An Alle

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

An Alle

Beitrag von Azazel »

...Freunde, Schwestern und Brüder!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein wunderbares neues Jahr!!
Mögen sich all Eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen! Ich danke Euch dafür, dass Ihr hier an diesem Platz etwas von Eurer Weisheit zurückgelassen habt und diesen Ort zu einem Platz der Erkenntnis mitgestaltet habt!

Euer Azazel
Darona
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Wohnort: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Beitrag von Darona »

Ich wünsche euch allen auch ein ganz tolles neus Jahr!

Viel Gesundheit, Liebe, Glück und Harmonie!

Bleibt wie ihr seid!

*sektglasheb* zum Wohl!!!
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Auch ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Das letzte Jahr hielt viele Überraschungen bereit, positive wie auch negative. Doch mit Freunden an meiner Seite konnte nichts so schlimm werden das sich keine Lösung fand.
Ich habe viel gelernt in diesem Jahr. Schulisch, seelisch und auch sonst. Ich danke euch das ihr mir neues Wissen erschlossen habt, Wissen das in den Lehren die wir aus unseren Schulbüchern ziehen nicht enthalten ist und wohl auch niemals sein wird.
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch, und bin gespannt was es mit sich bringen wird.
Wenn ich zurückdenke an den Anfang diesen Jahres. Wie hätte ich wissen können was mich erwartet? Nun sitze ich hier und bin ein wenig ein anderer Mensch als vor einem Jahr. Jeder Tag verändert uns ein Stück weit und nun ist ein guter Zeitpunkt darüber nachzudenken ob man mit der Veränderung zufrieden ist oder nicht. Nun können wir einen Augenblick innehalten, uns unserer Ziele bewusst werden und überlegen was wir dafür einsetzen müssen um sie zu erreichen und was wir zu opfern bereit sind.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

Jo, guten Rutsch ins neue und so! :cool:
Benutzeravatar
larsscox
Stammposter
Beiträge: 97
Registriert: 21. Mär 2005 13:20
Wohnort: Was bleibt ist vergessen...

Beitrag von larsscox »

Ebenfalls guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2006. Ein Jahr näher an der Blechkiste :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das alles in erfüllung geht, was ihr euch ersehnt.

Dunkle Grüße

Akasha
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitrag von Noriel de Morville »

Ich schliesse mich den Vorrednern an und wünsche Euch allen nur das Beste im neuen Jahr; vor allem Gesundheit, was gibt es wichtigeres...

Noriel de Morville
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Frohes neues Jahr Freunde! *knuddel*

:cool:

Euer Andro
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Auch ich möchte mich leicht verspätet, den Gratulanten anschließen.
Vor allem Glück, Gesundheit und gute Gesinnung sei mit Euch und um Euch rum.
Trotzdem habe ich eine kleine, wenn auch bescheidene Bitte an alle Stammposter....
Mir fällt in letzter Zeit auf, daß sich immer weniger Threads zum Thema: Magie, Vampirismus und Dämonologie hier finden...
Eigentlich schade, weil es doch explizit dafür geschaffen wurde und nicht als Chatroom in Schriftform.
Vermisse es, mal wieder etwas spannendes zu lesen, Fiktionen, Shiftingerlebnisse, Invokationsexperimente oder Postings über Mythologien des allweltlichen Spektrums.
Aus dem Internet ein paar Links ins Forum zu stellen und diese zur Diskussion zu stellen, kann eine Zwischenalternative sein, für eigene Leerlaufsphasen auf dem magisch-hermetischen Sektor, sind auf Dauer aber mehr ermüdend als spannend, kontrovers und informativ.

Wie gesagt, ein konstruktiver Ratschlag für diesen Raum, es wäre sehr betrüblich, wenn auch dieses ausgezeichnete Forum der Linkposten Mentalität zum Opfer fiele

Gruss, Lestat :chaos:
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Na was ist mit dem Thread "Luzides Träumen"? Und der Sache mit den Runensteinen? Das es für Vampirismus nichts gibt liegt einfach daran das dieses Gebiet recht klein und leicht erschöpflich ist. Und wenn mal bei Horrorliteratur guckst wirst du gaanz viele Dinge über Dämonen finden die erst vor kurzem geschrieben wurden. Und bei Magie fehlen uns einfach so langsam die ganzen Leute welche mal so mir nichts dir nichts einen Dämonen herbeirufen wollen aber gar nicht die konsequenzen sehen.

Aber dennoch muss ich dir recht geben...irgendwie investieren die meisten Leute in den Vorstellungsthread mehr als in alle anderen. Muss man dem jeden neuen Hallo sagen? Sollte man nicht lieber ein Kommentar zu seinen Eigenschaften abgeben? Und was die Glückwunschthreads angeht könnte man dafür nicht einen nehmen wo jedem alles gute zu allem gewünscht wird. Ich vermisse auch diese Threads wo man sich ausgiebig mit viel Gesprächsstoff unterhalten konnte. Es müssten mal die ganzen alten Hasen wieder in den Chat kommen, wie Archangelos oder Namenloser. Auch Tinuviel fehlt mir sehr. Kann man die mal wieder herholen???
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Beitrag von V@µpy »

@ Lestat

du hast recht, wenn du sagst, dass es doch recht ruhig "bei mir" zugeht. Aber wie Andro schon sagte, die harmlosen, allgemeinen Themen sind schnell erschöpft. Hier schaut selten mal ein Vampyr vorbei und so wäre es müßig sanguale Themen zu posten, da sie eh nur auf unverständnis stoßen. Ein Grund übrigens, warum Vampyre meist unter sich bleiben und selbst in den einschlägigen Foren ist der Sangbereich meist gesperrt und nicht öffentlich zugänglich.
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Ich könnte schon einen gesperrten Bereich einführen - die Frage ist wer soll da Zugriff haben? Wie sieht es mit neuen Usern aus - die müßtest Du dann hinsichtlich des Zugangs in diesen bereich mir melden.

Möglich ist alles!
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Beitrag von V@µpy »

Azazel hat geschrieben:Ich könnte schon einen gesperrten Bereich einführen - die Frage ist wer soll da Zugriff haben? Wie sieht es mit neuen Usern aus - die müßtest Du dann hinsichtlich des Zugangs in diesen bereich mir melden.

Möglich ist alles!
ja genau....verleih mir Macht *lol*

nein, im Ernst. Wir sprachen ja schon darüber. Ich denke, momentan fehlt uns hierfür einfach das nötige Publikum. Aber danke :knuddel:
Gruß
V@µpy

Zurück zu „allgemeine Themen“