Biete...

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
!ÐêR-BôSS!
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jun 2009 10:39
Kontaktdaten:

Biete...

Beitrag von !ÐêR-BôSS! »

Hallo zusammen, der Meister Magier meldet sich wieder zu Wort :lol:

Das suchen nach Alten Büchern hat ein Ende. Ich biete euch Altes Wissen als PDF Büchern an, natürlich auf Anfrage via ICQ oder E-Mail ( Nicht hier im Forum )

1 * Ansha - Die magische Welt der Kelten
2 * Belinah - Zaubersprüche für jede Gelegenheit
3 * Charles G. Leland - Aradia, die Lehren der Hexen
4 * Christa Maria Regenspurger - Die weisse Magie der Liebe
5 * D. J. Conway - Die Zauberwelt der Kelten
6 * Daan Van Kampenhout - Heilende Rituale
7 * Francesca de Grandis - Die Macht der Göttin ist in Dir
8 * Frater Widar - Magie und Praxis des Hexentums
9 * Freya Aswynn - Die Blätter von Yggdrasil
10 * Guido von List - Das Geheimnis der Runen
11 * Igor Warneck - Der Runenbrieflehrgang 1. Lehrbrief
12 * Igor Warneck - Der Runenbrieflehrgang 2. Lehrbrief
13 * Igor Warneck - Der Runenbrieflehrgang 3. Lehrbrief
14 * Igor Warneck - Der Runenbrieflehrgang 4. Lehrbrief
15 * Jan Fries - Helrunar
16 * Jan Fries - Visuelle Magie
17 * Karl Spiesberger - Runenmagie
18 * Karl Spiesberger - Runenpraxis der Eingeweihten. Runenexerzitien
19 * Luisa Francia - Mond Tanz Magie
20 * Maja Sonderbergh - Das Buch der Schatten
21 * Maria May - Zauberpower
22 * Marian Green - Das geheime Wissen der Hexen
23 * Marian Green - Naturmagie
24 * Marian Green - Ritualmagie
25 * Michael Howard - Magie der Runen
26 * Monatsnamen der Germanen
27 * Oliver Ritter - Magische Männlichkeit. Mann-Sein aus initiatischer Sicht
28 * Rachel Pollack - Im Körper der Göttin
29 * Ralph Tegtmeier - Das Hexenbuch
30 * Scott Cunningham - Wicca
31 * Silver Ravenwolf - Freche Hexen. Liebeszauber + magische Rituale für kesse Junghexen.
32 * Silver Ravenwolf - Geldzauber
33 * Starhawk - Die Kraft der großen Göttin
34 * Stephen Russell - Der Barfussdoktor. Handbuch für den gewitzten Stadtkrieger
35 * Ulrike Ascher - Hexen Einmaleins für freche Frauen
36 * Varuna Holzapfel - Das Hexeneinmaleins
37 * Varuna Holzapfel - Einweihung in das Hexeneimaleins-Arbeitsbuch
38 * Vitki - Praktische Runenmagie
39 * Vivianne Crowley - WICCA. Die Alte Religion im Neuen Zeitalter

************************************************************************************************

Bedanken nicht vergessen :vamp:
Ich weiss nicht ob es besser wird,
wenn es anders wird.
Ich weiss nur,
dass es anders werden muss,
wenn es besser werden soll.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Biete...

Beitrag von gabor »

Wissen?!?In der "Bild" steht ähnliches.Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Dark Lord

Re: Biete...

Beitrag von Dark Lord »

Gabor halt endlich mal die Fresse! DU hast wahrscheinlich nicht einmal eines der Bücher, die oben aufgelistet sind, gelesen! :brute:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Biete...

Beitrag von gabor »

Mal nicht böse werden!Und unhöflich schon gar nicht!!!Einige der tollen Werke hab ich gelesen!...Wissen :lol: :lol: :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
!ÐêR-BôSS!
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jun 2009 10:39
Kontaktdaten:

Re: Biete...

Beitrag von !ÐêR-BôSS! »

gabor hat geschrieben:Wissen?!?In der "Bild" steht ähnliches.Freundschaft!
Ja, das ist Altes Wissen und unterscheidet sich von Neuen Wissen wie deine "Bild- Zeitschrift" ! Sei doch einfach mal Glücklich darüber was ich euch hier Anbiete ! Wenn du immer solche "Dummen" Antworten von dir gibst wie es "Dark Lord!" schon erwähnt, um vielleicht deine Beiträge hoch zu Pumpen bis du garantiert hier in diesen Forum falsch aufgehoben. Nimm es bitte nicht als Provikation auf und Ignoriere mich bitte, denn ich habe kein Bock auf Diskussionen.

Kann die Bücher aber auch gerne auf ein Freehoster/Rapidshare oder ähnliches hochladen, damit es einfacher ist. Wenn das hier überhaupt erlaubt ist.
Ich weiss nicht ob es besser wird,
wenn es anders wird.
Ich weiss nur,
dass es anders werden muss,
wenn es besser werden soll.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Biete...

Beitrag von Clown »

!ÐêR-BôSS! hat geschrieben: Nimm es bitte nicht als Provikation auf und Ignoriere mich bitte, denn ich habe kein Bock auf Diskussionen.
Dann wäre es vom Praktischem gesehen doch besser, du würdest Gabor ignorieren und nicht umgekehrt.

Wenn dich einer an der Strasse anrempelt und du dich umdrehst und vielleicht noch frech wirst ist es sicher auch deine Schuld wenn ne gewissen Diskussion entbrennt.

Ich persönlich find nen Troll wie Gabor ziemlich cool. Da kann man erkennen ob man das Leben mal wieder zu ernst nimmt, oder nicht :peace: :evil:

Und zu den Büchern: Da hab ich auch ein paar von gelesen. Bekomm ich jetzt 2 Pluspunkte auf der unheiligen Liste?

Clown :cool:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Biete...

Beitrag von Azazel »

mir dünkt Gabor arbeitet wahrscheinlich bei Develey; denn nur damit ist zu erklären, dass er soviel Senf parat hat um ihn überall dazu zu geben
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Biete...

Beitrag von gabor »

Zaubersprüche für jede Gelegenheit/Zauberpower/Freche Hexen/Geldzauber...ja,über solches Wissen MUSS man doch glücklich sein!Oder nicht?Sind das nicht Schriften,vor denen hier ständig gewarnt wird?Altes Wissen?!Ja,sicher!
Dumme Beiträge...Ansichtssache.Ich bin der zum Hofnarr ernannte Troll,was soll man da erwarten?
Pumpen brauch ich nicht(Clown hat recht),dafür hab ich meine Leute!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?