Auf der Suche

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Auf der Suche

Beitrag von Vamp »

So meine Lieben Liebenden,
ich muss sagen, so im Überblick läuft das Zwielicht doch sehr gut, ja, besser als ich es mir vorgestellt habe, als ich mir diese Idee im Ende Januar dieses Jahres in meinen Dickschädel gesetzt habe. Nun geht es schon auf Herbst zu. Was mir allerdings auffällt und was mich auch etwas nervt sind die langen Pausen die Teilweise zwischen den Posts entstehen. Nun, dies liegt wohl vor allem daran das auch Alca, SW und ich ein Privatleben führen. Schließlich müssen wir ja all die tollen Dinge erleben bevor wir sie euch schreiben können und ich bin mir sicher das es meinen beiden Kollegen ebenso geht wie mir, manchmal fällt einem einfach nix ein und man will ja auch nicht nur um des Buchstabenaneinanderreiens schreiben. Deshalb würde ich das Team wenn möglich gerne ein wenig vergrößern.
Wer von euch also Interesse hat hier mit zu arbeiten, schreibe doch bitte einfach eine PM an mich. Ein einfaches, ich habe Interesse und vielleicht noch eine kurze Begründung warum Interesse da ist, würde völlig reichen.
Ich würde mich sehr freuen.
Gruß, Vamp
Zuletzt geändert von Vamp am 17. Aug 2007 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Das erste neue Teammitglied hat sich eingefunden. Ich freue mich ganz besonders tlahuizcalpantecutli im Zwielichtteam begrüßen zu dürfen. Er hat schon oft bewiesen das er ganz wunderbare Texte schreiben kann und ich hoffe er wird uns nun regelmäßig damit beglücken.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Danke für diese unglaublich herzliche Begrüßung!
Du hast es genau geschafft, mir dort zu schmeicheln, wo in meinem Geiste ein schnurrendes kätzchen nach Anerkennung giert :au:
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

So, auch Lirael hat sich nun unserem Team angeschlossen. Ich freue mich sehr sie hier begrüßen zu dürfen und bin gespannt auf ihre Sicht der alltäglichen und nicht alltäglichen Dinge.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitrag von Noriel de Morville »

tlahuizcalpantecutli hat geschrieben:Danke für diese unglaublich herzliche Begrüßung!
.... wo in meinem Geiste ein schnurrendes kätzchen nach Anerkennung giert :au:
Solche Worte sind Balsam für mein Ohr....

Noriel
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Ich freu mich, vieles gedanken mit euch hier austauschen zu können. Auch das schnurrende Kätzchen darf öfter schnuren als nur einmal.

:knuddel:
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....

Zurück zu „Zwielicht“