu verteidigen . und es war die einzige schlacht in der der 600mm Mörser Thor zum einsatz kam .

die hätten sofort die weisse fahne schwenken sollen .

aber genug über solche sachen , wir verlieren uns immer in den weltkriegen...
Clown

Beitrag von Clown »

Getestet wurde das schon. Ich las davon in einem Buch. In einer amerikanischen Botschaft in Russland bekamen die Insassen langsam Krebs und die schwangeren Frauen bekamen Fehlgeburten. Mikrowellenstrahlen fand man heraus war die Ursache...Aber es war nur ein Buch, jedoch ein Wissenschaftliches über Telekinese und Anderes mit Darstellungen von Versuchen etc, also nicht zu unterschätzen auch wenn es schon älter war (aus 1990 oder so)

Jedoch wage ich zu bedenken dass da ein Ende solch einer Kriegsführung in Sicht ist (MAn denke nur an den komischen Virus in Norddeutschland und NUR dort, könnte eben biologisch sein, oder auch nicht). Amerika hat erst vor Kurzem damit gedroht auch militärisch gegen Staaten vorzugehen die Waffen dieserart benutzen. Stand heute in der Zeitung. Sie nannten es "Hackerangriffe werden militärisch vergolten" oder so ähnlich.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Oha!...dann hat mich der CIA wohl doch im Visier... :lol:
Also wgen der Seuche in SH.
Freundschaft!
Clown

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Oha!...dann hat mich der CIA wohl doch im Visier... :lol:
Also wgen der Seuche in SH.
Freundschaft!
Gegen mich kommst du mit deiner Paranoia nicht an :au: ...ist doch auch eine Form Rythmus wenn das immer wieder kommt :evil:

Aber das Krasseste war als ein kroatischer Scharfschütze aus dem Kosovo zu mir sagte "Wenn ich du wäre wäre ich schon längst nach Kanada ausgewandert" :???: ...mir kam erst viel später (Nach Jahren) dass er vermutlich gemeint hatte dass ich dort als Holzfäller gut aufgehoben wäre :chaos: Aber die Gedanken bis zu dieser Erkenntnis waren echt Schlimm :???:
Das wäre doch mal was für Schattenarbeitsliebende. Ich gönn´s ja niemandem aber wer drauf abfährt?...

http://www.youtube.com/watch?v=o6l6o6vD ... playnext=7
Ich

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 30. Dez 2011 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 30. Dez 2011 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

also angenehm find ichs auch nicht . ich versetze mich beim hören in so ne art meditativen zustand und konzentriere mich drauf ...
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

studie : ich werde mir in den nächsten wochen einmal verschiedene töne der seite iso - tones reinziehen und im selbstversuch darüber berichten .

nacht 1 : lucid dreaming :

auch wenn ich es nicht für möglich gehalten habe , zumindest nimmt der ton wohl einfluss auf mein traumverhalten . ich habe den traum wesentlich intensiver wahrgenommen , durchlebt und das nicht nur einmal. mitten in der nacht bin ich aufgewacht , wieder eingeschlafen und habe erneut so intensiv geträumt .

hierbei kam es nicht zum luziden träumen .

man muss aber auch ganz klar sagen : ich habe mir in einem abgedunkelten raum volle 30 minuten lang den ton reingezogen und bin sofort nach ende schlafen gegangen . außerdem habe ich die "back to bed" technik (sich selbst aufwecken und wieder einschlafen ) die auf der webside als kombo vorgeschlagen wird nicht umgesetzt ( in dem rahmen muss man auch mal an die arbeit denken ;) )

weiteres folgt morgen , gruß zerberus

ps : ich würd mich auch über berichte eurerseits freuen
Hel

Beitrag von Hel »

Hallo

Diese Beats befinden sich auch in den Programmen meiner Mind-Maschinen, dass sind
Licht- Tongeräte. Als ich sie zum ersten Mal ausprobierte, dachte ich bekäme einen
Herzinfarkt. Super Geräte... konnte endlich mal in eine Tiefentrance gehen.

Hel