Auflistung aller bekannten Dämonen?

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
thetrue
Beiträge: 4
Registriert: 16. Jul 2016 22:52

Auflistung aller bekannten Dämonen?

Beitrag von thetrue »

Hat jemand eine Auflistung bekannter Dämonen? Wenn ich das Forum durchstöber lese ich größtenteil nur von Lilith, wobei oftmals behauptet wird dass es eine Vielzahl von (in diesem Fall) Sukkubuss gäbe, nur ohne Referenz oder Namen.
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Auflistung aller bekannten Dämonen?

Beitrag von Mirror »

Lilith eine Succubi... Autsch. Wo hast du denn das her???
T von N-H

Re: Auflistung aller bekannten Dämonen?

Beitrag von T von N-H »

Ich frage mal vorsichtig an :
Kennt sich jemand mit den 4 chinesischen Drachenkönigen aus ?
Hätte gerne dazu ZUORDNUNGEN zu AO Kuang
Recherche hat nicht viel ergeben . Gibt es hier einen Experten , der MEHR dazu sagen kann ?
Ich bräuchte irgenteinen Zugang . Der "Typ" ist uralt und dem Osten zugeordnet (Wasser)
Ganz anders als Bael
Ich weiß , ich weiß ..................bin mal wieder in fremden Gefilden , aber mein Weg hat mich
eindeutig hingeführt und für mich ergibt es Sinn .
Falls jemand was weiß ............alles her damit , bitte !
Danke

Zurück zu „Magie-Einsteiger“