Astralreise

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Astralreise

Beitrag von Andromalius »

Da ich am Dienstag oder Mittwoch eine Astralreise mache wollte ich euch nochmals fragen ob ihr mir Tipps geben könnt. Und bitte auch aufmuntern, nicht nur schlechte Dinge ok?
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Kirah_Yato
Beiträge: 643
Registriert: 9. Okt 2005 20:58
Wohnort: Fernab jenes Pfades werde ich wandeln.

Beitrag von Kirah_Yato »

Ach mein Freund...
nur nicht immer so negativ an die Sache rangehen...
Positiv denken ist angesagt!
Glaube an dich und an deine Freunde...
Wir werden auch an dich glauben und dir Glück wünschen...
Ich stehe dir mit meinen Gebeten bei...

Wollte gestern abend eigendlich auch nochmal versuchen astral zu reisen...bin aber dabei eingepennt -_-
naja egal^^
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Ok jetzt erstmal ein ganz ganz herzliches DANKE an folgende Personen:

Lestat
Noriel
Whitestorm
Darona
Vamp
Kirah
Jana
Azazel

dafür das sie mich bei dieser Sache so sehr unterstützen!!!

Übrigens Whitestorm die Steine sind angekommen, vieeeeelllen vielen dank Whitestorm!!!!!!!!!!
Und Noriel, danke für die Entspannungstechnik welche wohl der Auslöser war!!!!!
Ach und ein gaaaanz besonderes Dankeschön soll an die wunderbarste Person in meinem Leben gehen, Lestat. Er führte mich zur Magie, ohne ihn wäre das alles gar nicht möglich. Ihm verdanke ich auch genauso meinen Lebensmut und deswegen werde ich ihm bei Wind und Wetter beistehen!! Danke dir Freund!!


Doch natürlich will ich die anderen oben genannten nicht vergessen, ihr wart mir eine wunderbare Stütze. Jeder einzelne von euch machte mir immer wieder neuen Mut.

Und glaubt mir Leute ich schaff diese Reise!
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Hallo Andro:

es freut mich, das die Steine da sind...dann bist du ja gewappnet! Dann wünsche ich dir nochmals viel Erfolg bei deiner "Reise" Und vergiss nicht! Vertraue einfach auf dich selbst! :D
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Ich habe dir alles gesagt was ich dir sagen konnte, ungeachtet dessen ob du es hören wolltest und ob es dich beängstigte. Ich bin noch einen weiteren Schritt gegangen und habe dir Angeboten dich zu beschützen. Und ich werde mein Versprechen halten und alles in meiner Macht stehende tun um dir die Reise so gefahrlos wie möglich zu gestalten.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitrag von Noriel de Morville »

*Andro drückt* ...wird schon werden, Großer...

Zurück zu „Fragen zur Magie“