Bessenheit durch Psychologieschen Trick entfernen!

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Nastra
Beiträge: 26
Registriert: 28. Nov 2014 03:35

Bessenheit durch Psychologieschen Trick entfernen!

Beitrag von Nastra »

Habe Jahre lang mich mit Glässerücken usw.. beschäftig, und es immer wieder probiert zu perfektionieren, und meine eigene Art nach einer Zeitlang meinen eigenen Style entlwickelt.
Dabei hatte ich dann mal was neues probiert, da ich damit sehr guten erfolg hatte, das mit Personen zu machen die Bessesen waren, nach ihren angaben.
Und sie mit einem Psychologieschen Trick Manipuliert, durch mein kleines Spielzeug was ich mir vor Jahren angefertigt habe durch einen guten bekannten.
Und muss sagen klappt perfekt, 5 Personen die Bessen wahren, nach ihrrer Aussage, gings danach viel besser. Fühlten sich befreit, hatten nicht mehr das Gefühl das sie verfolgt wurden.
Hörten keine geräusche mehr in ihrrer Wohnung, alles perekt. Alles nur mit meiner Art des Glässerrücken, kleine Psychologiesche Manipulation und ruhe.
Da ist mir aufgefallen, das einiege einfach nur bisschen glauben an einer Sache brauchen, und schon ist alles besser.
Es heist oft, um aus einer Person was zu vertreiben, muss man Beschwörung von Dämonen gut können.
Also was ich rausfand, was manche vielciht mal probieren können, die Gläserrücken oder que-Boarding beherschen, damit Dämonen oder sonstieges aus Personen zu vertreiben.
Klappt wirklich sehr gut, meine erfolgsquote liegt dabei bei 100%.
Testet das mal aus.
Verspotte nie einen wenn du die wahrheit nicht kennst, denn es kann sich ganz schnell ändern. Fiktion kann schnell zu Realität werden, glaube lieber an der Unrealität als an der Scheinrealität.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Bessenheit durch Psychologieschen Trick entfernen!

Beitrag von Alveradis »

Ja, sowas in der Richtung klappt in den meisten Fällen. Traurige (oder beruhigende?) Erklärung: 99% der "Besessenheiten" sind einfach psychische Komplexe, die einem Menschen zu schaffen machen. Ein Ritual, in welcher Form auch immer (ich habe das auch schon mit bestimmtem in die Hände klatschen nach kurzer Vorrede geschafft), ist das quasi ein psychologisches Placebo.

Ich bin etwas zwiegespalten, was diese Praktik betrifft, irgendwo bestärkt man den Gegenüber damit in seinen Realitätsverschiebungen. Helfen tut es natürlich trotzdem, wenn auch eher kurzfristig meistens. (Meiner Erfahrung nach entwickeln die Besessenen dann gerne wieder was Neues, der Grund für die "Besessenheit" ist ja meistens nicht beseitigt worden).
Ein ganz guter Zwischenweg ist, dem Anderen zu erklären, dass er sich quasi selbst verflucht und dass es Probleme im Leben gibt, die gelöst werden müssen, weil die Besessenheit oder der Fluch sonst einfach immer wieder kommen und irgendwann auch die Rituale nicht mehr helfen, weil man sich daran "gewöhnt". Hilft manchmal längerfristig, manchmal nicht, hängt wie so Vieles dann doch in erster Linie von dem Menschen ab, den man da "behandelt".
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Lady-Yrsethra

Re: Bessenheit durch Psychologieschen Trick entfernen!

Beitrag von Lady-Yrsethra »

Wenn die besessene Person sich ihre Besessenheit nur einbildet, dann helfen derartige psychologische Methoden natürlich sehr gut, da das Unterbewusstsein auf diese Weise vom Gegenteil überzeugt werden kann.

Man sollte noch beachten, dass derartige "Besessenheiten" nicht selten bei Leuten auftreten, die im christlichen Glauben befangen sind. Vor allem in der christlichen Glaubenswelt gelten "Dämonen" als das Böse schlechthin, die sich am unschuldigen Christenmenschen vergreifen.

Wirkliche Geistwesen, die Menschen beeinflussen, sollen sich dagegen meist kaum bemerkbar machen, da sie ihr Opfer auf der Bewusstseinsebene beeinflussen, über Gedanken und Emotionen, so dass das Opfer dies nicht wirklich bemerken würde, da es wohl glaubt, dass dies die eigenen Gedanken und Gefühle sind.
Nastra
Beiträge: 26
Registriert: 28. Nov 2014 03:35

Re: Bessenheit durch Psychologieschen Trick entfernen!

Beitrag von Nastra »

Oft haben manche Personen einfach nur ein Psychologischen verfolgungs Wahn, wo sie denken verfolgt zu werden, durch irgend welche Beschwörungen, sei es durch Glässerücken oder ähnliches...
Dies kann durch einer kleinen Reinigung Beschwörung die oft nur auf Placebo effect wie schon Beschrieben wurde mit sehr guten Erfolg erfolgen.
Da oft vieles nur auf einem bestimmten glauben fungiert. Beschäftige mich seit vielen Jahren damit, und bisher immer Erfolg mit meinen Thesen.
Wobei ich aber schon paar mal auf Sachen gestoßen bin die nicht Normal waren, und wobei es sich wirklich um ein Paranormales Ereignis handelte.
Verspotte nie einen wenn du die wahrheit nicht kennst, denn es kann sich ganz schnell ändern. Fiktion kann schnell zu Realität werden, glaube lieber an der Unrealität als an der Scheinrealität.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Bessenheit durch Psychologieschen Trick entfernen!

Beitrag von Tyger »

Nicht alles, was nicht normal ist, muss deshalb gleich paranormal sein. >:->
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Bessenheit durch Psychologieschen Trick entfernen!

Beitrag von asfaloh »

Und gegen den "bestimmten Glauben" kann auch eine gute Fungizid Creme helfen. Das ist dann auch nicht paranormal, sondern Pharmazie ;)

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Bessenheit durch Psychologieschen Trick entfernen!

Beitrag von gabor »

Tja...Fremdwörter,und ihre Tücken...!
Vielleicht sollte ich mal eine Abhandlung über die übersinnliche Bedeutung postvulkanischer Mofetten erstellen... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Bessenheit durch Psychologieschen Trick entfernen!

Beitrag von asfaloh »

Lieber über vogonische Dichtkunst, da haben wir alle was von :lol:

Wahlweise auch über Schrödingers Katze.

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche