Wie ihr vielleicht gemerkt habt bin ich derzeit leicht vom Wahnsinn beseelt und ich habe nicht vor andere Menschen damit anzustecken...deswegen werde ich mir eine gewisse Auszeit nehmen um mich wieder in den Griff zu bekommen. Ich hoffe ihr vermisst mich aber seid nicht traurig denn ich denke ich komme irgendwann vermutlich wieder.
Sanfte Grüsse
Clowen
Auszeit
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Auszeit
Viel Spass im Urlaub!Und halt den Ball flach!
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Na denn, Clown. Solche Phasen kennt hier (vermutlich) jeder zur Genüge.
Ich wünsch dir die Ruhe die du brauchst auf das du gestärkt dein Leben bestreitest.
Carpe Tempus
Ambra
Ich wünsch dir die Ruhe die du brauchst auf das du gestärkt dein Leben bestreitest.
Carpe Tempus
Ambra
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 24. Apr 2012 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
-
Jup. Ja das mit dem "Nicht so´n Kopf machen" hatte ich schon und hat mir auch weitergeholfen bis ich es vor Kurzem mit "Aber seh alles nicht zu gelassen" ergänzen musste
Aber ich bin auf dem aufsteigendem Ast. Ich kann´s ganz deutlich spüren auch wenn die Steine im Weg wirklich zäh sind.
Ich winke hier sicher irgendwann einmal wieder rein. Nur werde ich dann vermutlich der sein den ich hier die ganze Zeit habe versucht zu verkörpern
Ist ja auch nicht schwer 

Aber ich bin auf dem aufsteigendem Ast. Ich kann´s ganz deutlich spüren auch wenn die Steine im Weg wirklich zäh sind.
Ich winke hier sicher irgendwann einmal wieder rein. Nur werde ich dann vermutlich der sein den ich hier die ganze Zeit habe versucht zu verkörpern