Augenaufreißer

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Augenaufreißer

Beitrag von Onime »

ihr kennt sicher diese situationen in denen der körper noch lange was machen kann aber die augen zufallen.
ist zumindest bei mir des öfteren.
immer wenn das bei mir der fall ist und ich noch nicht schlafen will mache ich folgendes:
ich schließe die augen und visualisiere wie die gesamte müdigkeit in form einer tiefschwarzen kontaktlinse auf meinen augen liegt
dann nehme ich diese kontaktlinse einfach von den augen und werfe sie weg
bei mir fühlen sich die augen danach vie entspannter und wacher an.

kennt jedmand von euch ähnliche "rituale" und was haltet ihr von diesem hier?
Mensch sein, frei sein, Freigeist, Freiheit
Dark Lord

Re: Augenaufreißer

Beitrag von Dark Lord »

sehr kreativ, muss ich sagen. :D
Lord_Diabolus

Re: Augenaufreißer

Beitrag von Lord_Diabolus »

Aaalso...
Mein Ritual ist da nicht sehr einfallsreich und magisch, dennoch das beste, was es gibt:
Kaffee.
Vier Tassen schwarzer Kaffee und ich bin sowas von wach...
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Augenaufreißer

Beitrag von Azazel »

ich bin sowieso in 95% Prozent aller Fälle ein Sofortaufsteher!
Ambra

Re: Augenaufreißer

Beitrag von Ambra »

Feste Rituale oder Praktiken gibt es da wohl nicht.
Aber sicher hat jeder Magier/Magierin eigene Methoden.
Solange sie funktionieren ist es gut.

Zwei meiner Methoden sind erstens Schmerz (z. B. in die Hand beißen) oder einfach den Energiefluss im Körper beschleunigen (notfalls mit energie aus der Umgebung).
Dark Lord

Re: Augenaufreißer

Beitrag von Dark Lord »

Sieden zum Beispiel wäre eine gute Möglichkeit, sich mit Energie aufzuladen.
Wenn man nicht sehr müde ist, kann auch eine tiefe Meditation sehr erholend sein!
Aus der Meditation kann man auch eine kleine "Channeling" -Übung machen und sich Energie von der Sonne holen.
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Re: Augenaufreißer

Beitrag von therion »

wenn ich meine müdigkeit als störend empfinde, arbeite ich sehr gerne mit der emotion WUT. visualisiere dein derzeitiges haßobjekt und stell dir vor, was du am liebsten alles mit diesem anstellen würdest....so lebhaft wie nur irgend möglich....laß die rote welle über dir zusammenschlagen. du wirst sehen, wie die nun ausgeschütteten körpereigenen drogen (endorphine, adrenalin etc.) dich wieder auf vordermann bringen.

sehr zu empfehlen vor dem sex oder zumindest.....vor einer ausgewachsenen schlägerei.

gruß


t.
Langweilt mich nicht!
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Re: Augenaufreißer

Beitrag von Onime »

@therion: lol ok auch ne gute möglichkeit hab ich noch nie direkt bzw bewusst probiert muss ich mal machen
Mensch sein, frei sein, Freigeist, Freiheit

Zurück zu „Fragen zur Magie“