Beschwören von Dämonen

Moderator: Tyger

Antworten
Dave

Beschwören von Dämonen

Beitrag von Dave »

Ich glaube an Dämonen und wollte mir (da ich gleichzeitig auch mistrauisch bin) beweisen das es dämonen gibt. Gibt es Dämonen die man einfach bescwören kann ohne dabei wirklick in großer gefahr zu sein und gleizeitig sie zu bemerken?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Beschwören von Dämonen

Beitrag von gabor »

Den Interpunktionsdämon hast Du schon beschworen, und unglaublich sauer gemacht!!!
In nächster Zukunft wird er dafür sorgen, dass alle Anschreiben von Dir nur Gelächter verursachen werden, und ihren wahren Zweck verfehlen! :lol: ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Beschwören von Dämonen

Beitrag von Mirror »

Dave hat geschrieben:Ich glaube an Dämonen und wollte mir (da ich gleichzeitig auch mistrauisch bin) beweisen das es dämonen gibt. Gibt es Dämonen die man einfach bescwören kann ohne dabei wirklick in großer gefahr zu sein und gleizeitig sie zu bemerken?
Unter diesen Umständen... Nein.


Mirror
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Beschwören von Dämonen

Beitrag von izento »

gabor hat geschrieben:Den Interpunktionsdämon hast Du schon beschworen, und unglaublich sauer gemacht!!!
Naja, und der Dämon "Versal" wird sich sicherlich auch noch rächen. :ruhe: :auweiah:

Jetzt aber mal Ernst beiseite.

Der ungefährlichste aller Dämonen ist der Bergdämon Jhwh.
Den kann du in der nächstgelegenen "Kirche" mal beschwören und anbeten.
Der rächt sich auch nicht unbedingt wenn du mal einen Fehler machst.

Den solltest du dann aber als einzigen Dämon beschwören. Sobald du noch andere Dämonen beschwörst wird auch der sauer.
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Beschwören von Dämonen

Beitrag von Ischade »

Dave hat geschrieben:Ich glaube an Dämonen und wollte mir (da ich gleichzeitig auch mistrauisch bin) beweisen das es dämonen gibt. Gibt es Dämonen die man einfach bescwören kann ohne dabei wirklick in großer gefahr zu sein und gleizeitig sie zu bemerken?
Was genau stellst Du Dir vor? Du hälst eine kleine Zeremonie ab und dann erscheint Dir ein höchst ungefährlicher Dämon, stellt sich vor, zerstreut Deine Bedenken und geht wieder???

SO geht es definitiv nicht!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)