Astroligischer Geburtenkalender

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Darona
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Wohnort: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Astroligischer Geburtenkalender

Beitrag von Darona »

Musste für eine Kundin was zusammenstellen,
und dachte mir das ich es ja auch hier veröffendlichen kann.

Leider gibt es immer mehr Frauen die Unfruchtbar sind.

Empfängnisritual

Zeitpunkt: die fruchtbarste Zeit im Zyklus der Frau (siehe astrologische Geburtenkontrolle)
Ort: Falls möglich im Freien.

Kinder zu empfangen gehörte von jeher zu den Hauptbestrebungen der Frauen. Als Gebärerinnen der menschlichen Rasse kreierten Frauen überall auf der Welt die verschiedensten Formen der Anrufung, um die Göttin der Fruchtbarkeit zu erwecken. Die am weitesten verbreiteten Symbole für die Darstellung der Empfängnis waren die Kröte und die Schlange.

Auf einem der Göttinnenschreine in Nordindien wird die Göttin in einer Empfängnisposition dargestellt, die an einen Frosch mit gespreizten Beinen erinnert. Weshalb der Frosch, die Kröte oder die Schlange? Weil diese Amphibien oder Reptilien frühe Formen des Lebens darstellen und sich diese Entwicklungsstufen tatsächlich während jedes menschlichen Schwangerschaftszyklus wiederholen. Sie anzurufen bedeutet, wieder „von vorne zu beginnen“, mit anderen Worten, zu empfangen. Der Embryo muss wie eine Amphibie schwimmen, muss sich wandeln und erneuern wie die Schlange, bevor sie geboren wird.

 Zeichne deine Version dieses Symbols auf ein rosafarbenes Blatt Papier. Du kannst auch in einem entsprechenden buch nachschlagen und eines abzeichnen. Zeichne es mit roter Farbe (rot für aktives Handeln und als Farbe des Blutes). Schreibe in die Mitte „mein Kind“. Fertige nun aus rotem Flanell eine Puppe an, die dich selbst darstellen soll. Bringe Haare, Augen und Nase an. Falte die Zeichnung mit dem Fruchtbarkeitssymbol viermal (in Richtung deines Körpers) und wiederhole viermal die Worte:

Mein ist die Macht der Göttin,
Mein ist das Blut, das Leben in sich trägt,
Ich rufe die neue Seele und bitte sie einzutreten,
Ich gebe der neuen Seele göttliches Leben.

Stecke die gefaltete Zeichnung in den Leib der Puppe und nähe sie vollständig zu. Gehe mit deinem Partner, mit dem du das Kind haben möchtest, bei Neumond hinaus ins Freie und vereinige dich mit ihm im Licht der Mondstrahlen.

Falls du dich für eine künstliche Befruchtung entscheidest. Zünde auf deinem Altar rote Kerzen an, um die Hilfe der Göttin zu erbitten.


Astrologische Geburtenkontrolle

Die Theorie der astrologischen Geburtenkontrolle basiert auf der Mondstellung in bezug auf die Sonne (Mondphase) zum Zeitpunkt der Geburt der betreffenden Frau. Einmal in jedem Monat, wenn der Mond wieder in die gleiche Position eintritt, die er zum Zeitpunkt der Geburt der Frau innehatte, ist eine zweite fruchtbare Periode möglich.

Ein guter Astrologe kann dir diesen Zeitpunkt errechnen.

Es sollte eine sexuelle Vereinigung vierundzwanzig Stunden vor der Geburtsmondphase stattfinden. Wurdest du in einer Zeitspanne von 10 Stunden vor bis 10 Stunden nach Vollmond geboren, solltest du versuchen, eine Empfängnis während des Vollmonds zu vermeiden, da sich bei diesen Kindern eine erhöhte Neigung zu Missbildungen gezeigt hat.

Falls du dir ein Mädchen wünscht dann achte darauf das deine errechnete Mondphase im Sternzeichen (Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock oder Fische steht.
Falls du dir einen Jungen wünscht dann sollte der Mond in den anderen Zeichen stehen.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

man dankt:-))
Darona
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Wohnort: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Beitrag von Darona »

Azazel nicht das mir hier jetzt jeder Schwanger wird *grins*

Sonst stell ich hier die Zusammensetzung der PILLE rein...!

:brute:
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Was haltet ihr von der ganzen "bekommt mehr Kinder!"-Politik?
Bei dem rasenden Wachstu der Weltbevölkerung halte ich das für einen sehr schlechten Scherz!!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Tja..der Staat hat schon immer ein Interesse daran, dass vie Nachwuchs gezeugt wird - früher war es der Nachschub an Soldaten für zukünftige schwachsinnige Kriege, heute ist es das Sichern der Renten...die Überbevölkerung auf der Welt (dabei spielt Deutschland ja kaum eine Rolle) ist ein Problem, welches irgendwann wie eine gewaltige Bombe platzen wird und es ist jetzt schon sicher vorauszusehen, dass sich dieses Problem wiederum in Kriegen um Ressourcen spiegeln wird.