Aufruf wegen Feuer in Spanien und Portugal

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Brujita

Beitrag von Brujita »

Alle Jahre wieder brennt es in Spanien und Portugal. Die Kraft der Menschen reicht nicht aus, die von Menschen gelegten Feuer zu löschen.
Dies ist ein Aufruf, mit Hilfe eines Rituals die Flammen zu löschen.

Wir haben das auf den Tag genau heute vor drei Jahren schon einmal praktiziert und es hat funktioniert. Der Ablauf ist folgendermaßen:

Zeit: Sonntag der 13.08.2006 um 23:00 Uhr
Benötigte Gegenstände: Ausgedruckte Europakarte, kleine Gießkanne oder Regenstab,
Spruch

Ablauf: (für diejenigen, die einen Ritualablauf brauchen)

23:00 Uhr: Ziehen des Schutzkreises
23:15 Uhr: Anfang Ritual

Wir legen die Europakarte vor uns hin, und stellen uns vor, wie die Wolken, die sich zur Zeit über dem Norden Europas befinden, zum Süden hin nach Spanien und Portugal geweht werden. Sie regnen dort stetig ab. Die Feuer werden gelöscht.(Die Feuer brennen zur Zeit am Nordwestlichen Zipfel Spaniens). Diese Vorstellung wird unterstützt von Wasser, was wir auf die Karte sprenkeln oder einem evtl. vorhandenen Regenstab, den wir zum selben Zweck nutzen. Der Spruch, der dabei rezitiert wird, lautet:

"Ich bitte die Winde, bringt Wasser herbei,
lasset sie über Europa frei,
löschet die Feuer und tränket die Erde,
-In Maßen!-
Das heile Erde draus werde!"

24:00 Uhr circa: Danksagung und Auflösung des Schutzkreises.

Dieser Ablauf ist mit Absicht schlicht gehalten, und für solche, die einen Rahmen brauchen. Er ist nicht zwingend. Wenn jemand Wetterzauber auf seine eigene Art macht, ist das völlig in Ordnung. Auch wenn jemand nur ein einfaches Gebet in seiner/ihrer religiösen Ausrichtung sprechen möchte, ist das Willkommen . Wichtig ist die chronologische Abstimmung, und die Vorstellung, dass der Regen normal und stetig über den Feuergebieten fällt (wir wollen kein Chaos produzieren).

Es wird immer Leute geben, die diese Idee bescheuert finden, und ihre eigene Meinung haben, das war das letzte Mal auch so. Dazu ist nur zu sagen, dass die ja einfach nicht mitmachen brauchen. Dieses Posting wird heute und morgen in vielen Foren erscheinen. Ich werde mich nicht an einer Diskussion über Sinn und Unsinn der Aktion beteiligen.
Wenn aber Fragen zum Ablauf sind, können sie gerne an diese Mailaddi gestellt werden: [email protected]

Dieses Posting darf ausdrücklich und gerne weiter verbreitet werden.

So, auf gutes Gelingen

Grüßle
Bruji
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

ola Bruja,

Sehr schön, dieses Ritual, wirklich, aber meine Frage dazu:

Warum bestraft die spanische Regierung, sprich Zapatero nicht die Brandstifter so exemplarisch, dass diese gekauften Brandroder, die dies vollziehen, damit Bauland erzwungen wird, als abschreckendes Beispiel für zukünftige Spekulanten zur warnenden Erinnerung ?!

Ce pasa con la tierra de mi madre ?

Schlafen die Spanier ?

Wollen sie die Realitäten nicht sehen, weil sie zu beschäftigt sind mit der ETA, dem Baskenland als solches, oder mit Catalunya, die jetzt mehr Autonomie genießen ?

Oder mit Felipez Frau, wann sie denn wieder mal trächtig wird ?

Da wird darüber philosophiert, wie man aus der Ballermann - Party - Meile eine seniorengerechte Ruhestätte zaubert

Das kanns doch nicht sein ?!

Recuerdo de un Emigrante,

Lestat :peace:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Lestat, dazu müsten hier leider erst mal die Gesetze geändert werden, denn Brandlegung im Wald wird hier wohl als Ordnungswiedrigkeit geahndet, und das Schlimmste, was einem hier passieren kann, sind wohl 500 Eureken Geldstrafe; lukratives Geschäft für Bauherren :-(

Grüßle
Bruji
abigor
Re: Aufruf wegen Feuer in Spanien und Portugal

Beitrag von abigor »

Brujita hat geschrieben:Aufruf wegen Feuer in Spanien und Portugal

Alle Jahre wieder brennt es in Spanien und Portugal. Die Kraft der Menschen reicht nicht aus, die von Menschen gelegten Feuer zu löschen.
Dies ist ein Aufruf, mit Hilfe eines Rituals die Flammen zu löschen.

Wir haben das auf den Tag genau heute vor drei Jahren schon einmal praktiziert und es hat funktioniert. Der Ablauf ist folgendermaßen:

Zeit: Sonntag der 13.08.2006 um 23:00 Uhr
Benötigte Gegenstände: Ausgedruckte Europakarte, kleine Gießkanne oder Regenstab,
Spruch

Ablauf: (für diejenigen, die einen Ritualablauf brauchen)

23:00 Uhr: Ziehen des Schutzkreises
23:15 Uhr: Anfang Ritual

Wir legen die Europakarte vor uns hin, und stellen uns vor, wie die Wolken, die sich zur Zeit über dem Norden Europas befinden, zum Süden hin nach Spanien und Portugal geweht werden. Sie regnen dort stetig ab. Die Feuer werden gelöscht.(Die Feuer brennen zur Zeit am Nordwestlichen Zipfel Spaniens). Diese Vorstellung wird unterstützt von Wasser, was wir auf die Karte sprenkeln oder einem evtl. vorhandenen Regenstab, den wir zum selben Zweck nutzen. Der Spruch, der dabei rezitiert wird, lautet:

"Ich bitte die Winde, bringt Wasser herbei,
lasset sie über Europa frei,
löschet die Feuer und tränket die Erde,
-In Maßen!-
Das heile Erde draus werde!"

24:00 Uhr circa: Danksagung und Auflösung des Schutzkreises.

Dieser Ablauf ist mit Absicht schlicht gehalten, und für solche, die einen Rahmen brauchen. Er ist nicht zwingend. Wenn jemand Wetterzauber auf seine eigene Art macht, ist das völlig in Ordnung. Auch wenn jemand nur ein einfaches Gebet in seiner/ihrer religiösen Ausrichtung sprechen möchte, ist das Willkommen . Wichtig ist die chronologische Abstimmung, und die Vorstellung, dass der Regen normal und stetig über den Feuergebieten fällt (wir wollen kein Chaos produzieren).

Es wird immer Leute geben, die diese Idee bescheuert finden, und ihre eigene Meinung haben, das war das letzte Mal auch so. Dazu ist nur zu sagen, dass die ja einfach nicht mitmachen brauchen. Dieses Posting wird heute und morgen in vielen Foren erscheinen. Ich werde mich nicht an einer Diskussion über Sinn und Unsinn der Aktion beteiligen.
Wenn aber Fragen zum Ablauf sind, können sie gerne an diese Mailaddi gestellt werden: [email protected]

Dieses Posting darf ausdrücklich und gerne weiter verbreitet werden.

So, auf gutes Gelingen

Grüßle
Bruji
Hi Bruji,
Deine Idee finde ich sogar pomfortionös,hinsichtlich der Monsunfälle(von Regen kann hierzulande keine Rede mehr sein) ist deine Idee sogar klasse.Du meinst ,daß das mit dem Regenritual wirklich funktioniert?Ich habe zwar bisher nur feste Materie g e i s t i g beeinflussen können,mit
Regenwolken habe ich es noch nicht probiert,aber die Vorstellung,mit Hilfe eines einfachen Rituals mal etliche Tage mehr Sonne zu haben-sehr verlockend.Leute,ich unterstütze hiermit Brujis Idee voll und ganz.Habe Deinen Aufruf leider erst jetzt gelesen,ließe sich das ganze nochmals wiederholen??Leute,macht mit,ich möchte bei meinen Bikesprints nicht dauernd begossen werden`gg`!
Lieber ein heißes Höllenfeuer (hier in Deutschland)als ne dauernd nasse
Erde!!
Abigor
satanismus ist die richtige religion
abigor
Beitrag von abigor »

Lestat de Lioncour hat geschrieben:ola Bruja,

Sehr schön, dieses Ritual, wirklich, aber meine Frage dazu:

Warum bestraft die spanische Regierung, sprich Zapatero nicht die Brandstifter so exemplarisch, dass diese gekauften Brandroder, die dies vollziehen, damit Bauland erzwungen wird, als abschreckendes Beispiel für zukünftige Spekulanten zur warnenden Erinnerung ?!

Ce pasa con la tierra de mi madre ?

Schlafen die Spanier ?
was erwartest du nach 10 tequila??

Wollen sie die Realitäten nicht sehen, weil sie zu beschäftigt sind mit der ETA, dem Baskenland als solches, oder mit Catalunya, die jetzt mehr Autonomie genießen ?

Oder mit Felipez Frau, wann sie denn wieder mal trächtig wird ?
sie ist immerhin die neue ,first Lady espana`!!

Da wird darüber philosophiert, wie man aus der Ballermann - Party - Meile eine seniorengerechte Ruhestätte zaubert

Das kanns doch nicht sein ?!

Recuerdo de un Emigrante,
bitte auf deutsch oder englisch(woher kannst du spanisch???
abigor

Lestat :peace:
abigor
Beitrag von abigor »

Anonymous hat geschrieben:Hi Lestat, dazu müsten hier leider erst mal die Gesetze geändert werden, denn Brandlegung im Wald wird hier wohl als Ordnungswiedrigkeit geahndet, und das Schlimmste, was einem hier passieren kann, sind wohl 500 Eureken Geldstrafe; lukratives Geschäft für Bauherren :-(

Grüßle
Bruji
Hi Bruji,
kommst du etwa aus diesem Land???Was heißt,Brandstiftung im Wald ist ne Ordnungswidrigkeit??Machst du sowas hierzulande,kannst du schon mal im Knast rente beantragen!!
Wenn du Spanier bist,was denken sich deine ,Landsleute`dabei??Habt
ihr aus der Inquisition nichts gelernt??

Abigor
abigor
Beitrag von abigor »

Bruji,
willst du nochmal so ne ,Regenaktion`machen...--hier pisst es,als obs ne
neue Sintflut gibt.
abigor
Beitrag von abigor »

Bruji,
ich habe gerade auf ner anderen Seite die Brände in Nordspanien gesehen.Sag mal,haben die zuviel Peperoni gefressen oder woran liegts??
Ich hätte für die ,Herrschaften`ne sehrschöne Sanktion:im Winter in Unterhose steineklopfen um das Lager Auschwitz/südpolen.Wie ich hörte,soll es dort immer sehr kalt sein.Das kühlt diese Irren vielleicht
etwas ab. :chaos: :chaos: :o :o