Bilder der Lebensbaum-Emanationen

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Bilder der Lebensbaum-Emanationen

Beitrag von khezef »

Hallo zusammen,

ich bin gestern über einen Künstler mit einer sehr beeindruckenden Onlinegalerie gestolpert. Er fertigt Bilder basierend auf Quellen wie der Beschreibung des Lebensbaumes, dem Buch Henoch, usw. an.

Hier ein paar Beispiele:

Daath:
Bild

Keter
Bild

Azrael, Angel of Death:
Bild

Der Künstler hat ursprünglich Bilder für das Kartenspiel "Magic the Gathering" entworfen, sein Atelier findet ihr hier: http://www.angelarium.net/

Khezef
T von N-H

Re: Bilder der Lebensbaum-Emanationen

Beitrag von T von N-H »

Von den Farben her : Klasse und toll , aber
ansonsten kann ich den Bildern "nichts abgewinnen" .
Erster Eindruck : abstoßend , mag ich nicht , mir könnte übel werden , nicht gut für die Magengegend , neee geht nicht ,
Ablehnung , sowas gibts nicht , was soll der Blödsinn ? :chaos:
Und ich werde mich NICHT damit auseinandersetzen und fragen , WARUM ich so empfinde , aaaber :
Sollten die Bilder aus einer Erfahrung heraus entstanden sein , dann :
Alle Achtung soetwas "sichtbar zu machen" !!! Wirklich klasse .............

MEINE spontane Reaktion auf die Bilder :shock:
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Bilder der Lebensbaum-Emanationen

Beitrag von asfaloh »

Also ich finde diese Bilder sehr inspirierend. Sie schlagen eine Glocke irgendwo in meiner Seele an. Auch erinnern sie mich irgendwie an die Zenobiten aus Hellraiser. Toll gemacht! Ich bin am überlegen, mir einige zu kaufen.

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Bilder der Lebensbaum-Emanationen

Beitrag von gabor »

Inspirierend.....zu was?
Ist `ne Mischung aus Valleyo, und Giger....nix Neues.
Der darf freilich auch nicht fehlen..
http://www.google.fr/imgres?imgurl=http ... FAodhGEI-w
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Kunst und Krempel“