Bin wieder da!
- Vamp
- Co-Admin
Bin wieder da!
So meine Lieben,
Jetzt bin ich erst mal wieder da. Ich habe euch vermisst, wenn ich grade mal Zeit hatte an irgendetwas zu denken. Ein neues Zwielicht wird wohl Mittwoch erscheinen, da erfahrt ihr dann alles über die Zeit einer Abwesenheit.
Ich wäre euch Dankbar wenn ihr mir einfach eine PM schreibt wenn etwas wichtiges gewesen ist oder es ein Post gibt welches ich unbedingt lesen sollte, da ich nicht alle Posts der letzten Woche lesen kann, das sind einfach zu viele!
Gruß, Vamp
Jetzt bin ich erst mal wieder da. Ich habe euch vermisst, wenn ich grade mal Zeit hatte an irgendetwas zu denken. Ein neues Zwielicht wird wohl Mittwoch erscheinen, da erfahrt ihr dann alles über die Zeit einer Abwesenheit.
Ich wäre euch Dankbar wenn ihr mir einfach eine PM schreibt wenn etwas wichtiges gewesen ist oder es ein Post gibt welches ich unbedingt lesen sollte, da ich nicht alle Posts der letzten Woche lesen kann, das sind einfach zu viele!
Gruß, Vamp
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
- evoi
- Moderator
Hi Baghira,
Ich hoffe, Du bist erholt, die Krallen frisch gewetzt, so wie wir Dich am liebsten mögen...hö,hö...
leider darf ich es noch nicht übertreiben, mit dem PC, weil das Flimmern so die Augen reizt...wär ja zu gern heut beim Tarot - Live - Chat dabei gewesen...na ja, ein ander mal vielleicht...
auf jeden Fall, Willkommen back, Vamp, in der Familie !
Ich hoffe, Du bist erholt, die Krallen frisch gewetzt, so wie wir Dich am liebsten mögen...hö,hö...
leider darf ich es noch nicht übertreiben, mit dem PC, weil das Flimmern so die Augen reizt...wär ja zu gern heut beim Tarot - Live - Chat dabei gewesen...na ja, ein ander mal vielleicht...
auf jeden Fall, Willkommen back, Vamp, in der Familie !

- Dark Prinzess
- Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
...........
Zuletzt geändert von Dark Prinzess am 30. Dez 2006 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
- **Ay**
- Religionszugehörigkeit: bisher keine
- Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD